Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure ersten Eindrücke von AC Syndicate


CaRtMaN_BOnD

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war dieses Mal nicht so gehyptet von der Werbung vorher. Allerdings ist dieses Spiel jetzt gesehen absolut Klasse und sehr fesselnd. Es macht sehr viel Spaß und bin froh das ich es gekauft habe auch ohne den Hype. Es lohnt sich definitiv. Technische Fehler hatte ich bisher keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade in Sequenz 5 und mir gefällt das Spiel bisher extrem gut.

Die Charaktere sind sympathisch, die Geschichte ist gut inszeniert. Aktivitäten sind reichlich vorhanden und abwechslungsreich. Die Stadt wirkt sehr lebendig und authentisch.

Und die ganze Gang-Sache ist schon ziemlich cool.

"W-what about my rooks?" Endlich mal ein Teil, indem dir Charaktere auch eine gute Portion Witz mit sich bringen, es aber dadurch trotzdem nicht lächerlich wirkt.

Sehr sehr geil, um den Edeka Guy zu zitieren. Jeder AC Fan sollte es gespielt haben und jeder Openworld-Fan sollte es zumindest ausprobieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin echt begeistert. Das beste AC was ich je gespielt habe. (Ich habe aber die Ezio Reihe nie gespielt haha)

Ich finde es sehr gut das man 2 Assassinen spielen kann. Einen coolen Drauggänger der sich nichts aus eienem Assassinen macht und halt die sehr pflichtbewusste Evie, die wirklich eine Assassine ist( Arno war einfach keiner, ebendso wie Connor kein richtiger wahr, Edward war erst nach BF ein richtiger Assassine). Sie ergänzen sich einfach wunderbar. UND sie sind echt witzig. Ich habe noch in keinem AC so gelacht wie in diesem. Sie wachsen einem wirklich ins Herz. Und so auch die Nebencharaktere die ich getroffen habe. Jeder hat seinen Charme. Wenn ich das so mit Unity vergleiche, waren die mir einfach Wurst. Also da hab ich NICHTS zu bemängeln. Von den Charakteren ein richtiges Assassins Creed.

Die Londiner Karte ist auch nicht so überladen. In Unity hab ich vor laueter Truhen, Missionen und Sammelbaren die Map nicht mehr gesehen. Zwar gibt es hier auch wieder viel zum sammeln, aber dieses nal amcht es auch Spaß. Die gepressten Blumen sind ziemlich intressant und auch die Bierkommentare sind dannk Shaun echt göttlich. Die Illustrationen find ich hübsch und möchte davon auch alle gesehen haben. Die Truhen enthalten SINNVOLLES. Geld und Herstellungskomponeten.(so wie in ACIII) In Unity war es so unnötig alles zu sammeln aber für diese K*** Trophäen notwendig :D In Syndicate macht es mir Spaß. SO sollte es auch sein.

Die Grafik ist schlechter als die von Unity, aber lieber eine bessere Grafik als die in Black Flag als ein Bug um den nächsten wie in Unity. :) London ist echt schön, obwohl es mich sehr an Paris erinnert. Sie ist auch leerer, aber da bin ich eig. froh drüber, die Menschenmassen haben mich immer genervt in Unity. Und was mir noch aufgefallen ist: Man kann nicht mehr jedes 2. HAus betreten oder durchs Fenster einsteigen (obwohl das dank der L1 Taste jetzt so schön FUnltioniert) Ist n bissle nervig beim vorankommen aber verkraftbar.

Den Seilwerfer als neues Gadget find ich cool, Wie Batman. Die Leute die sich deswegen aufregen und sagen "mimimi das macht das ganze AC Feeling kaputt" müssen ihn ja nicht benutzen. Ich find ihn gut, da man schneller von A nach B kommt und die Map einfach so groß ist, da ist ein schnelles Vorankommen echt nützlich.

Die Ladezeiten, das finde jetzt ich, sind gar nicht mal so lang, wenn mann es mit Unity vergleicht. Da hab ich erstmal 5 min warten müssen um erstmals spielen zu wollen. Bei Syndicate braucht es da vielleicht 1 min (nichtmal). Und besonders schlimm, ihr erinnert euch sicherlich, war das mit dem Schnellreisen: min 3 min bis ich am anderen Ort war. Da musste ich mir 5 mal überlegen, ob ich da lieber hinlaufe!. In Syndicate braucht es vielleicht auch 1 min. Außerdem kann man sich während es ladet bewegen, in Unity hatte man nur einen Schwarzen Bildschirm.

Naja und was ich auch noch lustig finde ist, dass Ubisoft sagte Frauen seien so schwer zu programmieren (oder so) und jetzt ist jeder 4 Gegner ne Frau. Außerdem sind die meisten Gangbosse in den Gebieten Frauen. Wow die Frauenquote wurde ind Syndicate eingeführt. FInd ich als Frau cool :) Ist auch einfach mal abwechslung.

Außerdem laufen Kinder durch die Straßen, dass hab ich glaub zuletzt vereinzelt in ACIII gesehen, und dannach gab es keine Kinder mehr in der Karibik und Paris. Sie sind einfach ausgestorben :D

Untermstrich bin ich echt froh es doch bestellt zu haben. Ich wollte eig. seit Unity nichts mehr vorbestellen. Zum Glück hab ich meine Meinung noch geändert. Die Bigben CE ist einfach wunderschön, wobei 150€ ziemlich viel ist für des was drin war, da war die Unity box doch besser vom Inhalt her.

Okay das ar jetzt n bissle lang, aber kurz und knapp bekommt es eine klare kaufempfehlung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kuina93

Wow :) sehr gute Zusammenfassung. Ich kann mich dem voll anschliessen!

Ich seile mich mit Evie auch sehr gerne quer durch die Stadt und ich mag die Atmosphäre und den Flair im Spiel. Seit AC Rogue bin ich zwar im Herzen Templer aber Evie holt mich gerade wieder auf die Seite der Assassinen zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck des Spiels ist super. Klar, wurde grafisch etwas zurück geschraubt, aber dafür läuft es flüssiger als bei Unity. Super finde ich auch, dass dieser ganze Multiplayermist raus ist.

Von den beiden zu spielenden Charakteren gefällt mir Evie Frye irgendwie besser als ihr Bruder, den ich ein wenig plump finde. Deshalb spiele ich die meiste Zeit mit ihr. Sie kommt mir auch viel mehr wie eine Assassin rüber.

Freue mich schon auf viele schöne Stunden in London und hoffe ich kann die Spielzeit bis zum Erscheinen von Fallout 4 strecken.

Übrigens bin fand ich "Unity" bei weitem nicht so schlecht, wie es viele finden. Auch mit dem Titel hatte ich bis auf die Bugs viel Spaß. Hoffe Arno bekommt irgendwann nochmal eine Chance,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Londiner Karte ist auch nicht so überladen. In Unity hab ich vor laueter Truhen, Missionen und Sammelbaren die Map nicht mehr gesehen. Zwar gibt es hier auch wieder viel zum sammeln, aber dieses nal amcht es auch Spaß. Die gepressten Blumen sind ziemlich intressant und auch die Bierkommentare sind dannk Shaun echt göttlich. Die Illustrationen find ich hübsch und möchte davon auch alle gesehen haben. Die Truhen enthalten SINNVOLLES. Geld und Herstellungskomponeten.(so wie in ACIII) In Unity war es so unnötig alles zu sammeln aber für diese K*** Trophäen notwendig :D In Syndicate macht es mir Spaß. SO sollte es auch sein.

Ich stimm dir in fast allem zu, aber das mit dem Sammeln kann ich nicht unterschreiben! Mit dem Sammelwahn haben sie es diesmal wirklich übertrieben. Das fing mit Black Flag an, wurde dann bei Rogue ziemlich schlimm und war bei Syndicate nur noch ne Sauerei!!!

Trotz der Schatzkarten, die man kaufen konnte, war es ne Frechheit. Ich hab alles eingesammelt. Und war damit ungelogen ca. 20 Stunden oder sogar mehr beschäftigt. In den letzten Jahren ist dies halt meine Vorgehensweise... zuerst werden die "Tutorial"-Sequenzen gespielt und dann wird erstmal gesammelt. Und das war diesmal brutal! Selbst bei Unity ging das deutlich schneller.

Einige Items zu sammeln ging ja, da man wenigstens hierfür auch etwas erhalten hat... aber die Kisten waren einfach zuviel! Dann noch die Blumen, die Helix-Glitches, die Biere, die Briefe und die Geheimnisse... Grob geschätzt also gefühlte 500 Sammelgegenstände. Da kommt selbst Unity nicht ran aus meiner Sicht.

Aber abgesehen davon war es ein gutes AC. Es hat unterhalten und war nach Unity wirklich erfrischend. Man hat vieles wieder auf den richtigen Weg gebracht. Aber vom "wirklichen" Content könnte es mehr geben. Mir fehlen halt immer noch diese reinen Kletterpassagen wie es seinerzeit bspw. die Gruften oder verschiedenen Locations in AC3 waren. Zudem würde ich mir auch mal wieder so ne super gestaltete Homestead wie in AC3 wünschen, bzw. ein Versteck, dass durch ne eigene Questreihe ausgebaut werden kann. Zudem hätte man vom Content mehr machen können. Allein schon die Pubs in Verbindung mit Jacob hätten aus meiner Sicht ne kustige Nebenquest ergeben können. Gleiches galt für Evie in Verbindung mit einem vergangenen Assassinen... da hätte man ebenfalls eine gute und "rätselhafte" Schatzjagd als Nebenquest gestalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimm dir in fast allem zu, aber das mit dem Sammeln kann ich nicht unterschreiben! Mit dem Sammelwahn haben sie es diesmal wirklich übertrieben. Das fing mit Black Flag an, wurde dann bei Rogue ziemlich schlimm und war bei Syndicate nur noch ne Sauerei!!!

Trotz der Schatzkarten, die man kaufen konnte, war es ne Frechheit. Ich hab alles eingesammelt. Und war damit ungelogen ca. 20 Stunden oder sogar mehr beschäftigt. In den letzten Jahren ist dies halt meine Vorgehensweise... zuerst werden die "Tutorial"-Sequenzen gespielt und dann wird erstmal gesammelt. Und das war diesmal brutal! Selbst bei Unity ging das deutlich schneller.

Einige Items zu sammeln ging ja, da man wenigstens hierfür auch etwas erhalten hat... aber die Kisten waren einfach zuviel! Dann noch die Blumen, die Helix-Glitches, die Biere, die Briefe und die Geheimnisse... Grob geschätzt also gefühlte 500 Sammelgegenstände. Da kommt selbst Unity nicht ran aus meiner Sicht.

Aber abgesehen davon war es ein gutes AC. Es hat unterhalten und war nach Unity wirklich erfrischend. Man hat vieles wieder auf den richtigen Weg gebracht. Aber vom "wirklichen" Content könnte es mehr geben. Mir fehlen halt immer noch diese reinen Kletterpassagen wie es seinerzeit bspw. die Gruften oder verschiedenen Locations in AC3 waren. Zudem würde ich mir auch mal wieder so ne super gestaltete Homestead wie in AC3 wünschen, bzw. ein Versteck, dass durch ne eigene Questreihe ausgebaut werden kann. Zudem hätte man vom Content mehr machen können. Allein schon die Pubs in Verbindung mit Jacob hätten aus meiner Sicht ne kustige Nebenquest ergeben können. Gleiches galt für Evie in Verbindung mit einem vergangenen Assassinen... da hätte man ebenfalls eine gute und "rätselhafte" Schatzjagd als Nebenquest gestalten können.

Warum sammelst du Kisten und Helix Glitches in Syndicate? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sammelst du Kisten und Helix Glitches in Syndicate? :emot-raise:

Die Kisten sammel ich, da sie zum einen meist nen gutes Startkapital bringen, im Fall von Syndicate teilweise sogar seltene Materialien gebracht haben und ich, wie gesagt, nen 100% Synchjunkie bin.

Die Glitches habe ich gesammelt, da sie Einträge in der Datenbank freischalteten... Es waren sogar Audioaufnahmen dabei, die etwas über ein bestimmtes Artefakt erzählt haben. Und zum anderen... 100% halt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hab jetzt über 50 leute vom zug gestoßen allerdings mit X... und keine Trophy erschienen.... geht das wirklich nur mit Viereck?

03791_014.pngKein Fahrschein

Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner, die kurz vor dem Tod stehen, mit viereck.png in Richtung der Zugkante töten. Der Gegner muss nahe an der Zugkante stehen. Falls dies nicht so ist, kann man den Gegner mit dem Drücke von x.png an die Zugkante stoßen.

Vorgehensweise:

  1. Den Gegner auf das Zugdach locken.
  2. Wenn der Gegner oben ist, nicht sofort angreifen da sonst ein Attentat ausgeführt wird.
  3. Wenn der Gegner im Angriffsmodus ist und nahe an der Zugkante steht, viereck.png drücken bis der Gegner taumelt.

  4. Wenn der Gegner taumel und an der Dachkante steht, nochmal viereck.png drücken.
  5. Nun sollte der Gegner mit einem Tritt vom Dach befördert werden.

Tipp 1:

Beim Zugüberfall kann man die Gegner auf den Wagen hoch locken und diese dann töten.

Tipp 2:

In der Sequenz 5, Erinnerung 2 kann man die Gegner mit Pfeifen auf den Wagen hoch locken. Wenn alle Gegner besiegt wurden, kann man dies über Optionen, Neustart und letzten Checkpoint laden wiederholen.

Tipp 3:

Auch die Sequenz 2 eigenet sich dafür. Wenn man an den Gegnern vorbeiläuft und auf das Dach klettert folgen diese einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hab jetzt über 50 leute vom zug gestoßen allerdings mit X... und keine Trophy erschienen.... geht das wirklich nur mit Viereck?

03791_014.pngKein Fahrschein

Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner, die kurz vor dem Tod stehen, mit viereck.png in Richtung der Zugkante töten. Der Gegner muss nahe an der Zugkante stehen. Falls dies nicht so ist, kann man den Gegner mit dem Drücke von x.png an die Zugkante stoßen.

Vorgehensweise:

  1. Den Gegner auf das Zugdach locken.
  2. Wenn der Gegner oben ist, nicht sofort angreifen da sonst ein Attentat ausgeführt wird.
  3. Wenn der Gegner im Angriffsmodus ist und nahe an der Zugkante steht, viereck.png drücken bis der Gegner taumelt.

  4. Wenn der Gegner taumel und an der Dachkante steht, nochmal viereck.png drücken.
  5. Nun sollte der Gegner mit einem Tritt vom Dach befördert werden.

Tipp 1:

Beim Zugüberfall kann man die Gegner auf den Wagen hoch locken und diese dann töten.

Tipp 2:

In der Sequenz 5, Erinnerung 2 kann man die Gegner mit Pfeifen auf den Wagen hoch locken. Wenn alle Gegner besiegt wurden, kann man dies über Optionen, Neustart und letzten Checkpoint laden wiederholen.

Tipp 3:

Auch die Sequenz 2 eigenet sich dafür. Wenn man an den Gegnern vorbeiläuft und auf das Dach klettert folgen diese einem.

1. Falscher Thread... probiers doch im Allgemeinen.

2. Stehts doch in der Beschreibung.

3. Na wenns bei dir mit X nicht funktioniert hat, dann wirds wahrscheinlich so sein, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Falscher Thread... probiers doch im Allgemeinen.

2. Stehts doch in der Beschreibung.

3. Na wenns bei dir mit X nicht funktioniert hat, dann wirds wahrscheinlich so sein, wa?

Du warst zu langsam ;) Nachdem es anscheinend zu verwirrung kam weil ich geschrieben habe "Man kann den Gegner mit X an die Zugkante stoßen falls dieser nicht nahe genug daran steht" habe ich es rausgenommen.

Es besteht zwar ein Unterschied zwischen "an die Zugkante" und "von der Zugkante" aber ist ja auch egal.

Jetzt steht es nicht mehr drinnen. Nur noch das es mit X nicht gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du warst zu langsam ;) Nachdem es anscheinend zu verwirrung kam weil ich geschrieben habe "Man kann den Gegner mit X an die Zugkante stoßen falls dieser nicht nahe genug daran steht" habe ich es rausgenommen.

Es besteht zwar ein Unterschied zwischen "an die Zugkante" und "von der Zugkante" aber ist ja auch egal.

Jetzt steht es nicht mehr drinnen. Nur noch das es mit X nicht gewertet wird.

Achso... dann Entschuldigung meinerseits ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen halt immer noch diese reinen Kletterpassagen wie es seinerzeit bspw. die Gruften oder verschiedenen Locations in AC3 waren.

Völlig richtig!!! Das Problem ist nur, dass man in den früheren Teilen noch richtig klettern konnte und die Gruften deshalb durchaus anspruchsvoll waren. Aufgrund der neuen, "vereinfachten" Parcour-Steuerung, die nur x für automatisch nach oben und o für automatisch nach unten klettern zuläßt, machen Kletterpassagen keinen Sinn mehr. Schade. Ich mag die neue Parcour-Steuerung überhaupt nicht. Zu unpräzise, ständige Kamerawechsel und er springt hin, wohin er will (und nicht ich will). Die Parcour-Steuerung soll wieder weg! Ich will wieder richtig klettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig!!! Das Problem ist nur, dass man in den früheren Teilen noch richtig klettern konnte und die Gruften deshalb durchaus anspruchsvoll waren. Aufgrund der neuen, "vereinfachten" Parcour-Steuerung, die nur x für automatisch nach oben und o für automatisch nach unten klettern zuläßt, machen Kletterpassagen keinen Sinn mehr. Schade. Ich mag die neue Parcour-Steuerung überhaupt nicht. Zu unpräzise, ständige Kamerawechsel und er springt hin, wohin er will (und nicht ich will). Die Parcour-Steuerung soll wieder weg! Ich will wieder richtig klettern.

Die Idee der Steuerung fand ich bei Unity garnicht schlecht, bei Syndicate nervte sie einfach nur... die Charaktere scheinen wenig agiler zu sein als in den Vorgängern.

Aber du hast vollkommen recht. Das "Präzise" am Klettern ist verloren gegangen. Ich glaube auch, dass man mit dem Greifhaken versucht hat, diese Schwächen der Steuerung zu überspielen. Ich spiele AC seit dem ersten Teil und obwohl ich ACS wirklich gut fand, hat mich die Steuerung diesmal wirklich in den Wahnsinn getrieben. Ein Klettergefühl wie in der Vergangenheit kam hier einfach nicht mehr auf und der Charakter springt eigentlich überall hin. Nur nicht dorthin wo man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...