Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub die Trophäe "Richtig, richtig gut", in der man bei allen sets mit Spitze auf normal oder höher abschließen muss, ist verbuggt. Hab überall Spitze und bin mir auch ganz sicher nie unter normal gespielt zu haben. Hab eg fast alles auf fortgeschritten gespielt. Aber bling hats leider nicht gemacht. :banghead:
Spiel bei sounddial mal das dritte set erneut..

Damit startet das spiel. Jedoch auf leicht - das hat mir jedenfalls zur trophäe gefehlt (auch bei mir stand dort spitze vorher)

deswegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad gemacht, hat nicht geholfen oder versteh ich das so, dass ich es auf Leicht spielen soll?

3. Set ist doch Our Pasts Collide, mit Fall Out Boy oder?

nein alle mindestens normal, man startet die karriere aber auf leicht (automatisch ohne was daran zu machen). beendet man das set mit spitze, ist es so markiert ohne zu wissen, dass es nicht normal oder höher war

sonst musst selbst schaun ob da nicht noch mehr auf leicht gespielt wurd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in Facebook gelesen das am Wochenende GHTV frei ohne Durchgänge einzusetzen sein soll. Also alle Lieder mal schön antesten und die 100 Durchgänge (sollte ja trotzdem zählen, da ich ja einen Song anwähle) Trophäe machen.

Gibt es eigentlich einen Song auf normal der 1000 Noten hat wegen der einen Trophäe. Spiel zwar immer auf fortgeschritten, aber da hab ich noch keine FC geschafft weil immer paar Stellen das verhaut haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein alle mindestens normal, man startet die karriere aber auf leicht (automatisch ohne was daran zu machen). beendet man das set mit spitze, ist es so markiert ohne zu wissen, dass es nicht normal oder höher war

sonst musst selbst schaun ob da nicht noch mehr auf leicht gespielt wurd ;)

12/13 zeigts mir in den Optionen bei Trophäen an, ich hab eh immer son Glück mit verbuggten Trophies :banghead:

Yihaaaa, jetzt hab ich sie auch nachdem ich Vivid Scremr zum gefühlt 10 x einfach gespielt hab :D Trotzdem danke für deine Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade in Facebook gelesen das am Wochenende GHTV frei ohne Durchgänge einzusetzen sein soll. Also alle Lieder mal schön antesten und die 100 Durchgänge (sollte ja trotzdem zählen, da ich ja einen Song anwähle) Trophäe machen.

Gibt es eigentlich einen Song auf normal der 1000 Noten hat wegen der einen Trophäe. Spiel zwar immer auf fortgeschritten, aber da hab ich noch keine FC geschafft weil immer paar Stellen das verhaut haben.

Wenn es frei von Durchgängen ist, dürfte es auch nicht für die Trophäe zählen, da du ja keine Durchgänge einsetzt, sondern die Lieder nur spielst. Aber man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es frei von Durchgängen ist, dürfte es auch nicht für die Trophäe zählen, da du ja keine Durchgänge einsetzt, sondern die Lieder nur spielst. Aber man wird sehen.

Jedenfals gut für die, die noch die 1000er Notenserie brauchen, wenn immer wieder neustarten kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cry Of Achilles - Alter Bridge, wenn du es FC machst auf normal.

Genau, damit hab ichs auch gemacht. HAt genau 1029 Noten, sprich du musst das Lied so ziemlich von ANfang an mit voller Kombo schaffen, ansonsten wirst man nicht mehr genug Noten haben bis zum Schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, damit hab ichs auch gemacht. HAt genau 1029 Noten, sprich du musst das Lied so ziemlich von ANfang an mit voller Kombo schaffen, ansonsten wirst man nicht mehr genug Noten haben bis zum Schluss

Wie schwer würdest du diesen Song für mittelmäßige GH Spieler wie mich einschätzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schwer würdest du diesen Song für mittelmäßige GH Spieler wie mich einschätzen ?

Ich weiß jetzt nicht gut du bist bzw. wie gut du in andere GH's und RB's bist.

Also ein durchschnittlicher Expert Spieler von den früheren Versionen sollte es locker schaffen.

Der SOng an sich ist auf Mittel jetzt nicht so schwer, je nachdem wie gut man mit der Kalibrierung des Spiels zurechtkommt. Für die etwas 'schwierigeren' Stellen kannst du dir ja die Bombem aufbewahren, so reißt deine Serie nicht,

Versuchs einfach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht gut du bist bzw. wie gut du in andere GH's und RB's bist.

Also ein durchschnittlicher Expert Spieler von den früheren Versionen sollte es locker schaffen.

Der SOng an sich ist auf Mittel jetzt nicht so schwer, je nachdem wie gut man mit der Kalibrierung des Spiels zurechtkommt. Für die etwas 'schwierigeren' Stellen kannst du dir ja die Bombem aufbewahren, so reißt deine Serie nicht,

Versuchs einfach mal :)

War in GH schon immer Expert Spieler, aber bei den schwereren Songs ging da nicht mehr soo viel ^^

Kann ich noch nicht, da GH ein Weihnachtsgeschenk wird. Würde es wahrscheinlich dauernd zocken :D

Danke für deine Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...