Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

@ Saskia0107

Da ist doch ein Video drin wo man die Sachen schnell zerstören kann.

Ging bei mir so 10 Minuten, dann hatte ich es. :smile:

Habe davor natürlich wie Du auch alles um gefahren.

Ich habe soweit auch alle Trophäen.

Muss nur noch die Story fertig spielen und dann habe ich auch Platin.

Ist echt ein schönes Spiel, lasse mir viel Zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon bekannt ob das Trophäen Set aus dem Jack The Ripper Addon das einzige Trophäenset für Syndicate sein wird?

"Der letzte Maharadscha" soll ja auch noch ein etwas umfangreicherer DLC sein - ich geh davon aus, dass es für den auch Trophäen geben wird :)

Der wurde aber erst für 2016 angekündigt, das wird vermutlich erst im neuen Jahr irgendwann dann mal reingepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der letzte Maharadscha" soll ja auch noch ein etwas umfangreicherer DLC sein - ich geh davon aus, dass es für den auch Trophäen geben wird

Der wurde aber erst für 2016 angekündigt, das wird vermutlich erst im neuen Jahr irgendwann dann mal reingepatcht.

Besten Dank für die Antwort :) Bin schon gespannt ob sie meine Anforderungen an Jack The Ripper halten können... nach der meines erachtens schwache Story sollte jetzt mal ne "Erzähler-Keule" kommen :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Antwort :) Bin schon gespannt ob sie meine Anforderungen an Jack The Ripper halten können... nach der meines erachtens schwache Story sollte jetzt mal ne "Erzähler-Keule" kommen :) :)

Ich weiß nicht, so schwach fand ich die Hauptstory jetzt gar nicht. Für mich definitiv ein Fortschritt zu Unity letztes Jahr. :)

Jack the Ripper - wird wohl definitiv schwierig werden, einfach weil das Thema über die letzten Jahre hin schon bis zum Erbrechen immer wieder von allen möglichen Medien aufgegriffen wurde... Ich freu mich trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unity zu schlagen war meiner Meinung nach auch nicht schwer.

Habe Unity auf Platin gespielt und es dann ganz schnell in den Schrank gestellt obwohl ich großer Fan der AC-Reihe bin.

Syndicate hingegen überzeugt mich bis jetzt auf voller Linie:smile:

Kann ich auch nur so unterschreiben :D

Zwar nicht mein Favorit der gesamten Reihe (wobei ich mich da eh nicht so recht festlegen kann), aber schon weiter vorne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na den Trophäen entnehme ich, dass man Jack spielt und daher wird er bestimmt ein abwegiger Assassine sein oder ein Templer. Oder ein Assassine mit einer Mission. Wer weiß es schon. ansonsten macht es ja in dem Universum noch weniger Sinn, als es so schon immer macht. Hab mir kürzlich Babylon 5 vor kurzen reingepfiffen und selbst da hat Jack the Ripper einen Gastauftritt.

Den Zylinder den er immer auf hat, das ist bestimmt der Hut aus dem er immer wieder gezogen wird. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit dem vorbesteller inhalten.

ich hab bei der suchmaschinen aktionen teilgenommen und hab heute meine codes benutzt aber irgendwas stimmt da nicht.

laut events sollte man ja für ps4 elise und edward montur bekommen und das war auch was ich bekommen hab nur mit dem anderen code hat etwas nicht gestimmt.

laut der email von ubisoft sollte man 5 inhalte bekommen und zwar nighthawk outfit, suave outfit, crimson wing cloak, ram's kukki und suave belt.

beim benutzten des code hatte ich aber nur 3 inhalte und zwar die outfits und das kukki.

weiß einer warum die anderen 2 nicht da waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Booklet steht, dass Jack the Ripper

Jacob

ist.

Ich persönlich könnte mir aber auch vorstellen, dass es

so eine alternative Story wie der George Washington DLC in AC3 ist und es praktisch eine "Parallelwelt" ist

Hab da auch noch eine Frage:

Für die trophy, bei der man 50 Konterschüsse ausführen muss, wird dieser nur gewertet, wenn am linken Bildschirmrand diese Anzeige aufleuchtet (für die Eigenschaft) ? Das leuchtet nur selten auf, jedoch habe ich schon zig Konterschüsse gemacht (auch ohne Munition zu verlieren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...