Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Akte X (Serie & Filme)


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir vor Weihnachten die Box für 130 Öcken geholt, und vorgestern damit angefangen. War damals noch ein wenig zu jung und konnte mich nicht mehr 100% dran erinnern, aber nach den ersten drei Folgen bin ich schon wieder mittendrin. Einfach genial, wie hier mit "billigsten" Mitteln Atmosphäre erzeugt wird... Ach das werden schöne Tage/Wochen/Monate :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor Weihnachten die Box für 130 Öcken geholt, und vorgestern damit angefangen. War damals noch ein wenig zu jung und konnte mich nicht mehr 100% dran erinnern, aber nach den ersten drei Folgen bin ich schon wieder mittendrin. Einfach genial, wie hier mit "billigsten" Mitteln Atmosphäre erzeugt wird... Ach das werden schöne Tage/Wochen/Monate :D :D :D

So sehr ich mich auch anstrenge, aber bis zum Deutschland-Start der neuen Staffel schaffe ich die Box nicht mehr durch. Habe gestern erst Staffel 3 beendet :D

Was ein wenig irritiert ist, dass einige Außenaufnahmen von Gebäuden nicht in HD sind, außer Scully oder Mulder stehen selbst vor dem Gebäude^^

Zum Thema Benjamin Völz und Mulder-Synchro, hier ein Statement von ihm selbst klick. Kann man sich nur wünschen, dass bei einer Blu ray-Veröffentlichung der 10. Staffel, das Ganze nochmal mit Völz nach-synchronisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sehr ich mich auch anstrenge, aber bis zum Deutschland-Start der neuen Staffel schaffe ich die Box nicht mehr durch. Habe gestern erst Staffel 3 beendet :D

Was ein wenig irritiert ist, dass einige Außenaufnahmen von Gebäuden nicht in HD sind, außer Scully oder Mulder stehen selbst vor dem Gebäude^^

Zum Thema Benjamin Völz und Mulder-Synchro, hier ein Statement von ihm selbst klick. Kann man sich nur wünschen, dass bei einer Blu ray-Veröffentlichung der 10. Staffel, das Ganze nochmal mit Völz nach-synchronisiert wird.

Hmmm

Daran glaub ich leider nicht.

Aber zu diesem Statement:

Wie sicher ist es, dass es sich hierbei wirklich um Bölz handelt?

Is ja immerhin nur ein Gast-Beitrag, wo schließlich jeder irgendwas dazu hätte schreiben können ...

Leider hat er ja keine offizielle Facebook-Seite.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Daran glaub ich leider nicht.

Aber zu diesem Statement:

Wie sicher ist es, dass es sich hierbei wirklich um Bölz handelt?

Is ja immerhin nur ein Gast-Beitrag, wo schließlich jeder irgendwas dazu hätte schreiben können ...

Leider hat er ja keine offizielle Facebook-Seite.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Ungewöhnlich ist sowas heutzutage aber nicht. Die Serie Vikings wurde meines Wissens auch nochmal nach bzw. neu synchronisiert, in dem Fall aber im Auftrag von PRO 7. Auch bei diversen Filmen gab es schon neue Synchronisationen für die Blu-ray, siehe "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone :)

Mehrere Seiten und auch das Akte X-Nerd-Fanforum gehen davon aus, dass der Kommentar/Beitrag von Völz direkt stammt. Meine Hand würde ich dafür aber auch nicht ins Feuer legen^^

PRO 7 hat sich zu dem Thema leider etwas "abwertend" auf Twitter geäußert (klick).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungewöhnlich ist sowas heutzutage aber nicht. Die Serie Vikings wurde meines Wissens auch nochmal nach bzw. neu synchronisiert, in dem Fall aber im Auftrag von PRO 7. Auch bei diversen Filmen gab es schon neue Synchronisationen für die Blu-ray, siehe "Es war einmal in Amerika" von Sergio Leone :)

Mehrere Seiten und auch das Akte X-Nerd-Fanforum gehen davon aus, dass der Kommentar/Beitrag von Völz direkt stammt. Meine Hand würde ich dafür aber auch nicht ins Feuer legen^^

PRO 7 hat sich zu dem Thema leider etwas "abwertend" auf Twitter geäußert (klick).

Laut auch Facebook ein Gruppe Akte X , gefragt und Petition gemacht...

Trotz kommt Herr Vögl nicht zu sprechen... für mich ist egal. Am besten Original Ton englisch und deutschen Untertiteln. Bei der PRO7 nicht UT... schade. Ich freue mich darauf nächsten Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auch auf die neuen Folgen. Ich hoffe wirklich das die Serie zu ihrem einstigen Glanz zurückfindet. Es gibt nur zwei wahre Agenten die die x files bearbeiten können. Fox Mulder und Dana Scully. Die beiden Schauspieler haben perfekt funktioniert. Schauspielerisch wie charakterlich.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil bei Pro 7 nur Idioten die Entscheidungen treffen.

Dem stimme ich zu.

Man die neue Stimme ist echt mies, hab sie kurz in der Vorschau gehört. Wie zum Geier soll man sich denn daran gewöhnen? Klingt ja mal sowas von anders.

Ich würde ja meinen Hintern verwetten dass Pro7 schlichtweg zu geizig war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich Pro7 dabei gedacht hat, kann ich auch absolut nicht verstehen. Zumal Benjamin Völz in anderen Serien weiterhin David Duchovny synchronisiert bzw. synchronisiert hat. Der neue Sprecher macht seine Arbeit sicherlich nicht schlecht, aber als Fan ist die Synchro einfach unerträglich :(

// Edit: Im übrigen hat auch Walter Skinner eine neue Synchro :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Stimme von Mulder finde ich gewöhnungsbedürftig. Die andere passte besser. Das Walter Sinne ne neue Stimme hat ist mir auch aufgefallen. Anscheinend wird die Story richtig groß aufgezogen. Ich bezweifle das 6 Folgen da ausreichen. Ich hoffe auf mehr.

Alles in allem eine gute Folge die Bock auf mehr macht. Angesehen von der Synchro fühlte ich mich wie damals als ich meine allererste Akte X Folge sah. Will mehr.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...