Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Syndicate


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ mo6fan

Ich möchte nur die Gebiete einnehmen, also das nichts mehr rot ist.

Meist sammele ich auch dabei gleich die Gegenstände wo zu suchen sind.

Und danach spiele ich erst in aller Ruhe die Story fertig... :smile:

Habe in den vielen Teilen so meine eigenen Taktik entwickelt.

Aber danke, gut zu wissen... ;)

PS:

In anderen Spielen wie FarCry muss man da schon aufpassen, da darf man nicht alles gleich einnehmen bzw. man sollte aufpassen, dass man mache Trophäen davor richtig macht.

Könnte ja sein, dass Ubisoft das auch mal auf Assassins überträgt... :)

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe höchst unsportlich gestern ohne probleme bekommen. mit der ersten pistole geht es wirklich recht schnell auf dem buckingham palace. dieses todessprung von der seilrutsche hatte ich heute früh. man muss nur langsam über den heuhaufen, dann ist es kein problem. beim ersten versuch war ich viel zu früh :P bin auch echt froh, dass das schlösser knacken vereinfacht wurde. das macht das sammeln um einiges angenhemer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute, habe ein Problem mit der Trophäe bei der man 3 verschiedene Rennen gewinnen muss. Das Rundenrennen und Rennen von A nach B hab ich erfolgreich abgeschlossen und bin auch als erster über die Ziellinie, das sehe ich auch auf der Map wenn ich mit dem Cursor über das Rennen gehe. Nun hab ich ein Problem mit dem Exotischen Rennen, es gibt glaube ich 2 oder 3 Stück die ich schon abgeschlossen habe, jedoch steht nirgends das ich gewonnen habe, und man fährt ja auch nur gegen den Zug ein Rennen oder?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, an alle die das spiel schon durch haben. wie ist die beste Strategie in dem spiel vorzugehen? ich würde erst die hauptstory und wenn man die durch hat dann nebenmissionen, sammelsachen & restliche trophies machen. ist das die richtige Herangehensweise? bitte um tipps und Anregungen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, an alle die das spiel schon durch haben. wie ist die beste Strategie in dem spiel vorzugehen? ich würde erst die hauptstory und wenn man die durch hat dann nebenmissionen, sammelsachen & restliche trophies machen. ist das die richtige Herangehensweise? bitte um tipps und Anregungen. Danke

Ich schließe mich den Vorrednern an - ist Geschmackssache. Ich persönlich hab es bevorzugt, nach der 3. Sequenz erstmal alle Aussichtspunkte zu synchronisieren, ein paar Bezirke zu erobern und Sachen zu sammeln, um mir selbst die Karte etwas übersichtlicher zu gestalten. Dabei levelt man dann gleich schön mit und tut sich bei gewissen optionalen Zielen in den Hauptmissionen leichter.

Ich glaub nach Sequenz 4 hatte ich dann schon die "Alleinherrschaft" über ganz London, die Karte leer bis auf ein paar Helix-Glitches, Level 10 sowie alle zu der Zeit verfügbaren Gang-Upgrades - das hat mir in vielen der Hautpmissionen Dinge erleichtert, wenn z.B. die Blighters außerhalb von Sperrgebieten nicht mehr auf dich aufmerksam werden, die Rooks stärker und in größerer Zahl rekrutierbar sind und der Charakter selbst einfach mehr aushält und bessere Schleichfähigkeiten hat (Bsp.: optionales Ziel "unentdeckt bleiben").

Grade wenn es egal ist, ob man irgendwo entdeckt wird oder Gegner eliminiert, kann man so eigentlich in jeder Hauptmission mit ein paar Rooks auch durch den Haupteingang in ein Sperrgebiet spazieren :biggrin5:

Das setzt allerdings aber auch einiges an Geduld voraus, auf die richtige "Story" zu warten ;) Das normale Durchspielen der Story ist allerdings auch ohne diese Upgrades keine sehr große Herausforderung und ich glaube es ändert sich an der Effektivität für den Trophäenerhalt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol die gratis "Steampunk Montur" für Evie aus dem PS Store hat 1 GB? dafuq?

Ja, das dachte ich mir auch xD

Scheinen echt aufwändige Monturen zu sein xD

Aber seit dem 11 GB großen Update von Until Dawn, in dem KEIN neuer Content eingefügt wurde, sondern wirklich nur Bugs behoben wurden, wundert mich mittlerweile gar nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen weil das ja nicht wenige Teile sind. Zudem haben sie ja mit BF eigentlich einen fließenden Übergang gemacht indem sie den für beide Konsolen raus brachten.

Ach man so ein Mist.... Hätte gerne die vorherigen auf Platin gehabt, bis Revelations war wirklich alles bombastisch atemberaubend, das hätte man ruhig nochmal auf die PS4 rausbringen können, so viele sind das nun auch wieder nicht :((((

Bearbeitet von Mercer1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man so ein Mist.... Hätte gerne die vorherigen auf Platin gehabt, bis Revelations war wirklich alles bombastisch atemberaubend, das hätte man ruhig nochmal auf die PS4 rausbringen können, so viele sind das nun auch wieder nicht :((((

AC, II, Brotherhood, Revelations, III und Rogue sind immerhin 6 Teile wovon 5 Platin haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC, II, Brotherhood, Revelations, III und Rogue sind immerhin 6 Teile wovon 5 Platin haben.

Ich wollt grad dasselbe sagen. :D

Würde man noch Liberation und eventuell noch Bloodlines dazuzählen, sogar 8.

Wobei ich wohl auch alle nochmal spielen würde, sollte sowas kommen. Auch wenn ich mir durchaus vorstellen kann, dass in vielleicht 1-2 Jahren "Remastered"-Versionen für die aktuellen Konsolen noch veröffentlicht werden. Keine Remakes, das lohnt sich bei nichtmal 10 Jahre alten Spielen einfach nicht.

Würde vermutlich, vereinfacht durch die rosarote Brille betrachtet, kein allzu großer Aufwand sein, da alle Teile bisher ja auch auf PC erschienen sind, was der PS4/XBone-Architektur ähnlicher ist als die der alten Konsolen...

(Zudem wissen die großen Publisher mittlerweile zu gut, dass sich mit Remaster-Veröffentlichungen mit vergleichsweise wenig Aufwand gutes Geld verdienen lässt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...