Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ich zolle dir mein Respekt. Das war die schwerste Stelle in dem ganzen Spiel. Selbst zu viert.

Also ich fand den Anfang des letzten Levels auch unglaublich schwer vor allem wenn die unendlich Robos kommt wo man die Tür hacken muss. Bin jetzt im vereisten Wald, balf geschafft

 

Edit: UUUnd durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Freunde, ich harke immer noch mit der doofen taktikspezialist trophy rum.

Wie habt ihr denn diese Geschafft. Ich habe auch Videos gesehen, wo jemand mit Punkte, sprich ohne Kills die Medaillen gemacht hat. Muss man dann fünf mal Punkte machen oder wie? Die Trophy ist ja doch brutal schwer für mich :( Obwohl ich eigentlich gar nicht so schlecht bin :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Dg87:

Liebe Freunde, ich harke immer noch mit der doofen taktikspezialist trophy rum.

Wie habt ihr denn diese Geschafft. Ich habe auch Videos gesehen, wo jemand mit Punkte, sprich ohne Kills die Medaillen gemacht hat. Muss man dann fünf mal Punkte machen oder wie? Die Trophy ist ja doch brutal schwer für mich :( Obwohl ich eigentlich gar nicht so schlecht bin :( 

 

Steht eh im Leitfaden: Nimm Ruin und stell Overdrive ein. Wenn du das im Spiel dann verdient hast, kill mit dem Overdrive andere Spieler. Soweit ich mich erinnern kann, sind es ja 5 Kills in einem Match. Sollte sich ausgehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mal ne frage. Bin gerade am auszeichnungen machen. Nur sind die doofen speicherpunkte über die missionsauswahl nicht möglich. Storyfortschritt irgebdwo bei level 8. Muss provokation immer bis zum ende spielen um einen Versuch zu bekommen die 6 Drohnen in 2 Sekunden abzuschiesen was sau schwer ist. Kann man die story speicherpunkte verändern? Ist ja extreme nervig und zeitraubend so die Kampagneauszeichnungen zu bekommen. Wäre über Tipps echt dankbar. Vg

Gerade eben schrieb Zockschlecht0815:

Moin. Mal ne frage. Bin gerade am auszeichnungen machen. Nur sind die doofen speicherpunkte über die missionsauswahl nicht möglich. Storyfortschritt irgebdwo bei level 8. Muss provokation immer bis zum ende spielen um einen Versuch zu bekommen die 6 Drohnen in 2 Sekunden abzuschiesen was sau schwer ist. Kann man die story speicherpunkte verändern? Ist ja extreme nervig und zeitraubend so die Kampagneauszeichnungen zu bekommen. Wäre über Tipps echt dankbar. Vg

Bzw wenn ich im missionsauswahl Menü neue story mache sind dann alle bereits erhaltenen Dekorationen und kamPage herausforderungen und missions auszeichnungen auch weg? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Kann mir einer sagen, ob s bestimmte Vorraussetzungen gibt wann man bei BO3 das Emblem im MP wechseln kann? Habe einen neuen Account und damit weder Zombie noch Kampagne gezockt. Evtl. muss man zum MP-Emblem erst überall Fortschritt haben!? Die Visitenkarte kann ich ändern, aber auch ein Clan-Tag geht nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit einem anderen Account das BO3 aus dem Store spiele...!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NinoFaltoyano:

Hi. Kann mir einer sagen, ob s bestimmte Vorraussetzungen gibt wann man bei BO3 das Emblem im MP wechseln kann? Habe einen neuen Account und damit weder Zombie noch Kampagne gezockt. Evtl. muss man zum MP-Emblem erst überall Fortschritt haben!? Die Visitenkarte kann ich ändern, aber auch ein Clan-Tag geht nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit einem anderen Account das BO3 aus dem Store spiele...!?

 

Ich glaub für die Dinge muss man besztimmten Rang erstmal erreichen(Üblicherweise nur Rank 4 oder so),m steht da nichts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 20:43 schrieb Rewemarkt66:

Ich glaub für die Dinge muss man besztimmten Rang erstmal erreichen(Üblicherweise nur Rank 4 oder so),m steht da nichts?

 

Nein - leider steht da nichts und ich bin mittlerweile Rang 22. Da ist nur ein Schloss vor und sonst nix. PS: Danke Dir für Deine Antwort!!!

 

Edit: Problem gelöst - es lag am Inhaltsfilter. Den muss man deaktivieren.

Bearbeitet von NinoFaltoyano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Medaille schon bekommen dass ich alle Auszeichnungen gemacht hätte, mir fehlen aber bei den letzten 2 Missionen noch ein paar, ich bin mir jetzt nicht sicher ob das positiv ist für die Deko Trophy.. weiß jemand etwas darüber ?

 

Edit-- Hat sich erledigt.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urgh, ich will einfach nur aus Fun die Story spielen, aber egal wo ich aufhöre, wenn ich Speichern/Ende gehe und z.B. nächsten Tag Story Fortsetzen machen, bin ich nurwieder im Unterschlupf und muss das momentare Level nochmal von vorne starten. Das Problem hatte ich auf mein Realistisch-Run nicht(Oderhab ich immer eine Mission beendet bevor ich aufgehört hatte?)

 

Und durch BO2 wei0 ich leider bereits das neues spiel alles erreichte löscht, was ich auch nicht will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle, ich habe mir gestern ein Video von barca reingezogen, dabei kommt ein Lied vor was ich gut finde, aber kein plan habe von wem das ist. Ich habe mehrere Sachen versucht, ob shazam oder diese Seite die Youtube Videos analysiert, nix hat es gebracht. Vielleicht kennt es einer von euch, es könnte sogar sein das diese schon zu bo2 Zeiten verwendet wurde, denn ein Kommentar lässt darauf schließen.

ES läuft ca ab Minute 13:30.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hätte eine Frage. Nach dem fünfzigsten Versuch habe ich endlich die combat immersion auf realistisch geschafft (ohne glitch). Aber diese verdammte calling card habe ich nicht bekommen. Es ist so als ob ich es nicht geschafft habe. Hatte jemand das gleiche Problem, wenn ja, wie hat er/sie es gelöst.

 

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...