Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi zurück. ich denke ich werde auch bald mit syndicate anfangen sobald ich den teil meines aktuellen ziels erreicht habe. :D

ich hab mir jetzt mal einige figuren auf amazon angesehen und muss sagen einige sind ok aber es gibt auch welche die total das ziel verfehlt haben. ein gutes bespiel ist da die evie figur oder eine ezio figur aus revelations wo er ganz komische augen hat.

man merkt auch das sich ubisoft oder die anderen hersteller der figuren es sich einfach machen können. kapuze ganz tief ins gesicht ziehen und schon könnte es jeder mann assassine sein. :D

bei 30 cm sollte schon erkennbar sein welche charaktere das sein sollte vom gesicht. eigentlich tut man es da nur an der kleidung erkennen. die gesichter könnte man ohne weiteres auf verschiedene figuren machen.

aus japan kenne ich sogar 10 cm figuren wo man die gesichter besser erkennen kann.

also nur wegen einer figur würde ich mir solche edition nie kaufen. da bin ich zu kritisch und nicht bereit das geld für schlechte figuren auszugeben.

zudem finde ich solche editionen generell zu teuer.

Ich finde die Figuren nett, würde aber einzeln auch definitiv keine 40 Euro und mehr dafür ausgeben (Altair mit der Glocke hat mich, weil Gutschein und verbilligt, nur 20 Euro gekostet, war für diese Größe okay und eine Ausnahme, sonst sammel ich auch keine Figuren).

Die anderen Inhalte der Sammler-Editionen find ich deutlich besser. Mir gefallen besonders die Drucke und Karten, die Spieluhr in Unity fand ich auch super, und ein dickes Plus gibt's für mich für die beigelegten Soundtracks bei den CEs. Ich weiß nicht, wie oft ich die Soundtracks von Rogue und Black Flag mittlerweile gehört hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fire...

Wenn, dann kaufe die Figuren direkt bei Ubisoft.

Also auf der Ubisoft Seite. Das sind die schönsten. ;)

Ich kaufe keine mehr, weil ich einfach den Platz dafür nicht habe und ehrlich gesagt stehen sie bei mir nur blöd rum (Staubfänger). :)

Man wird ja auch älter :cool2:

ich hab nicht vor welche zu kaufen.:biggrin5: die würden bei mir auch nur stehen und als staubfänger enden. ich hab auch keinen platz dafür.

zudem ergibt sich für mich der sinn für figuren irgendwie nicht. außer anschauen kann man damit eh nichts machen.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:03

Ich finde die Figuren nett, würde aber einzeln auch definitiv keine 40 Euro und mehr dafür ausgeben (Altair mit der Glocke hat mich, weil Gutschein und verbilligt, nur 20 Euro gekostet, war für diese Größe okay und eine Ausnahme, sonst sammel ich auch keine Figuren).

Die anderen Inhalte der Sammler-Editionen find ich deutlich besser. Mir gefallen besonders die Drucke und Karten, die Spieluhr in Unity fand ich auch super, und ein dickes Plus gibt's für mich für die beigelegten Soundtracks bei den CEs. Ich weiß nicht, wie oft ich die Soundtracks von Rogue und Black Flag mittlerweile gehört hab :D

allerdings die karten und drucke schaut man sich auch nicht täglich an. ich schaue die mir 1 mal beim auspacken an und danach landen die mit allem im schrank. das einzige was ich da praktisch finde sind extra spiel inhalte aber mehr als 10 euro für eine bessere edition als die normale version geb ich auch nie aus.

bei syndicate gabs doch für 150 euro eine edition mit season pass und so weiter. beim season pass warte ich lieber bis der reduziert wird auch wenn es heißt erstmal 1 jahr zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings die karten und drucke schaut man sich auch nicht täglich an. ich schaue die mir 1 mal beim auspacken an und danach landen die mit allem im schrank. das einzige was ich da praktisch finde sind extra spiel inhalte aber mehr als 10 euro für eine bessere edition als die normale version geb ich auch nie aus.

bei syndicate gabs doch für 150 euro eine edition mit season pass und so weiter. beim season pass warte ich lieber bis der reduziert wird auch wenn es heißt erstmal 1 jahr zu warten.

Hm... Zumindest der Druck von Unity (der sogar gerahmt daher kam) hängt bei mir aber tatsächlich im Wohnzimmer. ;)

Und die Enzyklopädie, die bei Revelations dabei war, fand ich auch gut.

Soundtracks kosten bei separatem Kauf auch min. 15€, sofern man das mag. Und die Steelboxen für die Discs sind auch ein nettes Gimmick und machen sich gut im Regal.

Und jap, die Edition mit dem Season Pass hab ich. Durch endlich mal sinnvoll eingesetzte Uplay-Punkte gabs Rabatt und das ganze um 120€.

Kann aber jeden verstehen, der dann mit Season Pass etc. warten würde, find es aber gut, dass es den jetzt erstmals dazu gab. Das hätte ich mir die letzten Jahre schon gewünscht, weil die Editionen doch furchtbar teuer sind... (jaja, Luxus 1x im Jahr :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aNgRysHeEp

Ja, da hast vollkommen Recht :smile:.

Und der Vita Teil war doch cooool...!!! :cool2:

War das nicht der Teil wo auch mal kurzzeitig was mit Connor drin vor kam?

Ja genau, aber wenn ich einen Titel als schlechtesten benennen müsste wär es der Teil. Schade, da es der erste Weibliche Assassine war, aber objektiv gesehen war der Auftritt alles andere als gut. Ich muss aber auch dazu sagen das ich es auf der Vita und nicht als HD Version gespielt habe. :)

Höchst unsportlich

Erschießen Sie fünfzig Gegner, bevor diese auf Sie schießen.

So langsam zweifel ich an meine AC Fähigkeiten... die will bei mir einfach nicht kommen bzw. der reflexschuss kommt noch nichtmal ... Mache ich irgendwas falsch ?

Man muss doch Dreieck drücken ?!?! oder übersehe ich da was ?

Du muss nah an den Gegner heran, dass deine Figur in Kampfstellung geht und wenn du dich entfernst auch bleibt. Jetzt sollte sie mit Dreieck immer schießen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau, aber wenn ich einen Titel als schlechtesten benennen müsste wär es der Teil. Schade, da es der erste Weibliche Assassine war, aber objektiv gesehen war der Auftritt alles andere als gut. Ich muss aber auch dazu sagen das ich es auf der Vita und nicht als HD Version gespielt habe. :)

Du muss nah an den Gegner heran, dass deine Figur in Kampfstellung geht und wenn du dich entfernst auch bleibt. Jetzt sollte sie mit Dreieck immer schießen. :)

Ich persönlich hätte nix gegen einen weiteren Teil auf der Vita. Aber leider wird die sehr vernachlässigt. Die sollten da was an der Preisschraube drehen und versuchen über Software Gewinn zu machen, stattdessen will Sony die ja nicht mehr wirklich Supporten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hätte nix gegen einen weiteren Teil auf der Vita. Aber leider wird die sehr vernachlässigt. Die sollten da was an der Preisschraube drehen und versuchen über Software Gewinn zu machen, stattdessen will Sony die ja nicht mehr wirklich Supporten.

Schlecht wär es nicht, aber wie du schon festgestellt hast gibt's da leider nix mehr. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit der Story auf 100% Sync durch und wollte mich nun an die WW1 Missionen machen. Jedoch lässt sich diese Sequenz nicht starten! Stehe da vor der Anomalie und es wird nichts angezeigt. Kann nichts gestartet werden.

Kennt dies jemand?

Hast du evtl. eine andere aktive Mission, die du erst noch beenden musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schornsteinfeger

Synchronisieren Sie alle Aussichtspunkte in London.

[Offline-Trophäe]

Es gibt 22 Aussichtspunkte. Diese sind mit einem Adlersymbol auf der Karte angezeigt und befinden sich immer an hohen Punkten der Stadt. Wenn man einen Aussichtspunkt erreicht hat, muss man drücken um diesen zu Synchronisieren.

Tipp:

Hat man einen Aussichtspunkt synchronisiert, kann man diesen als Schnellreisepunkt nutzen.

Hinweis:

Drei der Aussichtspunkte befinden sich in der 1. Weltkriegs Simulation.

Da wollte ich schreiben, also sicher lese ich im LF. Wann kommt 1. WK Simulation? Muss noch alle Story beenden? Ich spiele am Stück zu Stück...langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich schreiben, also sicher lese ich im LF. Wann kommt 1. WK Simulation? Muss noch alle Story beenden? Ich spiele am Stück zu Stück...langsam...

Die WW1 Simulation wird unterschiedlich freigeschalten. Bei mir kam diese in Sequenz 5 (kurz vor dem Ende). Bei anderen erst ab Sequenz 6.... Es kann sein das man etwas dafür erledigen muss oder es haben nicht alle darauf geachtet das diese schon erschienen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch div. Nebenmissionen welche angezeigt werden. Aktiv ist jedoch keine. Wenn ich das Spiel neu starte bin ich im freien Spiel. Story komplett abgeschlossen.

Evtl muss du dich nur richtig hinstellen? Man darf (glaube ich) nicht zu weit reinlaufen damit man diese starten kann.

@HughJFan

Du bist (lt. deinen Trophies) erst in Sequenz 3. Du hast also noch ein bisschen Zeit bis zur WW1 Simulation. Diese kommt erst ab Sequenz 5 bzw. 6. Angeblich auch erst nach ca. 15 Spielstunden (stand iwo im INet).

Da meint Händler im Zug? Oder etwa? Karte zu kaufen wollte ich.

Für was genau willst du eine Karte kaufen?

Bearbeitet von Benji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

hab jetzt über 50 leute vom zug gestoßen allerdings mit X... und keine Trophy erschienen.... geht das wirklich nur mit Viereck?

03791_014.pngKein Fahrschein

Schmeißen Sie fünfzig Gegner von Zügen.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man die Gegner, die kurz vor dem Tod stehen, mit viereck.png in Richtung der Zugkante töten. Der Gegner muss nahe an der Zugkante stehen. Falls dies nicht so ist, kann man den Gegner mit dem Drücke von x.png an die Zugkante stoßen.

Vorgehensweise:

  1. Den Gegner auf das Zugdach locken.
  2. Wenn der Gegner oben ist, nicht sofort angreifen da sonst ein Attentat ausgeführt wird.
  3. Wenn der Gegner im Angriffsmodus ist und nahe an der Zugkante steht, viereck.png drücken bis der Gegner taumelt.

  4. Wenn der Gegner taumel und an der Dachkante steht, nochmal viereck.png drücken.
  5. Nun sollte der Gegner mit einem Tritt vom Dach befördert werden.

Tipp 1:

Beim Zugüberfall kann man die Gegner auf den Wagen hoch locken und diese dann töten.

Tipp 2:

In der Sequenz 5, Erinnerung 2 kann man die Gegner mit Pfeifen auf den Wagen hoch locken. Wenn alle Gegner besiegt wurden, kann man dies über Optionen, Neustart und letzten Checkpoint laden wiederholen.

Tipp 3:

Auch die Sequenz 2 eigenet sich dafür. Wenn man an den Gegnern vorbeiläuft und auf das Dach klettert folgen diese einem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...