Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops III


Recommended Posts

Wenn man Season Pass bestellt bekommt man The Giant auch noch dazu ;)

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:16

Die Story geht bei The Giant weiter. Daher gehört die Map zur Story fest dazu.

Also zu Release gibts The Giant nur für die Hardened und Juggernog Edition. Seit kurzem wurde aber auch bestätigt, dass man The Giant kriegt, wenn man den Season Pass kauft. Du kannst aber auch davon ausgehen, dass man bald nach dem Release The Giant einzeln kaufen kann.

Ja Season pass sei dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich lese immer nur Zombie Zombie Zombie.

Ich kann den Zombie Modus leider nichts abgewinnen.

Ich bin ja schon mal auf die Story gespannt. Ob die von BO2 weitergeführt wird oder ob was neues kommt.MP werde ich wohl auch nur sporadisch zocken.Ausser er ist wirklich gut dann werde ich mich vielleicht auch mehr Stunden damit beschäftigen.

Ich bin aufjedenfall schon heiss auf den Bogen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus dem "Exklusiven" CoD BO III Zombie Design geworden, was die Beta Tester bekommen sollten? Im US Store ist das ja angeblich schon lange, im deutschen finde ich bisher immer noch nichts.

Das frag ich mich auch. Eigentlich wurde das Design jedem Beta Tester versprochen, doch bisher kriegen nur die Amis diese Belohnung. :banghead::banghead::banghead:

Selbst mit einem US PSN Account hat man keinen Erfolg, weil man die Beta ja nicht mit dem Account gespielt hat. :frown:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

Ich lese immer nur Zombie Zombie Zombie.

Ich kann den Zombie Modus leider nichts abgewinnen.

Ich bin ja schon mal auf die Story gespannt. Ob die von BO2 weitergeführt wird oder ob was neues kommt.MP werde ich wohl auch nur sporadisch zocken.Ausser er ist wirklich gut dann werde ich mich vielleicht auch mehr Stunden damit beschäftigen.

Ich bin aufjedenfall schon heiss auf den Bogen.:biggrin5:

Also ich freu mich auch auf SP und MP.

Beim SP sieht es nach den Trailern so aus, dass es sehr stark um das Verschmelzen zwischen Mensch und Maschine gehen wird und wo die Grenze is. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Vor dem Story Trailer war ich mir nicht sicher, ob der SP gut wird, aber nachdem ich den Trailer gesehen hatte, war ich total gehypt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Story Trailer nicht angesehen. Weil ich der Sammlung wegen sowieso jedes Cod kaufe(mal früher mal später) habe ich noch nichts gehört über die Story und lass mich mal überraschen.

Dieses hol ich mir auch nur zum Release da ein paar Freunde sich das Spiel holen und mich gefragt haben ob ich auch mitspiele.

Ich bin mir eh sicher dass es einige schon nächste Woche haben werden und dann wieder sich ein Vorteil im MP verschaffen können.

Aber da ich eh meistens 1 - 2 Monate nach Release den MP teste betrifft es mich nicht und stört mich auch nicht mehr so wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir den Story Trailer nicht angesehen. Weil ich der Sammlung wegen sowieso jedes Cod kaufe(mal früher mal später) habe ich noch nichts gehört über die Story und lass mich mal überraschen.

Dieses hol ich mir auch nur zum Release da ein paar Freunde sich das Spiel holen und mich gefragt haben ob ich auch mitspiele.

Ich bin mir eh sicher dass es einige schon nächste Woche haben werden und dann wieder sich ein Vorteil im MP verschaffen können.

Aber da ich eh meistens 1 - 2 Monate nach Release den MP teste betrifft es mich nicht und stört mich auch nicht mehr so wie früher.

Geht mir auch so. Ich zock immer zuerst den SP. Dann kommt der MP und Zombies. Ich hab da keinen Stress, weil ich sowieso nicht so gut in COD bin. ^^

Vorheriger Post um 10:20

Post hinzugefügt um 10:20

Bräuchte jemand insgesamt 10x Black Ops III für insgesamt 645,90€? LOL

https://www.gameware.at/info/space/Call+of+Duty%3A+Black+Ops+3+D1+Edition+10+Pack

Dachte mir bei dem Angebot nur: "Warum?!" :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer nur Zombie Zombie Zombie.

Ich kann den Zombie Modus leider nichts abgewinnen.

Ich bin ja schon mal auf die Story gespannt. Ob die von BO2 weitergeführt wird oder ob was neues kommt.MP werde ich wohl auch nur sporadisch zocken.Ausser er ist wirklich gut dann werde ich mich vielleicht auch mehr Stunden damit beschäftigen.

Ich bin aufjedenfall schon heiss auf den Bogen.:biggrin5:

Dito. Kann mit Zombie leider auch überhaupt nichts anfangen.

Hab noch nie bei einem CoD die Story zu Ende gespielt, zocken immer nur online :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allso kann mann bei der ps3 keine platin hollen oder wenn es keine story gibt?????

Die PS3 bekommt eine Platin. Die Trophäen bestehen aussem Multiplayer und Zombie Modus.

Hier im Forum hat die PS3 Version ein eigenes Unterforum. ;)

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:12

Hallo ihr,

meint ihr das Spiel wirds noch in der 9.99€ Aktion bei Gamestop geben?

Nope wird es nicht, da es August schon in der 9,99er Aktion gab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BO3 vor release nochal in die 9,99er aktion kommt bezweifle ich, wohl eher dann gegen Weihnachten wieder...

wobei ich das angebot damals schon nicht genutzt habe, bei Gaestop Salzburg gabs natürlich nur die normale version in der 9,99er..ich wollte aber Juggernaut oder hardend edition.. juggernaut hat leider nur ein freund bekommen, bin aber schon sehr aufs unboxing gespannt und wie der kühlschrank real aussieht..

ich will keine videos schauen um mich nicht unsinnig zu spoilern.. was mich aber brennend interessiert.. wie sieht das lvl/rank system im Zombie Mode aus.. gibts "prestige"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das BO3 vor release nochal in die 9,99er aktion kommt bezweifle ich, wohl eher dann gegen Weihnachten wieder...

wobei ich das angebot damals schon nicht genutzt habe, bei Gaestop Salzburg gabs natürlich nur die normale version in der 9,99er..ich wollte aber Juggernaut oder hardend edition.. juggernaut hat leider nur ein freund bekommen, bin aber schon sehr aufs unboxing gespannt und wie der kühlschrank real aussieht..

ich will keine videos schauen um mich nicht unsinnig zu spoilern.. was mich aber brennend interessiert.. wie sieht das lvl/rank system im Zombie Mode aus.. gibts "prestige"?

Du kannst im Zombie Mode prestigen! :drool5:

Die höhe deines Levels wird mit verschiedenen Belohnungen entlohnt wie:

- Starte mit einem ausgewählten Gobblegum

- Suche dir eine Tarnung für deine Waffen aus

und noch ein paar Sachen. ^^

Hier die Quelle:

[url=

]
[/url]

Ach ja ACHTUNG!!! In dem Video ist auch das Unboxing der Juggernog Edition drin. Wenn du es nicht sehen willst, dann schau nur bis 1:27. :)

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:27

allso kann mann bei der ps3 keine platin hollen oder wenn es keine story gibt?????

Doch, du kannst eine Platin in der PS3 Version kriegen, aber die is die wohl aufwendigste von allen COD.

Hier die Liste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/141971-call-of-duty-black-ops-3-achievments-englisch-offiziell.html

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...