Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

212 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mit einer 3 bewertet.

an sich ist nichts schwer, selbst die 100% synchronisation ist recht einfach. ich habe beim ersten durchgang mehr als die hälfte gemacht, manche optionalen ziele habe ich einfach verpeilt, aber wenn man weiß, was man machen mussen, ist es auch ohne videoguide locker möglich.

auch habe ich viele nebenquests gemacht, damit ich im level hochsteige - habe die story erst fertig gehabt, als ich die meisten nebenquests hinter mich gebracht habe, so hatte ich auch vom levelunterscheid immer einen kleinen vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine 3 gegeben für die Schwierigkeit, es ist keine wirklich schwere Trophäe dabei. Die 100% für alle Hauptmissionen sind recht simpel zu schaffen und auch die sonstigen Trophäen stellen erfahrene Trophäenjäger und solche die es werden wollen nciht wirklich vor allzu große Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 ist meines Erachtens gerechtfertigt.

Ohne die Trophy "Ohne Groll" wärs ne 2 geworden, aber die hat mir Nerven und Zeit gekostet.

Fazit: Ein wirklich gelungenes Spiel, mit herrlichen Momenten. Ich für meinen Teil freue mich auf weitere Herausforderungen, auch wenn die Tendenz dahin geht, dass unser Assassine den Zenit überschritten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwanke zwischen 2 und 3, hab aber eine 3 gegeben.

Nichts schwieriges, manches nur etwas zeitaufwändig (wobei ich sagen muss das ich zB Ohne Groll recht schnell in der Story schon hatte da ich eh immer wie besenkt rumgefahren bin)

Dachte Mentor macht mir am Ende etwas Schwierigkeiten, war dann aber überraschend easy, nur für Gottgleich den Guide benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...