Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

152 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.48

Recommended Posts

Geschrieben

Für mein inzwischen ergrauten Reflexe war das Speil eine 7. Ich musste mich schon sehr konzentrieren an einigen Stellen auf Extrem Schwer und bin auch oft gewiped.

Ich fand die Time Runs etwas schwerer wie im 3. Teil, dafür die Story auf Extrem Schwer allerdings etwas einfacher. Ganz nervig fand ich diese 10x der Reihe nach anschießen und umhauen Trophäe, da habe ich über eine Stunde für gebraucht und Level 4 wie hier in der Guide vorgeschlagen ist da sicher nicht ideal für, sondern Level 5 viel besser geeignet.

Geschrieben

Ich bewerte mit ner soliden 4. Der PS3-Version hab ich damals noch ne 6 gegeben, aber man wird ja mit der Zeit auch geübter und abgestumpfter. :biggrin5: Außerdem bin ich hier - entgegen meiner normalen Spielweise - direkt auf "extrem schwer" gestartet, nachdem ich mich bei "Drakes Schicksal" schon gut "eingeschossen" hab und naja...diese Entscheidung war goldrichtig. :cool2:

Geschrieben

Ich vergebe eine 4!

Hab erst überlegt mit einer 3 zu bewerten, weil die Schießereien im Gegensatz zum ersten Teil deutlich einfacher waren. Allerdings hat dann der Endkampf gegen Lazarevic mich fast zur Verzweiflung gebracht, musste mir dann Hilfe bei YouTube suchen (war sogar dasselbe Video was ich damals zu PS3 Zeiten geschaut habe).

Die Speedruns sind, zumindest bei mir, auch deutlich knapper gewesen als im ersten Teil.

Geschrieben

Spiel war auf Extrem schwer schön fordernd, aber nicht unfair (bis auf den Endboss aber für den gibt es ja diesen sagenhaften Tipp). Schätze konnte man via Kapitelwahl und auf Leicht gut und schnell finden. Speedruns waren beim 2ten Anlauf jeweils geschafft. Deswegen gibt es von mir ne 5.

Geschrieben

Inzwischen der, meiner Meinung nach, leichteste Teil der Trilogie, obwohl ich sonst dachte das sie graduell einfacher werden.

Wie damals eine 3. Extrem schwierig braucht zwar in mancher Szene ein paar Anläufe, als wirklich fordernd empfand ich allerdings nichts.

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Das Spiel ist auch auf "Extrem schwierig" nicht unfair und bis auf zwei, drei Stellen (u.a. der Endkampf, der was gedauert hat) kein grosses Problem. Da ich direkt davor den ersten Teil gespielt hatte konnte man mit der Taktik genau so vorgehen.

Geschrieben

Für die Schwierigkeit vergebe ich eine 3. Habe das Spiel zum ersten Mal gespielt und den ersten Durchgang auf "Normal" fand ich fordernd. Den zweiten Durchlauf auf "Extrem Schwierig" hingegen wiederum leicht. Beim zweiten Run hatte ich nur Probleme mit Draza im Zug. Ansonsten gingen alle Trophies relativ leicht von der Hand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...