Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe gestern versuch n Kumpel über shareplay bo3 spielte zu lassen, irgendwie nicht geklappt da stand immer zwisxhenfrequenz nicht freigeschaltet. Weiß jemand von euch woran das liegt? Normal müsste es doch klappen, auch wenns noch nicht offiziell draußen ist.

Shareplay funktioniert erst morgen.

War gestern mit Need for Speed auch so.

Geschrieben

sers com,

hat jemand amazon erfahrung in sachen spielebestellung

gehen die immer pünktlich am releasetag raus oder auch ma früher

warte auf meim kühlschrank :)

edit

sorry für die fehlenden fragezeichen, schon lang nich mehr mit meim ami mac geschafft

gr

Geschrieben
Ist schon wer dran die Kampagne auf "realistisch" zu spielen ?

Ich scheitere schon am Anfang :banghead::banghead:

Wie soll man das denn schaffen :skep:

Nur mal so als Tipp...

Spiel es erst mal auf Veteran und DANACH auf realistisch!

So kennst du die Story und weißt wo es brenzlig wird...

Geschrieben
Ist schon wer dran die Kampagne auf "realistisch" zu spielen ?

Ich scheitere schon am Anfang :banghead::banghead:

Wie soll man das denn schaffen :skep:

Mann kann zum beispiel coop die story auf realistisch durchspielen :emot-raise: Schätz mal wenn partner liegt kann man in wiederbeleben dann isses auch so ein witz :)

Geschrieben
Mann kann zum beispiel coop die story auf realistisch durchspielen :emot-raise: Schätz mal wenn partner liegt kann man in wiederbeleben dann isses auch so ein witz :)

Gehe ich richtig in der Annahme das man die Kampagne zu 4. Online spielen kann im coop ?

Geschrieben
Gehe ich richtig in der Annahme das man die Kampagne zu 4. Online spielen kann im coop ?

Meinst du, dass es da einfacher wird ?

Das Problem ist, je mehr spielen, desto höher die Gefahr, dass ihr verkackt!

Wie gesagt, spiel es erst auf Veteran durch, dann kannst nebenher alle Infos sammeln (ist ja auch ne Trophy) und weißt, wo es "hart" wird...

Dann spielt es sich auf Realistisch schon deutlich angenehmer...

Mit einmal Kampagne durchzocken und alle Aufgaben dabei erfüllen wird eh keiner schaffen!

Geschrieben
ich komm nicht in die server rein ;( kommt einer rein??

Versuch mal das Spiel aus zumachen und dann wieder starten .Nach2 bis3x hat es bei mir auch wider geklappt und ich konnte wider online spielen.

Geschrieben

Ich habe das schonmal gefragt, aber keine richtige Antwort dazu bekommen.

Und zwar ist man gewungen mit 4 Spieler zu spielen bei der Kampange oder kann man auch z.B auch nur zu zweit spielen? :smile::emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...