Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Kumpel und ich spielen auf realistisch... wie soll man denn gegen diese Wächter am besten vorgehen?? da komomen 4 stück und gesamte munition geht drauf wenn wir überhaupt ne chance haben

Nur mal ne blöde Frage - was hat das im MP - Thread zu suchen? Ferner hast du es ja schon im anderen Thread gefragt - nervt echt, wenn Fragen in 2, 3 Threads gleichzeitig gestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war schon NACH dem verdoppeln auf 500 pro Kill. Für das Bombe setzen bzw. entschärfen gibt es nur 100 EP (bei Sprengkommando z.B. 200)

Also SUZ ist seit vielen CODs der einzige Modus, der mir Spaß bereitet.

Herrschaft z.B. = Spawnkills, Abschussserien ercampen und dann ist der ganze Himmel/Boden voller irgendwelcher Maschinen, dazu noch die Spezialistenfähigkeiten (kennt man ja aus Destiny so gut wie alle und da haben sie schon genervt ohne Ende) - Spaß ist das für mich nicht unbedingt.

Werde schon wie in jedem COD das maximale Prestige holen, nur sollte SUZ einfach noch mehr den anderen Modi in Sachen XP angepasst werden. Ne gute SUZ Runde mit 10+ Kills, Bombenlegen/Entschärfen muss einfach ähnlich viele XP geben wie noobtown Runde mit 25+ Kills.

Das ist ja mal mega mies!

Der einzige Modus der Spaß macht und bei dem man was können muss, gibt so wenig XP ?!

Sollten sie aber echt schnell patchen!

Wie lange brauchst du immer so im Schnitt, um max. Prestige zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja mal mega mies!

Der einzige Modus der Spaß macht und bei dem man was können muss, gibt so wenig XP ?!

Sollten sie aber echt schnell patchen!

Wie lange brauchst du immer so im Schnitt, um max. Prestige zu haben ?

Also im Schnitt kann man sagen ca. 10 Tage Spielzeit für max Prestige.

In MW3 und AW glaub ich was mehr, da wurden ja nochmal 10 bzw. 15 Prestiges via Addon hinzugefügt.

Nur habe keinen Bock die doppelte oder 3fache Zeit zu benötgen, nur weil ich SUZ spiele. Einziger Modus, wo es wirklich auf Skill/Taktik ankommt und das wurde auch immer mit den meisten XP belohnt. In COD AW 120k Punkte mit 4fach XP geholt bei guten Runden.

Die Kill XP ist ja schon OK mit 500. Aber Headshot sollte mehr geben, Bombe legen bzw. entschärfen auch so zwischen 1000 und 2000.

Naja erstmal alle Sturmgewehre auf Gold bringen auf Nuketown um die Diamanten Camo zu erhalten und dann an SUZ geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Schnitt kann man sagen ca. 10 Tage Spielzeit für max Prestige.

In MW3 und AW glaub ich was mehr, da wurden ja nochmal 10 bzw. 15 Prestiges via Addon hinzugefügt.

Nur habe keinen Bock die doppelte oder 3fache Zeit zu benötgen, nur weil ich SUZ spiele. Einziger Modus, wo es wirklich auf Skill/Taktik ankommt und das wurde auch immer mit den meisten XP belohnt. In COD AW 120k Punkte mit 4fach XP geholt bei guten Runden.

Die Kill XP ist ja schon OK mit 500. Aber Headshot sollte mehr geben, Bombe legen bzw. entschärfen auch so zwischen 1000 und 2000.

Naja erstmal alle Sturmgewehre auf Gold bringen auf Nuketown um die Diamanten Camo zu erhalten und dann an SUZ geben.

Das stimmt, SuZ ist wirklich der einzige Modus, wo man was können muss und dafür sollte man auch ordentlich belohnt werden!

Die sollten für jeden Kill 1000 und für Bombe legen, entschärfen ruhig 2000 geben!

Dann wäre der Modus auch wirklich lohnenswert!

Aber gut, vielleicht wird das ja mal in nem zukünftigen CoD passieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spezialisten Trophäen anders zu holen? (So, das selbst nen Noob die schaffen kann)

Ich bin hier bestimmt einer der schlechtesten Online Spieler im Forum ;).

K/D 0,55

Ich habe die Trophäe im Geleitschutz geholt. Als Spezialist habe ich Battery genommen und bei ihr den Kinetik Schutz ausgerüstet. Zusätzlich kann man ab Rang 19 oder 20 schnelleres Aufladen der Fähigkeit ausrüsten. Jetzt musst du "nur" noch 5 Kills mit eingesetzter Spezialfähigkeit schaffen. Die Medaille nennt sich 'Rüpel'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier bestimmt einer der schlechtesten Online Spieler im Forum ;).

K/D 0,55

Ich habe die Trophäe im Geleitschutz geholt. Als Spezialist habe ich Battery genommen und bei ihr den Kinetik Schutz ausgerüstet. Zusätzlich kann man ab Rang 19 oder 20 schnelleres Aufladen der Fähigkeit ausrüsten. Jetzt musst du "nur" noch 5 Kills mit eingesetzter Spezialfähigkeit schaffen. Die Medaille nennt sich 'Rüpel'.

Spielst du alleine oder im Team ?

Welchen Modus zockst du ?

Und vor allem, hast du ein Gamer-HS, mit dem du die Gegner hören kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du alleine oder im Team ?

Welchen Modus zockst du ?

Und vor allem, hast du ein Gamer-HS, mit dem du die Gegner hören kannst ?

Alleine, Headset habe ich (benutze es aber meist nur zum chatten),

Ich zocke fast nur Geleitschutz oder Herrschaft. Da ist es mir wichtiger den Roboter zu bewegen oder Punkte einzunehmen als meine K/D. Ich bin mit 0,5 auch so auf Platz 2-3 in meinem Team. Punkte bekommt man halt auch anders.:biggrin5:

Und immer schön die Drohnen abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alleine, Headset habe ich (benutze es aber meist nur zum chatten),

Ich zocke fast nur Geleitschutz oder Herrschaft. Da ist es mir wichtiger den Roboter zu bewegen oder Punkte einzunehmen als meine K/D. Ich bin mit 0,5 auch so auf Platz 2-3 in meinem Team. Punkte bekommt man halt auch anders.:biggrin5:

Und immer schön die Drohnen abschiessen.

Ah ok, du spielst dann auf was ganz anderes... :)

Weil wenn du ein Gamer-HS hast, hörst du natürlich auch schon wo die Gegner herkommen (zumindest die meisten) und kannst natürlich da dann mehr Kills machen aber wenn du da eh nicht so drauf aus bist, ist ja alles gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is so! xD

Aber Danke. Werde es mal heute Abend testen. Vielleicht komme ich dann wenigstens mal auf 1 ;)

Kein Ding.

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit Gamer-HS nen deutlichen Sprung machen wirst...

Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt, weil du dich erst orientieren musst aber wenn du paar Tage gespielt hast, wirst du immer besser klar kommen und deine K/D wird sich auch stetig verbessern... :)

Sieht man auch oft in den Kill Cams, dass die schon auf dich "gewartet" haben weil sie dich schon hören konnten... ;)

Kannst mir ja mal berichten, ob du Fortschritte gemacht hast... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding.

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit Gamer-HS nen deutlichen Sprung machen wirst...

Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt, weil du dich erst orientieren musst aber wenn du paar Tage gespielt hast, wirst du immer besser klar kommen und deine K/D wird sich auch stetig verbessern... :)

Sieht man auch oft in den Kill Cams, dass die schon auf dich "gewartet" haben weil sie dich schon hören konnten... ;)

Kannst mir ja mal berichten, ob du Fortschritte gemacht hast... :)

Werde heute mein Gamer-HS auch mal testen. Hätte es eigtl. auf WE verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten tun sie auch ohne schritte hören weils nur noobs da sind und treyarch jedemin bo3 die Möglichkeit gibt hinter jeder ecke,stein,mauer headzuglitschen.

is leider so.

da hat keiner mehr skill weil wie schon gesagt,das auch von treyarch unterstützt wird.

traurig aber wahr.

hab auch ein gamerheadset aber höre keine.

nur wenn ich den perk dafür mitnehme.

war in bo1 viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hatte heute den ganzen tag (8-18 Uhr) keinerlei Verbindungsprobleme, alleine und in der Party.

Klar gibts auch wieder Camper aber finde hält sich bisher sehr gering in Gegensatz zu früher.

Ich finde die Camper im Gegenteil viel extremer als damals in BO2. Nervt teilweiße, weil die Beine auch zum laufen gedacht waren ingame -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...