Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

_Snoop_

Recommended Posts

Geschrieben
13:0?? Sorry, aber das liegt dann nicht an der Chemie, sondern an deine Leistung/Fähigkeit. Oder du hattest Pech und hattest den Fifa Gott als Gegner.

Vielleich ist ihm die 1 da ausversehen reingerutscht :D

Geschrieben

Ich habe gestern locker die FUT Online Draft gewonnen ich weiß garnicht was ihr alle habt.

Jeder der FIFA und UT kann und sich ein einigermaßen spielbares Team baut schafft das.

Ich hatte auch nur eine Hand voll gute Spieler und nur eine Chemie von 74 also spielt die Chemie nicht die größte Rolle.

Geschrieben

Nachdem ich 4:0 hinten lag hatte ich kein Bock mehr hab auch sicher 3-4 Elfmeter verschuldet und dann war es auch die Frustration aber trotzdem kann es nicht sein dass der Gegner da locker durchkommt. Tatsache ist mit Chemie 86 direkt gewonnen die 1. Runde

Geschrieben
Nachdem ich 4:0 hinten lag hatte ich kein Bock mehr hab auch sicher 3-4 Elfmeter verschuldet und dann war es auch die Frustration aber trotzdem kann es nicht sein dass der Gegner da locker durchkommt. Tatsache ist mit Chemie 86 direkt gewonnen die 1. Runde

Doch kein Tippfehler :D Das mit den Elfern ist sowieso ein Witz! Ich hab letztens in einer Halbzeit 3 (!!) Stück bekommen und das war wirklich nichts, was man pfeifen muss.

Geschrieben
Doch kein Tippfehler :D Das mit den Elfern ist sowieso ein Witz! Ich hab letztens in einer Halbzeit 3 (!!) Stück bekommen und das war wirklich nichts, was man pfeifen muss.

Am besten sind die Elfer durch den eigenen gesteuerten Spieler verursacht werden obwohl man keinerlei Tasten drückt :facepalm:

Geschrieben
Am besten sind die Elfer durch den eigenen gesteuerten Spieler verursacht werden obwohl man keinerlei Tasten drückt :facepalm:

Der Gegner muss dich einfach nur anrempeln und schon zeigt er auf den Punkt.

Manchmal bin ich so gemein und nutze diesen "Fehler" aus um selbst einen Elfer zu bekommen:J: Es gibt da nämlich einen einfachen Trick! Du musst im 16er wenn der Gegner da ist (oder nah daran), einfach mit dem linken Stick den Ball ein Stück vorne schieben und der Gegner geht meist dazwischen und zack Elfer^^

Geschrieben

Stehe online jetzt gerade in Runde 3. Erstes Spiel 6:5 im Elfmeterschießen gewonnen, das 2te spiel dann 3:1.

Im SP habe ich mir eingebildet, dass die Belohnung variiert. Einmal gab es Premium Gold & Spieler only inkl 3 seltenen. Gestern gab es für den Sieg dann 1 Premium und 1 Jumbo Premium.

Kann meine Beobachtung jemand bestätigen?

Geschrieben

Eben im Finale verloren, da gab es 2 Packs, ich meine einmal Gold Jumbo Premium und einmal Gold Premium und bei beiden gemixt. Dass nur Rotz drin war brauch ich glaub nicht erwähnen, damit finanzier ich mir höchstens die Hälfte der neuen Runde.

Geschrieben

Im SP habe ich mir eingebildet, dass die Belohnung variiert. Einmal gab es Premium Gold & Spieler only inkl 3 seltenen. Gestern gab es für den Sieg dann 1 Premium und 1 Jumbo Premium.

Kann meine Beobachtung jemand bestätigen?

SP hab ich nur einmal gespielt und gewonnen (auf Anfänger :D).

Beim Online-Draft variieren die Belohnungen auf jeden Fall.

Erste Runde raus gibt mal 2 Gold Packs und 1 Leihspielerpack, manchmal aber auch ein Silber-Spieler Pack.

Zweite Runde raus, gibt 2 Premium Gold und 1 Gold Pack oder ein Silber-Pack.

Dritte Runde raus....keine Ahnung, da war ich noch nicht.

Geschrieben

so hab es endlich geschafft :biggrin5:

stats nach 7 teilnahmen:

1. spiel 3.2 gewonnen

2. spiel 2:1 gewonnen

3. spiel 3:0 gewonnen

4. spiel 1:0 gewonnen

alles ohne verlängerung usw...

belohnung war 1x premium goldspieler set, 1x seltene goldpack und 1x mega set!

draft teilnahmen: 7

bilanz: 10-6 siege

beste team wertung: 183

passgenauigkeit: 80%

ballbesitz: 54%

tore/gegentore: 29/20

tordifferenz: +9

mein team zum erfolg ;)

tw: moya

lv: azpilicueta

iv: i. martinez

iv: ramos

rv: de marcos

zdm: krychowiak

zm: gabi

zm: mata

lf: neymar

st: ronaldo

rf: depay

system 4-3-3 (2)

chemie: 92

mit dem team konnte ich gut spielen, da ich auch endlich mein stamm system spielen konnte!

vll hift das ja dem einen oder anderen...

Geschrieben

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN?????? Wieso wird mein FUT Konto gesperrt wenn ich paar mal die Sicherheitsfrage falsch angebe. Klasse. Was soll ich jetzt machen. Als wäre diese Trophäe nicht schon genug. ICH RASTE SOOOO AUS man das war das allerletzte Spiel von EA dass ich gekauft habe.

Geschrieben

@ Chilla_1993

@ Thorbi94

Auch wenn es jetzt geklärt ist, bitte tragt euren Zwist das nächste mal privat aus und nicht hier, danke. Die Beiträge wurden gelöscht.

Geschrieben
so hab es endlich geschafft :biggrin5:

stats nach 7 teilnahmen:

1. spiel 3.2 gewonnen

2. spiel 2:1 gewonnen

3. spiel 3:0 gewonnen

4. spiel 1:0 gewonnen

alles ohne verlängerung usw...

belohnung war 1x premium goldspieler set, 1x seltene goldpack und 1x mega set!

draft teilnahmen: 7

bilanz: 10-6 siege

beste team wertung: 183

passgenauigkeit: 80%

ballbesitz: 54%

tore/gegentore: 29/20

tordifferenz: +9

mein team zum erfolg ;)

tw: moya

lv: azpilicueta

iv: i. martinez

iv: ramos

rv: de marcos

zdm: krychowiak

zm: gabi

zm: mata

lf: neymar

st: ronaldo

rf: depay

system 4-3-3 (2)

chemie: 92

mit dem team konnte ich gut spielen, da ich auch endlich mein stamm system spielen konnte!

vll hift das ja dem einen oder anderen...

Hallo. Ich habe eine Bitte an dich da du dich anhörst wie ein besserer FIFA Spieler als ich es bin wollte ich dich fragen ob du mir nicht helfen könntest bei dieser Trophäe.. Ich komme nicht weiter 5-7 Teilnahmen ( weiß es gerade nicht) und maximal 1 Sieg..bin am verzweifeln wäre cool wenn du mich annehmen würdest ( TrickShotzZ_Nova ) und mir da helfen könntest ( Share Play j auch wenn es sich anhört als ob ich ein Noob bin ( was hier zutrifft ) aber ich bitte um eine Hilfe.. Würde dir auch bei irgendetwas helfen.

Geschrieben

Ich raste auch bald aus hier... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich habe nun 13x das Finale verloren und hab langsam keine lust mehr...

Ob ich eine Chemie von 100 oder 50 hatte, spielte keine große Rolle...

Liegt einfach daran was für Gegner man bekommt. Entweder schickt man sie 6:0 nach hause oder bekommt eine 6:0 klatsche :emot-what:....

Edit : Ich hab nun endlich das Finale gewonnen... :) Hab im letzten Spiel vorher im PSN Menü geguckt ob mein Gegner viel Fifa spielt und ob er die Trophy schon hat.. Und hab Glück gehabt :-)

Geschrieben
Hallo. Ich habe eine Bitte an dich da du dich anhörst wie ein besserer FIFA Spieler als ich es bin wollte ich dich fragen ob du mir nicht helfen könntest bei dieser Trophäe.. Ich komme nicht weiter 5-7 Teilnahmen ( weiß es gerade nicht) und maximal 1 Sieg..bin am verzweifeln wäre cool wenn du mich annehmen würdest ( TrickShotzZ_Nova ) und mir da helfen könntest ( Share Play j auch wenn es sich anhört als ob ich ein Noob bin ( was hier zutrifft ) aber ich bitte um eine Hilfe.. Würde dir auch bei irgendetwas helfen.

ich kann dir aber nix garantieren, es liegt halt auch am team und den gegner... das kann man halt nicht beeinflussen und das system ist für mich auch wichtig!

sowas wie share play ist kein ding, nur möchte ich ungern deine 15000 coins oder points in den sand setzen und mir danach was hören müssen. versteh das bitte nicht falsch, aber bei sowas wie coins oder geld (points) hören sogar teils freundschaften auf....

ich kann ja erstmal dir bei ner session zuschauen und mir ein bild von deinem spiel machen... vll liegt es ja auch gar nicht an dir, oder bist so viel schlechter als ich...

Geschrieben
ich kann dir aber nix garantieren, es liegt halt auch am team und den gegner... das kann man halt nicht beeinflussen und das system ist für mich auch wichtig!

sowas wie share play ist kein ding, nur möchte ich ungern deine 15000 coins oder points in den sand setzen und mir danach was hören müssen. versteh das bitte nicht falsch, aber bei sowas wie coins oder geld (points) hören sogar teils freundschaften auf....

ich kann ja erstmal dir bei ner session zuschauen und mir ein bild von deinem spiel machen... vll liegt es ja auch gar nicht an dir, oder bist so viel schlechter als ich...

Hallo, es wäre echt cool und mein Freund hat gestern 4 mal verloren einmal gewonnen und wie soll ich sagen ich wäre auch nicht viel weiter gekommen als er dachte er ist 1000 mal besser so wie er es immer gesagt hat :3 war in diesem Fall nicht so - wäre cool und wann hast du mal Zeit? Heute ? Habe dir dazu eine Anfrage geschickt bei psn :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...