Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die werden für Platin zum Glück nicht benötigt.

 

So viel ich weiss bekommst Du als Belohnung Helix-Credits:

50 Helix-Credits für 50 Helix-Glitches

50 weitere Helix-Credits für 100 Helix-Glitches

100 weitere Helix-Credits für alle 180 Helix-Glitches

 

aber ob sich das lohnt? :)

Bearbeitet von KeroAvant
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da bin ich aber überrascht, habe grade bei Amazon gesehen, dass im November eine Ezio-Collection für PS4 erscheinen wird... hatte davon noch garnichts gehört gehabt.

https://www.amazon.de/Assassins-Creed-Ezio-Collection-Playstation/dp/B01LW2XHAE/ref=sr_1_2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1473918903&sr=1-2

 

Spoiler

von Benjamin Jakobs Veröffentlicht 14/09/2016

Ubisoft hat Assassin's Creed: The Ezio Collection angekündigt.

1

Die Sammlung erscheint am 17. November für PlayStation 4 sowie Xbox One und enthält die Einzelspieler-Kampagnen und -Erweiterungen von Assassin's Creed 2, Assassin's Creed: Brotherhood und Assassin's Creed: Revelations.

Für die Neuveröffentlichung auf Xbox One und PS4 hat man die Grafik der Spiele verbessert, ebenso laufen sie in der Auflösung 1080p.

Mit dabei sind außerdem die Kurzfilme Assassin's Creed. Lineage und Assassin's Creed: Embers, in denen ihr mehr über Ezio erfahrt.

Darüber hinus erscheint ein Collector's Case der Ezio Collection exklusiv im Uplay Shop: „Zusammen mit dem Spiel erhalten die Spieler ein Set von Lithographien, den offiziellen Soundtrack mit 40 ausgewählten Titeln aus den drei Spielen und eine exklusive Büste von Ezio Auditore aus der Black Edition", heißt es.

https://www.eurogamer.de/articles/2016-09-14-assassins-creed-the-ezio-collection-angekuendigt

 

Sollte kein MP nötig sein, fände ich das schon interessant, genug Zeit iost ja seit der PS3 vergangen.

Edit:

Jo, ohne MP, das finde ich gut:

Spoiler

Demnach erscheint die Spiele-Sammlung am 17. November 2016 für PS4 und Xbox One und fällt damit wenig überraschend in den Veröffentlichungszeitraum, der bislang für die jährlichen Fortsetzungen reserviert gewesen ist. Das Paket hat neben den drei Spielen mit überarbeiteter Grafik auch sämtliche Einzelspieler-Erweiterungen an Bord. Die Mehrspielermodi der enthaltenen Titel werden nicht unterstützt. Obendrein winkt Käufern einem Medienbericht zufolge ein Gutschein für ein Kinoticket zum in Kürze erscheinenden „Assassin’s Creed“-Film.

https://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Assassins-Creed-Ezio-Collection-16173837.html

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

ich stehe kurz vor platin nur noch die 5.000 Sachen zerstören und dann alle Gangupgrades. Jetzt mal zu den Gangupgrades: wie erhalte ich am schnellsten das Geld ? weil brauch noch ca. 60k. die Materialien sammle ich über die Truhen das klar aber wie bekomme ich am schnellsten das Geld weil immer 30min warten das ich das Geld beim Zug abholen kann nervt haha.

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb tM!:

Hallo Freunde,

 

ich stehe kurz vor platin nur noch die 5.000 Sachen zerstören und dann alle Gangupgrades. Jetzt mal zu den Gangupgrades: wie erhalte ich am schnellsten das Geld ? weil brauch noch ca. 60k. die Materialien sammle ich über die Truhen das klar aber wie bekomme ich am schnellsten das Geld weil immer 30min warten das ich das Geld beim Zug abholen kann nervt haha.

 

 

mfg

 

Soweit ich mich erinnern kann haben die Kampf-Clubs gut Kohle gebracht. Zudem ging es auch relativ schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem, um 100% bei der Mission Dreifache Entführung (Sequenz 8, Erinnerung 2). Und zwar die Herausforderung: Niemanden in den Zielgebieten töten. Wenn ich es wie im Video, welches im Leitfaden verlinkt ist mache und mitt einer Gang in die Kanalisation gehe, funktioniert es nicht. Den ersten Gegner beseitigen sie. Aber sobald sie weiter kämpfen, zählt es irgendwan als Kill und die Herausforderung wird rot und somit fehlgeschlagen.

Hatte jemand das gleiche Problem? Und gibt es einen anderen Weg niemanden zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Remo68:

Hab ein Problem, um 100% bei der Mission Dreifache Entführung (Sequenz 8, Erinnerung 2). Und zwar die Herausforderung: Niemanden in den Zielgebieten töten. Wenn ich es wie im Video, welches im Leitfaden verlinkt ist mache und mitt einer Gang in die Kanalisation gehe, funktioniert es nicht. Den ersten Gegner beseitigen sie. Aber sobald sie weiter kämpfen, zählt es irgendwan als Kill und die Herausforderung wird rot und somit fehlgeschlagen.

Hatte jemand das gleiche Problem? Und gibt es einen anderen Weg niemanden zu töten?

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

Dreifache Entführung 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb KeinSammler:

Hallo,

 

ich muss mal etwas damliches fragen:

 

wie kann Ann man jemanden im spiel, z.b. Einen Spion, von einer Wache töten lassen?

 

Indem du die Wache z.B. mit einem halluzinogenen Pfeil vergiftest und sie so auf alle anderen losgeht. ;)

 

Geht's um ein bestimmtes optionales Ziel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KeinSammler:

Es war in der weltkriegssimulation.

da ich aber erstmal uberhaupt spiele und die optionalen Ziele später erledige für Platin, war der Tipp Gold wert, an den Bolzen denke ich leider nie :(

 

danke :)

 

Verstehe. :)

 

Wie kann man nur auf die Bolzen vergessen? :o Die sind doch das praktischste überhaupt! xD

Nein, Scherz - viel Erfolg weiterhin für die Platin - ist nicht allzu schwer in dem Teil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...