Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft Story Mode


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Disk-Version befindet sich eh nur die erste Episode. Die restlichen Episoden müssen runtergeladen werden.

versteh dieses modell von telltale trotzdem nicht. bei den anderen games kam die disk version doch auch immer erst nach der letzten episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Das nervt mich langsam total. Erst die Episoden rausfeuern und jetzt schon drei Monate warten auf Episode 5.

Ich wundere mich auch. Eben weil die letzte im Dezember kam un ist ja schon ne Weile.. Am Ende wird's ne enttäuschende Episode un dann hat man solange drauf gewartet:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der PS3-Version wurden zwischenzeitlich die Trophäen der letzten Episode aktualisiert, sieht nun so aus:

Wer's findet, darf's behalten

Kapitel 1 von Episode 5 abgeschlossen.

Pech gehabt

Kapitel 2 von Episode 5 abgeschlossen.

Freunde ganz oben

Kapitel 3 von Episode 5 abgeschlossen.

Schlösser im Himmel

Kapitel 4 von Episode 5 abgeschlossen.

Aus heiterem Himmel

Kapitel 5 von Episode 5 abgeschlossen.

Mit Mut voran ...

Kapitel 6 von Episode 5 abgeschlossen.

Auf der PS4 hat sich in der Richtung allerdings noch nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immerhin gibts nu zumindest mal sowas wie die Ankündigung einer Ankündigung. Während ner Panel-Diskussion zum Telltale-Batman Spiel (die man sich auch auf Twitch ansehen kann) hat man zumindest mal verraten, dass es am Dienstag endlich Neuigkeiten zur fünften Episode von Minecraft Story Mode geben soll.

Ich bin gespannt, ob sie ihr Versprechen, das Ding noch im März unters Volk zu bringen, halten können oder ob sichs dann doch Richtung April verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Finale Episode erscheint nächsten Dienstag

The adventures of the NEW Order of the Stone continue in Minecraft: #StoryMode Episode 5 - 'ORDER UP' on March 29th, and BEYOND with three all-new episodes coming in 2016!

More info: https://www.telltalegames.com/blog/105119/minecraft-story-mode-returns-for-episode-5-on-march-29th-three-more-adventures-continuing-in-2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyo,

ist denn bekannt ab wann man die Episode 5 am Dienstag laden kann oder sind wir durch den deutschen Store sogar erst Mittwoch dran ?

Mich würde auch mal interessieren was die 3 zusätzlich Episoden kosten werden und ob es eine separate Trophie-Liste geben wird (denke aber eher nicht) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...