Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Also SUZ muss die XP gefixt werden.

Hab eben ne richtig gute Runde gespielt. 9 Kills (darunter Blutrünstig), 1 Bombe entschärft und eine gelegt. 1300 Punkte und gab nur 7500 EP :banghead: das MUSS mindestens 15k bringen. Sonst hat man keine Chance beim leveln gegen die anderen Modi. Bei Herrschaft, Begleitschutz usw. sind 20k immer drin. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe lediglich den Nat Typ Moderat in Black Ops III (hatte ich bisher in jedem Cod). Unter Netzwerk steht "Das Spiel hat versuchte, UDP-Port 3074 zu benutzen, um den erforderlichen Port für eine offene NAT im Spiel zu öffnen."

Nun ist es aber so, dass ich im Port-Bereich meines Routers schon alle Plätze belegt habe.

Ich hatte einfach bei Google "Portfreigabe Ps4" eingegeben und hab auf den ersten Link von chip geklickt und so die Ports eingegeben.

Jetzt meine Frage, ist davon ein Port unbrauchbar? Also einen den ich für 3074 UDP austauschen könnte?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lediglich den Nat Typ Moderat in Black Ops III (hatte ich bisher in jedem Cod). Unter Netzwerk steht "Das Spiel hat versuchte, UDP-Port 3074 zu benutzen, um den erforderlichen Port für eine offene NAT im Spiel zu öffnen."

Nun ist es aber so, dass ich im Port-Bereich meines Routers schon alle Plätze belegt habe.

Ich hatte einfach bei Google "Portfreigabe Ps4" eingegeben und hab auf den ersten Link von chip geklickt und so die Ports eingegeben.

Jetzt meine Frage, ist davon ein Port unbrauchbar? Also einen den ich für 3074 UDP austauschen könnte?

Wäre echt dankbar für jede Hilfe. :)

Habe diese Ports eingestellt.

Wäre auch froh, paar raus nehmen zu können.

Habe immer Nat-Typ offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Ports eingestellt.

Wäre auch froh, paar raus nehmen zu können.

Habe immer Nat-Typ offen.

Danke für deine Antwort. :)

Wow, 23 Ports, ich kann gerade einmal 10 eingeben.

Oder kann ich den fehlenden Port auch im "Port-Triggering" eingeben?

Kenne mich da leider gar nicht aus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. :)

Wow, 23 Ports, ich kann gerade einmal 10 eingeben.

Oder kann ich den fehlenden Port auch im "Port-Triggering" eingeben?

Kenne mich da leider gar nicht aus.^^

Port-Triggering sagt mir jetzt nichts.

Kenne mich mit der Technik auch nicht so direkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich seit gestern nicht mehr mit den server verbinden. Freunde zocken allerdings alle....

sonst noch wer das problem?

Ja teilweiße, Beim ersten Verbinden werde ich nicht angemeldet, Beim 2x mal geht es wieder ist muss endlich ein Patch kommen die Server Verbindung ist einfach schrecklich ganz besonders im Zombie Modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja verbindung geht von anfang an gar nicht.von 6 uhr frühs bis 15 uhr Nachmittag is die Verbindung halbwegs in Ordnung.

danach is es unspielbar.

schüsse connecten nicht oder es werden nur hitmarker gezählt.

beste war mit der m8, 4 burst in kopf und er killt mich.

in der killcam hab ich nur 1 burst geschossen.

nur der gegner hat immer top verbindung.

leider einfach nur traurig.

is das gleiche wie in der beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Servern verbinden hab ich bis jetzt noch keine Probleme. Ihr müsst im Hauptmenü auf die Zahl ganz oben rechts achten.

Ist sie auf 33.0.0.0, dann kann es sein, dass ihr euch nicht verbinden könnt, da eine alte Version des Spiels zugreifen will.

Diese Zahl verändert sich nach einer Zeit, in der ihr nichts drücken solltet, zu z.B. 33.4.1..... und dann sollte die Verbindung immer funktionieren.

@zockomaniac

In der Beta hatte ich diese Probleme nicht, nur im Hauptspiel tritt das jetzt öfters auf. Ich verstehe dich, da es mich auch ziemlich nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden auf 500/Kill verdoppelt.

Das war schon NACH dem verdoppeln auf 500 pro Kill. Für das Bombe setzen bzw. entschärfen gibt es nur 100 EP (bei Sprengkommando z.B. 200)

Also SUZ ist seit vielen CODs der einzige Modus, der mir Spaß bereitet.

Herrschaft z.B. = Spawnkills, Abschussserien ercampen und dann ist der ganze Himmel/Boden voller irgendwelcher Maschinen, dazu noch die Spezialistenfähigkeiten (kennt man ja aus Destiny so gut wie alle und da haben sie schon genervt ohne Ende) - Spaß ist das für mich nicht unbedingt.

Werde schon wie in jedem COD das maximale Prestige holen, nur sollte SUZ einfach noch mehr den anderen Modi in Sachen XP angepasst werden. Ne gute SUZ Runde mit 10+ Kills, Bombenlegen/Entschärfen muss einfach ähnlich viele XP geben wie noobtown Runde mit 25+ Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand was geäußert zu nem Patch in Kürze?

Mit 2 Leuten ist es hart und mit 3 beinahe unmöglich, einer Lobby zu joinen.

Und alleine macht es gar keinen Bock. Hab auch ne S/N Quote nahe der 0,3, weil man einfach in laufende Games geschmissen wird, die einfach gelaufen sind, mein Team von sämtlichen Streaks zerrissen wird oder die Gegner Prestige 3-Süchtige sind.

Vielleicht in 1 von 10 Fällen kann ich noch die Karte wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich seit gestern nicht mehr mit den server verbinden. Freunde zocken allerdings alle....

sonst noch wer das problem?

Ich warte Anfangs im Hauptmenü beim Spiel drin, gute Minute, bevor ich im MP los lege.

Wenn ich gleich zum Mehrspieler gehe ist keine Verbindung zum Server vorhanden.

Das Menü wo man nach dem Spiel laden, mit X weiterklickt..

Seit dem bin ich immer mit Servern verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...