Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 2 Among Thieves (PS4)


Recommended Posts

Deckung bringt dir hier aber nicht so viel, wenn du mal hervorlugst, dann einen Treffer kassierst, biste doch sofort weg vom Fenster. UC2 war auf Gnadenlos für mich am schwersten (ohne Boni, wohlgemerkt). Vergleichen bringt dann hier es nichts, da der Großteil dann doch die bequeme Methode mit den Boni wählt. Alle die es ohne geschafft haben, wissen das selber und können sich mit Recht auf die eigene Schulter klopfen ^^

die bekommen auch den größten respekt von mir, ich würde das nicht schaffen, schon erstaunlich für mich das ich U1 und U2 auf Crushing geschafft habe, habe damit niemals gerechnet obwohl ich Deadpool und andere Heavy Platins besitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc.

Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können.

Auch wenn ich 100% in UC2 hab, muss ich sagen das ich Gnadenlos schon ein wenig Unfair fand. Es gibt einfach Spawnpunkte, wo man kaum im Spiel wieder angekommen sofort stirbt, ohne auch nur die Chance zu haben in Deckung geschweige überhaupt Zielen zu können. Zum Glück wurde der Schaden der Hubschrauber ect. angepasst. So dass man mehr als zwei schüsse einstecken kann, sonst wäre das wohl nicht machbar gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc.

Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können.

In den Videosequenzen wird die Zeit doch gestoppt, und man kann diese doch auch überspringen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand gnadenlos schon mit Boni zu schwer. Die Stelle auf dem Zug. Spawn tot spawn tot etc.

Ich finde die Zeiten vom speedrun auch happig. Bin 45 Sekunden in Kapitel 7 zurück. Keine Ahnung man sollte die zwischen Sequenzen Skippen können.

Sorry dass ich das erneut erwähne, aber es ärgert mich schon, wenn man Gnadenlos ohne Boni schafft, teilweise ewigst an einem Checkpoint saß und überlegte und rätselte, wie man das wohl bewerkstelligen könnte, und dann liest man sowas, wie jemand mit Boni durchlief, und es auch noch schwer fand.

Meine Motivation, UC3 nun auf Gnadenlos zu spielen, ist von 100% auf 0% gesunken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ich das erneut erwähne, aber es ärgert mich schon, wenn man Gnadenlos ohne Boni schafft, teilweise ewigst an einem Checkpoint saß und überlegte und rätselte, wie man das wohl bewerkstelligen könnte, und dann liest man sowas, wie jemand mit Boni durchlief, und es auch noch schwer fand.

Meine Motivation, UC3 nun auf Gnadenlos zu spielen, ist von 100% auf 0% gesunken.

Ja wir habens verstanden das du es doof findest;)

Jeder spieler ist nunmal anders. Es soll sogar welche geben die gnadenlos trotz bonis echt

schwer oder sogar zu schwer finden. Sich darüber zu ärgern find ich demjenigen gegenùber,dem es zu schwer ist, recht unfair. Manche schaffens ohne einfach nicht und da die trophäen trotz dieses tricks nicht deaktiviert werden,ist es legitim sie zu nutzen.

Ausserdem finde ich das du dir die motivation ohne bonis auf gnadenlos zu spielen nicht nehmen lassen solltest. Du spielst doch für dich und wenn du es geschafft hast,fühlst du dich gut. Da auf andere zu schauen und sich das selber mies zu machen,find ich recht albern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sage nur meine Meinung bzw. wie ich mich fühle. Komme mir halt verarscht vor. Das gilt nicht gegen die Spieler, die den Trick nutzen, sonder gegen die Entwickler, die das akzeptieren. Das hebelt das Trophäen System nun auch auf PS4 meiner Meinung nach aus.

Dann sollte es zumindest einen Hinweis in der Trophäe geben, ob man es mit oder ohne Boni geschafft hat.

Und wenn du sagst, dass es manchen einfach zu schwer ist, dann haben manche halt die Trophy nicht. So versteh ich zumindest den Sinn von Trophäen bzw. dienen Trophäen ja auch dazu, sich mit anderen zu vergleichen.

Allein dass die Möglichkeit besteht, dass mir Leute aus meiner Liste schreiben: Hast Gnadenlos doch eh nur mit Cheats geschafft oder?

Und ich es somit beweisen müsste, dass ich es ohne Boni schaffte, nur wegen dem doofen Glitch, find ich albern.

Aber gut jetzt, jeder hat seine Meinung kundgetan. Ich habe auch schon Trophäen nicht geschafft, z.B. in Battlefield online, habe dann halt geboostet, und da war ich auch im Unrecht. Und hier wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht demotivierend wirken, sorry hierfür.

Ich wollte viel mehr denjenigen, die es ohne Boni geschafft haben, meinen Respekt zollen.

Vielleicht hätte ich es ja auch geschafft, dann aber nicht vor dem Release zu Uncharted 4 und nicht mit meinen aktuellen Controllern (geschieden wäre ich dann vermutlich auch) ---> ne dann tricks ich lieber

In den Videosequenzen wird die Zeit doch gestoppt, und man kann diese doch auch überspringen!?

Die Videosequenzen mein ich nicht, ich mein diese halben Sequenzen wo man Drake noch nicht steuern kann.

Bearbeitet von tutsmc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steini0509: Falls es dich beruhigt: Man kann die Trophäe, bei der man eine Feineinstellung aktivieren muss, als Beweis dafür sehen, dass wir Gnadenlos ohne die Boni geschafft haben, wenn man die Gnadenlos Trophäe vor dieser "Cheater"-Trophäe erhalten hat.

Das ist so bei mir in Uncharted 2 und 3 der Fall. Bei Uncharted 1 habe ich meinen gesamten Playthrough als Videobeweis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage. Ich bin im vorletzten Kapitel. In dem Tempel, zu dem man die lange Treppe hochläuft. Dort wo die Soldaten gegen die Wächter kämpfen. Eigentlich kenne ich es so, dass man da einige Gegnerwellen töten muss, bevor dann wieder Wächter auftauchen, die Granaten werfen. Wenn man die gekillt hat, kann man den Tempel weiter erklimmen zum Stein. Nur leider kommen bei mir nicht die Wächter mit den Granaten. Es kommen unendlich Soldaten. Ich hab da schon gefühlte 100 platt gemacht, bevor sie mich immer erledigen. Ich spiele auf extrem schwer. Auf normal hat alles ganz normal funktioniert. Muss man da einen gewissen Punkt erreichen, damit es weiter geht? Ich hab auch schon gespeichert und neu geladen, mit dem gleichen Ergebnis.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber einmal außenrum gegangen und hab mich auch an die Säulen gestellt. Ich bin nur noch nicht bis zur Mitte des Raumes vorgedrungen, weil ständig die gepanzerten Schrotflintentypen nachgerückt sind. Ich hab die Stelle schon auf der PS3 auf extrem schwer geschafft, ich kann mich nicht erinnern, da solche Probleme gehabt zu haben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja seltsam, bei mir klappt das jedes mal (über die Säule hüpfen, zurück hüpfen und zurück zum Eingang laufen), auch auf Gnadenlos. Wenn ich danach bis zum Ende vom Eingang zurück laufe, muss ich in der Regel im gesamten Kampf nur zwei oder drei Soldaten killen, die anderen werden von den blauen Typen fertig gemacht. Eventuell solltest du mal das Kapitel neustarten, vielleicht wurde ja was falsch geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist auch meine Sorge. Den Kap.-Neustart würde ich gerne vermeiden. Aber wenn es nicht klappt, muss ich das wohl machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 21:04

Edit: Jetzt hat es zum Glück geklappt. Auch ohne Kap.-Neustart. Ich musste mittags die Konsole ausmachen und konnte es jetzt erst erneut probieren. War also tatsächlich ein Bug.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HMhxQj09l-Y]Uncharted 2 Among Thieves Remastered - All 101 Treasure Collectibles - The Nathan Drake Collection - YouTube[/url]

12:28

Diesen Schatz kannst du im Kapitel 8 einsammeln, oder wenige Zeit später, wenn du wieder den Weg zurück laufen musst :)

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...