Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

252 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.07


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell steht die Schwierigkeit bei 4.85 , also das zeigt mal wieder das man nach so was einfach nicht gehen kann.

Klar sind die meisten Trophäe einfach aber alleine diese Flappy Goat ist (unfair) schwer.

Mir ist schon bewusst das es auch beim ersten mal möglich ist die zu bekommen wenn alles passt aber wenn man mal danach im Internet schaut findet man sofort viele Einträge wo die Gamer bei der grosse Probleme haben, sicherlich auch ein paar die angeblich null Probleme damit hatten.

Ich schaffe die leider nicht circa 4,5 Std habe ich es probiert und auch 1 x bis 9 geschafft aber das war 1 x von geschätzten 500x , meist ist bei 5 Feierabend .Habe auch ein paar mal die Taktik geändert aber die ist mir zu schwer und irgendwann ist meine Gedult auch mal am Ende.

Leider kann ich schlecht aufgeben deswegen habe ich es immer und immer wieder versucht aber es wird nunmal nichts.

Mag sein das sie irgendwann mal funktioniert aber 4,5 Std sind für dieses grausame Mini Spiel mehr als genugl.

Ich gebe 10 Punkte   weil die Platin an Flappy Goat gescheitert ist bei mir .

Ich habe nichts gegen schwere Spiele aber dieses Minispiel ist nicht nur schwer sondern auch etwas mies und unfair und ich glaube schon das es mit Absicht so ist.

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...