Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

66 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 109.13


Recommended Posts

So, Platin endlich auch erreicht! :smile:

Schwierigkeit: 9

War nicht unmachbar aber schon viel schwere Stellen und gerade ohne Hilfe von anderen Mitspielern extrem schwer. Realistisch oder Veteran ohne zu sterben hätte ich nicht alleine machen wollen...

Dauer:

Karriere: 75 Stunden, 14 Minuten

Multiplayer: 25 Stunden, 44 Minuten

Zombie: 4 Stunden, 59 Minuten

Gesamt: 105 Stunden, 57 Minuten

Spielspaß:

Paar nervige Sachen waren dabei, aber 90 % der Spielzeit hat Spaß gemacht, daher eine 8 von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Waren wohl über 120 stunden hab aber auch freunden noch bei Herausforderungen geholfen und bin nicht gerade n held im mp spielen. Die Waffen hab ich im hypnozetrum gemacht dauert da länger is aber meiner Meinung nach angenehmer weil die gegner auf ein zurennen und man brauch nur campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ungefähr 100 Stunden. Multiplayer- und Zombiemodus haben maximal 30 Stunden gedauert, der Rest ausschließlich Kampagne.

Alles in einem war es eine relativ einfache Platin, jedoch war es sehr Zeitaufwendig und einige Sachen waren relativ schwer (wie z.B. Kampfimmersion auf Realistisch abschließen oder die zwei Herausforderungen in der vierten Mission, relativ am Ende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau 108Std. gebraucht . 

75h für die Kampagne

25h für den MP

8h für den Zombie Modus . 

Ich fand den Zombie Modus gut . 

Den MP richtig geil gemacht , mit den ganzen neuen Kriegern usw.

Die Kampagne fand ich von der Story total kacke , und damit hat man sich natürlich am meisten aufgehalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 130 Stunden mit dem Spiel verbracht und vielleicht etwas länger. Die meiste Zeit hat mir die Gold Trophäe in Anspruch genommen. Und ist mit abstand die schwierigste Trophäe im Spiel. Allein für diese hab ich etwa 70-80 Stunden gebraucht. Habe aber auch alles alleine gemacht. 

 

Online ne hatte ich leider nicht sehr viel Hilfe da die meisten mit denen ich mich online Verabredet habe sich aus dem Staub gemacht haben nachdem sie ihre Hilfe bekommen haben. 

 

Für die ein Auge auf die Platin geworfen haben sollen wissen das sie es hier mit diesem Spiel nicht einfach haben werden. Trotz allem bin ich echt stolz auf diese Platin Trophäe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...