Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler


Sphirex

Recommended Posts

Bei so vielen neuen Listen, würde ich mich doch auch glatt mal eintragen lassen. :) (mal sehen wie lange)

 

Playstation Vita: Slowest-20 Platin

 

Sonic & All-Stars Racing Transformed 1J9M10T - Link

 

Playstation Vita: Slowest-20 100%

 

MonsterBag 0J11M3T - Link

 

Playstation 4: Slowest-20 Platin

 

Plants vs Zombies: Garden Warfare (PS4) 0J3M1T - Link

-> Dabei sein ist alles! xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsamste PS4-Platin:

https://psnprofiles.com/trophies/2611-wolfenstein-the-new-order/Thrillhelm

 

Wolfenstein The New Order (DE) mit 1 Jahr, 7 Monaten und 7 Tagen.

 

 

Langsamste PS4-100%:

https://psnprofiles.com/trophies/2316-flow/Thrillhelm

 

flOw mit 1 Jahr, 11 Monaten und 21 Tagen.

 

 

Langsamste Vita-100%:

https://psnprofiles.com/trophies/1424-wake-up-club/Thrillhelm

 

Wake-Up Club mit 8 Monaten und 8 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb XLiveX:

So, es gibt jetzt es vier neue Toplisten, jeweils Platin und 100% für PS4 und Vita. Auf die Platin+100% habe ich aufgrund der in der Vergangenheit bereits komplizierten Handhabung verzichtet. Ich habe mich selbst da schon mal eingetragen, habe aber das Gefühl, dass ich schnell durchgereicht werde! :)

Zusätzlich ist @KeGo bereits direkt durch seinen bestehenden 100% PS4-Eintrag auch als Nr. 1 in die PS4 100% Liste gewandert, bei @Endurance müsste ich noch wissen, auf welchem System Titan Attacks 100% erspielt wurde, dann trage ich das gerne nach.

 

Ansonsten ist entsprechend erstmal viel Platz für alle, ihr seid dran!

 

Mit Battlefield biste damit gut in der 100% Liste platziert (auf Kosten von @RMC86), Pure Chess auf der Vita habe ich auch direkt mal in die neue Liste eingetragen.

 

Ich hatte Anfangs eher an eine Top 10 gedacht, da die "Nachfrage" aber höher als gedacht war hatte ich auf 20 aufgestockt. Seit dem letzten Update sind es 7 Listen, da ist die Übersichtlichkeit bei längeren Liste glaube ich gefährdet. Eventuell kann man das noch mit einem zugeklappten Spoiler-Text jeweils unterhalb der Top 20 lösen, ich muss aber schon jetzt sagen, dass die Updates durch den Editor hier nicht ganz ohne ist.

 

Damit Platz 2 direkt hinter...

 

... der ersten Nr. 1 :)

Das war auf der Playstation 4 --> Titan Attacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ReinyDay

Ich glaube WD ist eh der Top Kandidat für viele PS4 Einträge hier. Hatten wohl sehr viele als mitunter erstes Platin Spiel, war bei mir auch so, nur dass ich bereits im ersten Drittel aufgehört habe, da es mit nicht wirklich bei Laune halten konnte.

Mit Gravity Rush biste auch drin, aber eben ohne die DLC-Zeit.

 

@Darth Keks

Ein weitere Watch Dog, sogar Nr. 1! Bist in beiden Listen jetzt auch drin!

 

@UEG_Phönix

Habe dich in allen drei Listen eingetragen, selbst PvZ sollte dich mit Platz 4 durchaus eine Weile im Ranking halten, da muss sich ja erstmal was füllen :)

 

@Thrillhelm

Alle drei Spiele vermerkt, durch flow die Nr. 1 bei den PS4 100%ern!

 

@Endurance

Danke für das Update, damit biste damit ebenfalls bei den PS4 100%ern vertreten

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hole ich mir mal (evtl. nur vorläufig) Platz 1 für die langsamste PS4-Platin.

 

Das wäre Battlefield 4 mit 2 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen, 16 Stunden :) 

 

Für die langsamsten 100% auf der PS4 zählen nur Spiele ohne Platin? Falls ja, dann verzichte ich da lieber erstmal auf Eintragung ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb XLiveX:

@ReinyDay

Ich glaube WD ist eh der Top Kandidat für viele PS4 Einträge hier. Hatten wohl sehr viele als mitunter erstes Platin Spiel, war bei mir auch so, nur dass ich bereits im ersten Drittel aufgehört habe, da es mit nicht wirklich bei Laune halten konnte.

Mit Gravity Rush biste auch drin, aber eben ohne die DLC-Zeit.

 

He he, dann werde ich mal schauen, dass ich den ein oder anderen alten Titel mal doch noch fertig bekomme. Man ist ja so einfach zu motivieren ;) Auf der Vita und der PS3 ist da eh noch einiges in der Mache.

Watch Dogs war tatsächlich immerhin meine 13. Platin auf der PS4:

ttps://psnprofiles.com/ReinyDay/log?platform=ps4&type=platinum

Mir hatte es dann irgendwann echt voll Spaß gemacht, freue mich schon auf WD2. Aber erst noch einiges abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.1.2017 um 21:17 schrieb ReinyDay:

He he, dann werde ich mal schauen, dass ich den ein oder anderen alten Titel mal doch noch fertig bekomme. Man ist ja so einfach zu motivieren ;) Auf der Vita und der PS3 ist da eh noch einiges in der Mache.

Jo, je länger du wartest, desto besser der Eintrag, Geduld halt :)

Hab auch selbst noch den ein oder anderen Kandidaten in der Liste, mal schauen ob/wann ich die mal rauskrame.

 

Am 16.1.2017 um 13:05 schrieb tw0lee:

Dann hole ich mir mal (evtl. nur vorläufig) Platz 1 für die langsamste PS4-Platin.

 

Das wäre Battlefield 4 mit 2 Jahren, 6 Monaten, 3 Wochen, 4 Tagen, 16 Stunden :) 

 

Für die langsamsten 100% auf der PS4 zählen nur Spiele ohne Platin? Falls ja, dann verzichte ich da lieber erstmal auf Eintragung ^^

Jo, zwar weit vor @Darth Keks bisherige Nr.1, aber wohl nichts für die Ewigkeit. Für die anderen Liste kannst du dann gerne noch was beitragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Start the Party! (PS3)

5 Jahre 4 Monate laut psntl

Damit bin ich glaube ich ganz knapp drin :D

 

Edit: Und da noch Plätze frei sind hier meine Zeiten für die Ranglisten mit freien Plätzen:

PsVita 100%: Welcome Park - 2 Tage 18 Stunden :D

PsVita Platin: Severed - 23 Tage 3 Stunden

Playstation4 Platin: Tales from the Borderlands - 10Monate 14 Tage

 

Die Vita Zeiten lassen sich wohl gut toppen aber die Liste war so leer :D

Bearbeitet von Endurance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reicht sogar für die Top 5! (von 6... :) )

 

Wake-Up Club steht auch seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, hat es aber nie dort runter geschafft, keine Ahnung ob das überhaupt noch möglich ist. Hat gerade auf der Vita ja so einige Online-Spiele erwischt.

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 um 13:57 schrieb XLiveX:

Wake-Up Club steht auch seit Ewigkeiten auf meiner To-Do-Liste, hat es aber nie dort runter geschafft, keine Ahnung ob das überhaupt noch möglich ist. Hat gerade auf der Vita ja so einige Online-Spiele erwischt.

 

Ich hatte das tatsächlich eine Weile als Wecker benutzt, brauche morgens eh immer eine Weile um in die Gänge zu kommen. Da konnte man das gut verbinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...