Nonk3r Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 aber wieso kann man das spiel online sich schon auf disk ausleihen? Auf der Disk-Version befindet sich eh nur die erste Episode. Die restlichen Episoden müssen runtergeladen werden.
jarko Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Auf der Disk-Version befindet sich eh nur die erste Episode. Die restlichen Episoden müssen runtergeladen werden. versteh dieses modell von telltale trotzdem nicht. bei den anderen games kam die disk version doch auch immer erst nach der letzten episode.
GTA-Fan Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Ist schon was bekannt wann die letzte Episode kommt? Wolle mir erst dann kaufen:)
Sebastian1175 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 Nein, leider nicht. Das nervt mich langsam total. Erst die Episoden rausfeuern und jetzt schon drei Monate warten auf Episode 5.
GTA-Fan Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Nein, leider nicht. Das nervt mich langsam total. Erst die Episoden rausfeuern und jetzt schon drei Monate warten auf Episode 5. Ich wundere mich auch. Eben weil die letzte im Dezember kam un ist ja schon ne Weile.. Am Ende wird's ne enttäuschende Episode un dann hat man solange drauf gewartet:banghead:
Moonfog Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 moin! Hat jemand schon neue Infos wann endlich die letzte Episode kommt? Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Ich begreif nicht warum es nicht endlich weiter geht
marcelreise11 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 moin! Hat jemand schon neue Infos wann endlich die letzte Episode kommt? Das kann doch echt nicht wahr sein oder? Ich begreif nicht warum es nicht endlich weiter geht Nope zu Minecraft SM gibt's nichts neues. Aber die 2. The Walking Dead Michonne Episode soll am 29. März erscheinen
Moonfog Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Na wenigstens was ? danke Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
YamiYamadaSan Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Nope zu Minecraft SM gibt's nichts neues. Aber die 2. The Walking Dead Michonne Episode soll am 29. März erscheinen Solangsam beschleicht mich der Gedanken, dass sie dieses Franchise einfach vergessen haben, naja passiert wohl mal. :D
Moonfog Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Solangsam beschleicht mich der Gedanken, dass sie dieses Franchise einfach vergessen haben, naja passiert wohl mal. :D ??? der war gut.... Aber im ernst: ich möchte endlich meine 2 Platins haben! ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nooby Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Bei der PS3-Version wurden zwischenzeitlich die Trophäen der letzten Episode aktualisiert, sieht nun so aus: Wer's findet, darf's behalten Kapitel 1 von Episode 5 abgeschlossen. Pech gehabt Kapitel 2 von Episode 5 abgeschlossen. Freunde ganz oben Kapitel 3 von Episode 5 abgeschlossen. Schlösser im Himmel Kapitel 4 von Episode 5 abgeschlossen. Aus heiterem Himmel Kapitel 5 von Episode 5 abgeschlossen. Mit Mut voran ... Kapitel 6 von Episode 5 abgeschlossen. Auf der PS4 hat sich in der Richtung allerdings noch nichts getan.
YamiYamadaSan Geschrieben 17. März 2016 Geschrieben 17. März 2016 Sie haben ja noch Zeit.... Ist ja erst soviel Zeit vergangen wie sie für die restlichen vier Episoden gebraucht haben... Sorry aber das verstehe ich einfach nicht.
Moonfog Geschrieben 18. März 2016 Geschrieben 18. März 2016 Das nervt mich auch Mega an... ? bin schon gespannt was noch kommt weil eigentlich kam es mir vor als sei es zu Ende... Na vielleicht werden wir ja positiv überrascht ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Nooby Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Immerhin gibts nu zumindest mal sowas wie die Ankündigung einer Ankündigung. Während ner Panel-Diskussion zum Telltale-Batman Spiel (die man sich auch auf Twitch ansehen kann) hat man zumindest mal verraten, dass es am Dienstag endlich Neuigkeiten zur fünften Episode von Minecraft Story Mode geben soll. Ich bin gespannt, ob sie ihr Versprechen, das Ding noch im März unters Volk zu bringen, halten können oder ob sichs dann doch Richtung April verschiebt.
Moonfog Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Wäre aber cool wenns noch im März kommen würde.... ☺ hab ich gar nicht mitbekommen.... Danke für die infos ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
marcelreise11 Geschrieben 22. März 2016 Geschrieben 22. März 2016 Die Finale Episode erscheint nächsten Dienstag The adventures of the NEW Order of the Stone continue in Minecraft: #StoryMode Episode 5 - 'ORDER UP' on March 29th, and BEYOND with three all-new episodes coming in 2016! More info: https://www.telltalegames.com/blog/105119/minecraft-story-mode-returns-for-episode-5-on-march-29th-three-more-adventures-continuing-in-2016
Moonfog Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Na endlich ? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
YamiYamadaSan Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Naja Finale Episode bei weiteren drei angekündigten (insgesamt acht) ist zwar etwas hochgegriffen, aber immerhin ist es die Platinrelevante Episode, dass freut mich am meisten.
Haywire1984 Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Heyo, ist denn bekannt ab wann man die Episode 5 am Dienstag laden kann oder sind wir durch den deutschen Store sogar erst Mittwoch dran ? Mich würde auch mal interessieren was die 3 zusätzlich Episoden kosten werden und ob es eine separate Trophie-Liste geben wird (denke aber eher nicht) ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.