Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


_Snoop_

Allgemeiner Thread zu FUT Draft

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Die Trophäe die unbesiegbaren mit 4 Siegen in Folge wird wohl mal wieder der Supergau werden.

Hoffentlich zählen die Spiele/Siege auch wenn der Gegner quittet, dann wird diese Trophäe kein Problem, ansonsten wirds echt eine nervenaufreibende Sache.

Wobei ich diese Trophäe nicht so schlimm finde wie bei den Vorgängern (Spieler ausm Team der Woche ziehen, Tor im liegen erzielen, flatterball usw.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hoffentlich zählen die Spiele/Siege auch wenn der Gegner quittet, dann wird diese Trophäe kein Problem, ansonsten wirds echt eine nervenaufreibende Sache.

Wobei ich diese Trophäe nicht so schlimm finde wie bei den Vorgängern (Spieler ausm Team der Woche ziehen, Tor im liegen erzielen, flatterball usw.)

Quitten wird wohl zählen aber die letzten beiden Spiele von den 4 werden bestimmt ätzend werden. Für mich wird es der Horror werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Quitten wird wohl zählen aber die letzten beiden Spiele von den 4 werden bestimmt ätzend werden. Für mich wird es der Horror werden.

wenn du es im Frühjahr noch nicht geschafft hast mache ich die Trophie für dich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn du es im Frühjahr noch nicht geschafft hast mache ich die Trophie für dich :D

Ok ich komm drauf zurück

Schick mal deine PSN ID, schick dir mal ne Anfrage oder du mir. Bin ein guter Player aber online ist nicht mein Ding, da man meistens noch mit Tectical Defending spielen muss ist das absolut nicht mein Ding.

Ach ja ID steht ja da

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist der Modus so wie der Turniermodus aufgebaut, sodass man im letzten Spiel auch einen Gegner mit 3 Siegen hat oder kann man auch einen Gegner bekommen, der grade erst sein Team gedraftet hat und ins erste Spiel geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo

Wie kannst du den für Klaus die Trophy machen ? Ist das nicht illegal ?

SharePlay. Was soll daran illegal sein? 😂😂

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:D erstmal versucht ihr es selbst, mit ein bisschen glück wird das auch klappen :)

Sitze echt auf heißen Kohlen, hoffentlich schicken die Jungs von Spielegrotte das Spiel morgen direkt raus :drool5:

Vorheriger Post um 16:21

Post hinzugefügt um 16:23

Ist der Modus so wie der Turniermodus aufgebaut, sodass man im letzten Spiel auch einen Gegner mit 3 Siegen hat oder kann man auch einen Gegner bekommen, der grade erst sein Team gedraftet hat und ins erste Spiel geht?

Das ist ne gute Frage. Ich weiß nur aus diversen Foren, dass die Gegner wohl immer stärker werden, was für einen Turniermodus sprechen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber sobald man 1 Spiel verliert ist der Draft Modus für erste wieder zue ende oder? Also wnen ich das erste SPiel verliere muss ich danach nochmal neu ein Draft Team gründen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber sobald man 1 Spiel verliert ist der Draft Modus für erste wieder zue ende oder? Also wnen ich das erste SPiel verliere muss ich danach nochmal neu ein Draft Team gründen oder?

Ja wenn du verlierst musst du immer wieder von vorn starten. Absolut nicht mein Ding.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...