Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Actual Sunlight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Hab das Spiel gestern gekauft und alle Trophäen geholt, kann die aber nicht mit dem PSN synchronisieren? Geht's nur mir so? Find es aber ein wirklich gutes Spiel, regt sehr zum nachdenken an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hab das Spiel gestern gekauft und alle Trophäen geholt, kann die aber nicht mit dem PSN synchronisieren? Geht's nur mir so? Find es aber ein wirklich gutes Spiel, regt sehr zum nachdenken an.

Ist bei mir genauso, eventuell sind die einfach noch nicht aktiviert worden? Bei PSNprofiles sind, soweit ich sehe, auch noch keine Europäer mit den Trophäen vertreten.

Das Spiel fand ich auch wirklich gut...ist zwar mehr wie eine interaktive Kurzgeschichte und teilweise ziemlich deprimierend, aber man kommt viel ins Grübeln über die Gesellschaft und das eigene Leben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist bei mir genauso, eventuell sind die einfach noch nicht aktiviert worden? Bei PSNprofiles sind, soweit ich sehe, auch noch keine Europäer mit den Trophäen vertreten.

Das Spiel fand ich auch wirklich gut...ist zwar mehr wie eine interaktive Kurzgeschichte und teilweise ziemlich deprimierend, aber man kommt viel ins Grübeln über die Gesellschaft und das eigene Leben...

Ich hoffe die bekommen es so langsam gebacken, ist jetzt schon eine Woche her :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mir das Spiel auch mal gegeben.

Als "Spiel" schwer zu bewerten, aber die Story regt definitiv zum nachdenken an und ist schon recht deprimierend. Weiß nicht wie man darauf reagiert, wenn man mit seinem Leben eher unzufrieden ist :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich habe mir das Spiel nun auch mal gegeben. Wie mein Vorredner schon sagte, als Spiel schwer zu bewerten. Aber man macht sich durchaus Gedanken, was ja jedem zwischendrin auch mal gut tut...wenn man es nicht übertreibt.

 

Mir geht's danach fast besser, weil ich so dankbar bin zu wissen was ich habe. Tut ja auch gut wenn man ab und an an sein eigentlich gutes Leben erinnert wird...trotz dem Stress den jeder nunmal hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiß einer, ob das Spiel PlayStation TV kompatible ist. Im Store steht Nein, aber soweit ich sehe, gibt es doch Funktionen wie Berührung, die es unmöglich machen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...