Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Stemmnatzki

Trophäen-Leitfaden - Goat Simulator

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Goat Simulator

 

1x platin3.png 5x gold3.png 15x silber3.png 10x bronze3.png = 31 | Gesamtpunkte: 1230

Doppelplatin möglich durch Versionen PS3 und PS4.

 

 

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Achtung: Wenn man einen der DLCs des Spiels herunter geladen hat, sind alle Trophäen nur erspielbar, wenn man Online spielt.
  • Alle DLCs sind nur in der PS4-Version vorhanden.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Alle beiden Karten sind von Beginn an verfügbar.
  • Bereits eingesammelte Sammelobjekte bleiben bei einem Respawn oder dem Neustarten der Karte bestehen. Bei einem Neustart der Karte wird lediglich die Spielwelt zurückgesetzt.
  • Alle Ziegen, die man auf der ersten Karte freischalten kann, bleiben auch beim Neustart der Karte oder beim Spielen einer anderen Karte verfügbar. Sie können dann vor dem Start einer Karte oder im Pausemenü bei den Mutatoren ausgewählt werden.
  • Die Mutatoren "Engelsziege" und "Doppelsprung" sind bei dem Erspielen der Trophäen besonders hilfreich. Der Doppelsprung ist von Beginn an verfügbar und die Engelsziege muss man freischalten, indem man fünf Minuten lang keinen Schaden anrichtet.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - GoatMMO DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - GoatZ DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Payday DLC.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Waste Of Space DLC.

 

 

bronze_header.png

 

Alexander Goatstafsson Alexander Goatstafsson

Gewinne den Titelkampf!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man den Titelkampf auf der Karte "Goatville" gewinnen. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man läuft nun geradeaus an dem Turm vorbei, und springt dann über den Holzzaun, um den Garten zu verlassen. Nun läuft man links den Feldweg in Richtung der Felder, bleibt aber auf dem Weg. Kurz vor dessen Ende kann man dann auf einer Erhöhung mehrere Menschen erkennen, die in einem Kreis stehen. In der Mitte des Kreises befindet sich eine Ziege, die man nun angreifen muss, um den Kampf zu beginnen. Ziel ist es, die gegnerische Ziege aus dem Kreis zu stoßen. Dafür eignet sich die Attacke mit r2.png. Der Kampf besteht aus insgesamt fünf Runden. Sollte man selbst aus dem Ring gestoßen werden, spielt das keine Rolle, man startet dann immer wieder in der gleichen Runde wie zuvor auch.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Engelsziege Engelsziege

Tue nichts Böses.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu darf man mindestens 5 Minuten am Stück keinen Schaden anrichten oder Menschen verletzen. Um die Trophäe auf dem schnellsten Wege erspielen zu können, kann man die Ziege 5 Minuten einfach stehen lassen und nichts mit ihr machen.

 

Felsbrocken des Todes Felsbrocken des Todes

Schleudere den Felsbrocken des Todes auf die Party.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man auf der Karte "Goatville" einen Felsbrocken auf die Party schleudern. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Läuft man in diesem nun ganz nach vorne, verlässt ihn über die rechte Seite und läuft geradeaus bis man an einem roten Haus vorbei gelaufen ist, läuft man direkt auf eine Garten-Party zu. Steht man nun direkt vor dieser, befindet sich auf der Seite in dem Felshang in großer Felsbrocken. Man muss sich nun zu ihm nach oben begeben und ihn durch Drücken von r2.png in Richtung der Party befördern.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Fußgänger Fußgänger

Finde die Sanctum-1-Walker-Statue.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man die Sanctum-1-Walker-Statue auf der Karte "Goatville" finden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und das Haus betreten. Hat man das getan, muss man sich in das obere Stockwerk begeben, oben angekommen gleich links abbiegen und das zweite Zimmer auf der rechten Seite betreten. Hier auf der Kommode zwischen den Betten steht die Statue. Nun muss man nur noch die Kommode anrempeln, damit die Statue als gefunden gilt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Ziegen und so Ziegen und so

Gib dein eigenes Konzert.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" ein eigenes Konzert geben. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun geradeaus bis ans Ende. Hier springt man dann in den Bereich des Hochhauses und folgt dem Weg, bis man hinter diesem steht. Dort muss man nun auf das Vordach springen und kann dann eine große Matratze erkennen, mit der man nun an Höhe gewinnen muss, damit man von dort die Ventilatoren auf dem anderen Teil des Gebäudes erreichen kann. Hat man das geschafft, muss man sich mit Hilfe dieser auf das Dach des Gebäudes befördern. Hier muss man sich dann vor zu dem DJ begeben.

Kann mit der Trophäe "Eine Story über meinen Aufzug" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Eine Geschichte über meine Ziege Eine Geschichte über meine Ziege

Das mit meinem Ziegen-Erfolg tut mir leid.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goat City Bay" den blauen Kristall eingesammelt hat. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun ein kurzes Stück und biegt bei der ersten Möglichkeit links ab. Nun folgt man weiter dem Verlauf der Straße bis man auf ein Haus mit einem Graffiti zu läuft. Direkt vor diesem befindet sich ein kleineres Gebäude mit der Aufschrift "Uncle Fred's Workshop". Dieses Gebäude muss man nun betreten und links hinten in der Ecke den blauen Kristall einsammeln.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ekelhaft Ekelhaft

Wieso biste denn da reingetreten? Igitt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man auf der Karte "Goat City Bay" die Kanalisation finden und betreten. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun bis ans Ende und biegt dann links ab. Hier begibt man ich nun in Richtung der kleinen Brücke und stoppt, wenn man sich genau davor befindet. Jetzt muss man rechts auf den Grünbereich springen und dann ins Wasser. Auf der anderen Seite befindet sich ein Abwasserrohr, das aus der Wand kommt und in das man nun hinein springen muss, um die Kanalisation zu betreten.

Kann mit der Trophäe "Ling Ling in den Kampf zieht" kombiniert werden

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ling Ling in den Kampf zieht Ling Ling in den Kampf zieht

Kämpfe gegen die Schildkröten.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" gegen die Schildkröten kämpfen. Bei den Schildkröten handelt es sich um eine Gruppe grün gekleideter Menschen, die in der Kanalisation zu anzutreffen sind. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun bis ans Ende und biegt dann links ab. Hier begibt man ich nun in Richtung der kleinen Brücke und stoppt, wenn man sich genau davor befindet. Jetzt muss man rechts auf den Grünbereich springen und dann ins Wasser. Auf der anderen Seite befindet sich ein Abwasserrohr, das aus der Wand kommt und in das man nun hinein springen muss, um die Kanalisation zu betreten. Hat man diese betreten, muss man dem Gang ein Stück folgen und bei der ersten Möglichkeit links abbiegen. Die Schildkröten kommen dann auf einen zu gestürmt und greifen einen an. Nun muss man diese noch durch Drücken von r2.png rammen.

Kann mit der Trophäe "Ekelhaft" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ausweichen Ausweichen

Sorge dafür, dass der Hinterwäldler nie wieder fährt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" den Hinterwäldler in seinem fahrendem Auto gestoppt hat. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Verlässt man diesen gleich über die linke Seite, kann man den Hinterwäldler erkennen, wie er in seinem Auto Runden dreht. Um diesen nun stoppen zu können, wird der Felsbrocken des Todes benötigt, den man auf der anderen Seite der Karte finden kann. Man begibt sich nun wieder in den Garten, in dem man gestartet ist, läuft in diesem nun ganz nach vorne, verlässt ihn über die rechte Seite und läuft geradeaus, bis man an einem roten Haus vorbei gelaufen ist. Man läuft hier direkt auf eine Garten-Party zu. Steht man nun direkt vor dieser, befindet sich auf der Seite in dem Felshang in großer Felsbrocken. Man muss sich nun zu ihm nach oben begeben und ihn durch Drücken von r2.png in Richtung der Party befördern. Von dort aus muss man ihn nun auf die selbe Art und Weise bis zu dem Hinterwäldler bringen und ihn dann auf die Strecke stoßen, so dass dieser hinein fährt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Ziege auf dem Hügel Ziege auf dem Hügel

Alles, was das Licht berührt, ist dein Königreich.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" den höchsten Punkt erreicht hat. Dabei handelt es sich um den höchsten erreichbaren Punkt auf dem gelben großen Kran. Man muss diesen nun mit Hilfe der beiden Leitern nach oben klettern und dann bis nach ganz vorne an die Spitze laufen. Hier muss man dann nach oben springen, so dass man auf dem Ausleger des Krans landet, und hier dann vorsichtig geradeaus laufen. Nach einem kurzen Stück erreicht man dann den höchsten Punkt.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

 

silber_header.png

 

Ziegenkönigin Ziegenkönigin

Werde zur Königin von Goatville.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zur Ziegenkönigin werden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. In diesem befindet sich ganz links vorne ein Turm mit einer Wendeltreppe und zwei Eingängen. Man muss nun den zweiten oberen Eingang betreten. Hat man das getan, landet man in einer Art Kirche. Hier muss man sich dann bis vor zu dem Altar begeben und in diesen hinein springen. Sobald man wieder in dem Garten landet, ist man dann die Ziegenkönigin. Drückt man jetzt die dreieck.png-Taste, kann man bis zu vier tote Ziegen regnen lassen.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Welchem Zweck es wohl dient? Welchem Zweck es wohl dient?

Zerstöre Goathenge.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" Goathenge zerstört hat. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man läuft nun geradeaus, an dem Turm vorbei, und springt dann über den Holzzaun, um den Garten zu verlassen. Nun läuft man links an dem großen Strommast vorbei und springt die Felsen hinauf in Richtung der Steinformationen. Dabei handelt es sich um das Wahrzeichen "Goathenge", das man nun auf beliebige Art und Weise zerstören muss, indem man die Steine umstößt.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Demoziege Demoziege

Lasse 10 Benzinkanister gleichzeitig explodieren.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe, muss man mindestens zehn explosive Gegenstände gleichzeitig explodieren lassen. Dafür empfiehlt sich die Baustelle auf der Karte "Goatville". Man muss hier nun den höchsten Punkt der Baustelle erreichen, auf dem sich auch ein Trampolin befindet. Man kann dazu den großen Kran nutzen oder aber man begibt sich über die Seite des Gebäudes auf die Baustelle und von dort dann über die Leitern nach oben. Ist man dann an der Stelle mit dem Trampolin angekommen, muss man mit Hilfe des Trampolins auf die andere Seite des Gebäudes springen. Dort angekommen, befinden sich in der Ecke, in der PS4-Version, weit mehr als zehn Gasflaschen, in der PS3-Version sind es genau zehn. Rammt man nun eine von diesen Gasflaschen durch Drücken von r2.png, explodiert sie und auch alle anderen Flaschen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Teufelsziege Teufelsziege

Wir alle sind unser eigener Teufel und machen diese Welt zu unserer Hölle.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man zur Teufelsziege werden. Zunächst einmal empfiehlt es sich aber hierzu zur Ziegenkönigin zu werden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. In diesem befindet sich ganz links vorne ein Turm mit einer Wendeltreppe und zwei Eingängen. Man muss nun den zweiten Eingang ganz oben betreten. Hat man das getan, landet man in einer Art Kirche. Hier muss man sich dann bis vor zu dem Altar begeben und in diesen hinein springen. Sobald man wieder in dem Garten landet, ist man dann die Ziegenkönigin. Drückt man jetzt die dreieck.png-Taste, kann man bis zu vier tote Ziegen regnen lassen. Nun begibt man sich rechts aus dem Garten raus und läuft geradeaus, bis man an einem roten Haus vorbei läuft und an einer Gartenparty angekommen ist. Hier rammt man nun einen Menschen um, leckt ihn mit viereck.png an, so dass man ihn mitnehmen kann, und schleift ihn dann links in die Berge hinauf. Dort befindet sich ein großes rotes Pentagramm auf dem Boden, auf das man nun den Menschen platzieren muss. Nun drückt man viermal hintereinander dreieck.png, um vier tote Ziegen regnen zu lassen. Dadurch hat man fünf Opfer gebracht und wird kurz darauf zur Teufelsziege.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

LOEK-Meister LOEK-Meister

Finde die Sanctum-2-Walker-Statue.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man die Sanctum-2-Walker-Statue auf der Karte "Goatville" finden. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Auf der rechten Seite außerhalb des Gartens befindet sich nun ein Baumhaus, auf dem sich die Statue befindet. Um sie zu erreichen kann man entweder das Trampolin in der Näher nutzen oder aber man klettert die Stützbalken des Baumhauses hinauf.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Eine Story über meinen Aufzug Eine Story über meinen Aufzug

Erklimme den Wolkenkratzer, ohne den Fahrstuhl zu benutzen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man auf der Karte "Goat City Bay" den Wolkenkratzer erklimmen, ohne den Fahrstuhl zu benutzen. Startet man auf der Karte "Goat City Bay", befindet man sich mitten auf einer Straße. Dieser folgt man nun geradeaus bis ans Ende. Hier springt man dann in den Bereich des Hochhauses und folgt dem Weg, bis man hinter diesem steht. Dort muss man nun auf das Vordach springen und kann dann eine große Matratze erkennen, mit der man nun an Höhe gewinnen muss, damit man von dort die Ventilatoren auf dem anderen Teil des Gebäudes erreichen kann. Hat man das geschafft, muss man sich mit Hilfe dieser auf das Dach des Gebäudes befördern.

Kann mit der Trophäe "Ziegen und so" kombiniert werden.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Matratzenirrsinn Matratzenirrsinn

Springe innerhalb von 30 Sekunden 100 Mal auf Matratzen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man innerhalb von 30 Sekunden mindestens 100 Mal auf Matratzen hin und her springen. Gut geeignet ist hierfür die Baustelle auf der Karte "Goatville". Hier befinden sich ganz oben in einer Ecke mehrere Matratzen auf dem Boden und der Abstand zur Decke ist sehr gering, wodurch man nach dem Absprung von einer Matratze gleich wieder nach unten gedrückt wird. Nach dem man das erste Mal auf eine Matratze gesprungen ist, empfiehlt es sich den Zeitlupen-Modus durch Drücken von ps4touchcoloring.png (PS4) bzw. select.png (PS3) zu aktivieren. Denn dadurch ist die Ziege besser kontrollierbar, wodurch es einem erleichtert wird die 100 mal in dieser Zeit am Stück zu schaffen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Willst du Sanctum 3 beschwören? Willst du Sanctum 3 beschwören?

Opfere die 3 Sanctum-Gegenstände.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man die drei Sanctum-Gegenstände auf der Karte "Goatville" geopfert hat.

Dabei handelt es sich um folgende Gegenstände:

  • Sanctum-1-Walker-Statue: Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und das Haus betreten. Hat man das getan, muss man sich in das obere Stockwerk begeben, oben angekommen gleich links abbiegen und das zweite Zimmer auf der rechten Seite betreten. Hier auf der Kommode zwischen den Betten steht die Statue dann.
  • Sanctum-2-Walker-Statue: Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Auf der rechten Seite außerhalb des Gartens befindet sich nun ein Baumhaus, auf dem sich die Statue befindet. Um sie zu erreichen kann man entweder das Tramoplin in der Näher nutzen oder aber man klettert die Stützbalken des Baumhauses hinauf.
  • G-2: Hierfür muss man auf das Mittelpodest des großen gelben Krans klettern und von dort dann auf das Trampolin auf der Baustelle springen. Mit diesem Schwung gelangt man dann auf die große blaue Kiste, die an dem Kran hängt. Ist man auf dieser angelangt, muss man in sie hinein springen, indem man am Rand der Kiste kurz nach hinten springt und sofort nach vorne lenkt.

Jeden dieser Gegenstände kann man nun mit viereck.png anlecken, um sie transportieren zu können, und muss sie auf das große rote Pentagramm legen, das sich ganz links auf der Karte befindet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Auf 5 Trampolinen um die Welt Auf 5 Trampolinen um die Welt

Springe in einem Sprung auf 5 Trampoline, auf jedes einmal.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man in einem Sprung auf mindestens fünf Trampoline kommen. Am besten ist die Trophäe auf der Karte "Goatville" erspielbar. Hier begibt man sich zu der Baustelle und springt von der Straße aus über die blauen und roten Container auf das Dach mit den Ventilatoren. Hier springt man dann in einen der Ventilatoren und drückt danach sofort die kreis.png-Taste, um den Ragdoll zu aktivieren, denn durch diesen fliegt man um einiges höher und auch nur dadurch ist die Trophäe schaffbar. Hat man ihn nun aktiviert, muss man die Ziege auf das Trampolin auf dem Dach der Baustelle lenken. Von diesem Trampolin aus muss man dann auf das erste im Pool, dann auf das zweite im Pool, von dem aus dann auf das neben dem Haus und von dort dann auf das in dem Garten, in dem man auch startet wenn man die Karte neu startet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Streng dich an Streng dich an

Finde alle Trophäen in Goatville.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 30 Statuen auf der Karte "Goatville" gesammelt hat. Um diese einzusammeln, genügt es sie zu berühren. Wie viele man aktuell eingesammelt hat, wird einem beim Einsammeln einer Statue im Bild eingeblendet. Es empfiehlt sich mit der Engelsziege zu spielen sowie bei den Mutatoren der Doppelsprung sehr von Vorteil ist.

 

Hier noch ein Video zu den Fundorten:

 

 

 

Tony Goat Tony Goat

Schließe alle Handstand-Quests ab.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man die folgenden drei Quests abschließen:

  • Handstand-Punkte Leicht - 1.000 Punkte
  • Handstand-Punkte Normal - 2.000 Punkte
  • Handstand-Punkte Schwer - 3.000 Punkte

Alle drei Quest können auf einmal abgeschlossen werden, müssen es aber nicht. Um einen Handstand auszuüben, muss man mit der Ziege anrennen, dann den Zeitlupen-Modus durch Drücken von ps4touchcoloring.png (PS4) bzw. select.png (PS3) aktivieren, nun l_stick.png nach unten.png ziehen und gleich wieder nach oben.png bewegen. Nun wird im Bild ein Balken angezeigt, über dem auch die Punktzahl abgelesen werden kann. Man muss nun die Balance so lange mit l_stick.png halten, bis man die 3.000 Punkte erreicht hat. Ist das der Fall, muss man den Handstand noch stehen, indem man kurz nach oben springt und den Zeitlupen-Modus wieder deaktiviert. Am besten hierfür ist die Karte "Goatville" geeignet. Man kann hier der Hauptstraße bis zu dem Tunnel, mit dem man auch auf die andere Karte gelangt, folgen und hier dann warten bis der LKW vorbeigefahren ist. Ist er das, kann man den Handstand ansetzen und dem Verlauf der Straße folgen. Mit r_stick.png kann man die Ziege während des Handstandes auch noch etwas lenken.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Der Flapmeister Der Flapmeister

Erziele 10 Punkte bei Flappy Goat.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man mindestens zehn Punkte in dem Minispiel Flappy Goat erzielt hat. Das Minispiel kann auf der Karte "Goatville", in dem "Coffee Stain Studios"-Gebäude, im oberen Stockwerk an dem Fernseher gestartet werden. Das Gebäude befindet sich rechts vorne auf der Karte und ist auch durch die Aufschrift "Coffee Stain Studios" zu erkennen. Ebenso kann das Spiel auf der Karte "Goat City Bay" an den Spielautomaten auf dem Rummelplatz, welche sich neben dem Riesenrad befinden, gespielt werden. Steht man nun direkt vor dem Fernseher oder einem solchen Spielautomaten, muss man noch dreieck.png drücken, um das Spiel zu starten. Ziel ist es nun die Ziege durch permanentes Drücken von dreieck.png in der Luft zu behalten und sie sicher durch die Hindernisse zu bringen. Auch darf sie nicht die Decke oder den Boden berühren. Durch jedes gemeisterte Hindernis erhält man einen Punkt, zu erkennen auch oben auf der linke Seite wo die Gesamtpunktzahl eingeblendet wird. Es ist hier wichtig die dreieck.png-Taste immer wieder in dem selben Rhythmus zu drücken, wenn man unter einem Hindernis durch möchte. Je schneller man die Taste drückt, desto weiter nach oben springt die Ziege. Wenn man die Taste kurz mal nicht drückt, dann fällt die Ziege nach unten. Es bedarf hier sicher einige Versuche und etwas Übung, bis man den Dreh raus hat und die zehn Punkte erreichen kann.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hinweis:

Das hier verwendete Trophäenbild ist das Bild von der PS4-Version. Das Bild der PS3-Version sieht etwas anders aus.

 

Walküre Walküre

Besteige das Katapult mit einem Reiter auf deinem Rücken.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man das Katapult auf der Karte "Goat City Bay" mit einem Reiter besteigen. Startet man die Karte, muss man nun dem gesamten Verlauf der Straße geradeaus folgen, bis runter zu dem Riesenrad. Kurz bevor man das Rad erreicht, befindet sich auf der linken Seite ein Rodeo-Bulle. Diesen muss man nun mit r2.png weg rammen, woraufhin sich dann ein Mensch auf den eigenen Rücken setzt. Mit diesem muss man sich nun zurück zum Startbereich begeben. Ist man dort angekommen und steht vor dem Tunnel, muss man sich rechts den Hügel hoch begeben. Hier befindet sich auf der rechten Seite dann ein kleineres Katapult auf das man nun hinauf springen muss.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Ist das eine Ziege? Ist das eine Ziege?

Lecke an der Achterbahn mit 6 angeschlossenen Batterien.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goat City Bay" an der Achterbahn leckt, wenn dort insgesamt sechs Batterien angeschlossen sind.

Die Batterien muss man zunächst einsammeln und kann sie an folgenden Orten finden:

  • Batterie 1 - Direkt nach dem Start der Karte begibt man ich die Straße geradeaus, bis man an ein graues und blaues Hochhaus gelangt. Zwischen dem grauen Hochhaus befindet sich nun ein Ventilator am Boden, durch den man auf das Dach gelangt. Dort oben befindet sich die die Batterie dann links neben mehreren Fässern.
  • Batterie 2 - Rechts vorne auf dem Steg, bei dem sich auch der Eingang zu der Achterbahn befindet.
  • Batterie 3 - Von dem Standpunkt von Batterie 2 aus gesehen springt man nun von dem Steg auf die Straße und begibt sich auf das grüne Haus. Und von dort dann auf das nächst höhere auf der linken Seite und von diesem dann auf das wiederum höhere direkt vor einem. Hier befindet sich die Batterie dann hinter einer kleinen Mauer.
  • Batterie 4 - Vom Eingang des Vergnügungsparks aus gesehen begibt man sich auf die Straße und dann links über die Brücke. Direkt nach der Brücke biegt man rechts ab und dann links in eine Gasse. Hier springt man dann über den Zaun und kann die Batterie dann in dem blauen Container erreichen.
  • Batterie 5 - Vom Eingang des Vergnügungsparks aus gesehen begibt man sich auf die Straße und dann links über die Brücke zu dem großen Wolkenkratzer. Hier begibt man sich in das Gebäude, dann in den Fahrstuhl und gelangt so auf das Dach. Hier oben befindet sich die Batterie hinter der Bühne.
  • Batterie 6 - Befindet sich hinter dem großen Wolkenkratzer in dem Cafe hinter der Bar.

Jede der insgesamt sechs Autobatterien muss durch Drücken von viereck.png angeleckt werden, damit man sie zur Achterbahn transportieren kann. Hier muss man die Batterien dann links neben der Achterbahn an den dafür vorgesehenen Plätzen abliefern. Hat man alle Batterien abgeliefert, muss man rechts daneben warten bis der Aufzug, der einen zu der Achterbahn führt, da ist. Ist das der Fall, springt man in den Aufzug und verlässt ihn oben wieder. Sobald dann die Bahn angefahren kommt, muss man diese durch Drücken von viereck.png lecken.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hutsimulator Hutsimulator

Kaufe alle Hüte.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierzu muss man auf der Karte "Goat City Bay" alle sechs Hüte kaufen. Um diese jedoch kaufen zu können, benötigt man Geldbündel.

Es gibt weit mehr wie die sechs benötigten Geldbündel, daher sind die nachfolgenden sechs Fundorte nur Vorschläge:

  • Geldbündel 1 - Direkt nach dem Start auf der Karte läuft man die Straße geradeaus und überquert die erste Kreuzung. Nun biegt man bei der ersten Möglichkeit rechts ab auf einen Hinterhof mit einer offenstehenden Garage. Diese betritt man, dann das Haus und geht die Treppen nach oben. Nun betritt man das Zimmer ganz rechts und kann dort dann auf der Kommode das Bündel finden.
  • Geldbündel 2 - Wenn man den großen Wolkenkratzer betritt, kann man links die Treppen nach oben. Rechts hinten in der Ecke liegt dann das Bündel.
  • Geldbündel 3 - Befindet sich genau an der gleichen Stelle wie Geldbündel 2.
  • Geldbündel 4 - Steht man mit dem Rücken zu dem großen Wolkenkratzer, muss man sich nach rechts in Richtung der Brücke begeben. Kurz bevor man diese dann erreicht, kann man links in eine Gasse abbiegen. Hier befindet sich dann ein Restaurant mit grünen Tischen und Stühlen im Außenbereich. Auf dem ersten Tisch von rechts liegt das Bündel.
  • Geldbündel 5 - Im selben Restaurant wo man Geldbündel 4 finden kann, ebenfalls auf einem der Tische im Außenbereich.
  • Geldbündel 6 - Im selben Restaurant wo man Geldbündel 4 und 5 finden kann, ebenfalls auf einem der Tische im Außenbereich.

Jeder der insgesamt sechs Geldbündel muss durch Drücken von viereck.png angeleckt werden, damit man ihn zum Shop transportieren kann. Der Shop befindet sich genau gegenüber von dem großen Wolkenkratzer und kann an der Aufschrift "Weathers" erkannt werden. Die Geldbündel müssen nun in den Laden gebracht werden und dort dann zu der Kasse. Hat man das getan, kann man sich einen Hut im Schaufenster aussuchen, indem man gegen diesen läuft bzw. ihn berührt. Man muss sich also jedes mal, nachdem man ein Geldbündel abgeliefert hat, einen neuen Hut aussuchen.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

 

gold_header.png

 

Rymdskepp i Rymden Rymdskepp i Rymden

Reise ins Weltall!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man auf der Karte "Goatville" ins All gereist ist. Startet man auf der Karte "Goatville", befindet man sich in einem kleinen Garten. Man muss sich nun um 180 Grad drehen, den Garten verlassen und die Garage des Hauses betreten. Hier befindet sich gleich links auf dem Tisch ein Leuchtfeuer, das man von dem Tisch stoßen und dann anlecken muss. Nun geht es mit dem Leuchtfeuer wider aus der Garage heraus und links auf die Felder. Rechts von dem fahrenden Auto aus gesehen, gibt es nun zwei Kornkreise. In beiden Kreisen befindet sich in der Mitte ein Stab. Auf einem dieser Stäbe befindet sich bereits ein Leuchtfeuer. Man muss nun das andere auf den zweiten Stab setzen, indem man sich mit dem Leuchtfeuer in die Nähe des Stabs begibt. Sobald sich beide Leuchtfeuer auf den Stäben befinden, dauert es noch einen kurzen Augenblick bis ein UFO erscheint und einen Strahl absondert. Begibt man sich nun in diesen Strahl und springt hoch, wird man von dem UFO nach oben gezogen, woraufhin man sich dann kurz darauf im Weltall befindet.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Mile High Club Mile High Club

Lecke am Drachen.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Um diese Trophäe freizuschalten, muss man an auf der Karte "Goatville" an dem Drachenflieger lecken. Der Drachenflieger umkreist die Karte immer in dem selben Radius und um ihn erreichen zu können, muss man den großen gelben Kran bis nach ganz oben klettern. Dort angekommen muss man sich bis nach ganz vorne auf den Ausleger begeben. Sollt hier noch der Mensch sitzen, kann man diesen herunter stoßen, damit man später eine freie Bahn hat. Nun muss man warten bis sich der Drachenflieger fast vor dem Ausleger befindet und dann im richtigen Moment abspringen, damit man diesen erwischt. Man kann nun versuchen ihn im Flug durch Drücken von viereck.png zu lecken oder aber man versucht auf ihm zu landen und leckt dann an ihm.

 

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Alle Neune Alle Neune

Fahre 60 Sekunden lang Fahrrad.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Für den Erhalt dieser Trophäe muss man mindestens 60 Sekunden auf einem Fahrrad verbringen. Fahrräder findet man auf beiden Karten und sobald man sich in der Nähe eines Fahrrads befindet, wird im Bild die dreieck.png-Taste angezeigt. Drückt man diese, steigt man auf das Fahrrad. Um mit diesem Fahren zu können, muss man l_stick.png nach oben.png oder nach unten.png bewegen. Gleichzeitig muss man aber noch die Balance mit l_stick.png halten, in dem man den Stick entweder nach links.png oder nach rechts.png bewegt. Man muss die 60 Sekunden nicht direkt fahrend verbringen. Es genügt, wenn man auf das Rad aufgestiegen ist, ein kleines Stück fährt, dann z.B. anhält und den Rest der Zeit nur noch die Balance hält. Ebenso kann man hier auch durch Drücken der ps4touchcoloring.png-Taste (PS4) bzw. select.png (PS3) den Zeitlupen-Modus aktivieren. Die Trophäe wird allerdings erst dann freigeschaltet, wenn man nach den 60 Sekunden von dem Rad abgestiegen ist.

 

Hier ein Video dazu:

 

 

 

Bauziege Bauziege

Finde alle Blöcke.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man auf der Karte "Goat City Bay" alle drei Blöcke finden und einsammeln.

Diese findet man wie folgt:

  • Block 1 - Direkt nach dem Start der Karte folgt man dem Verlauf der Straße, biegt bei der ersten Möglichkeit rechts ab und begibt sich den Hügel hoch zu dem Windrad. An diesem läuft man nun rechts vorbei und den Hügel wieder herunter. In dem dunklen Gebiet befindet sich der Block nun auf der linken Seite.
  • Block 2 - Direkt nach dem Start der Karte folgt man dem Verlauf der Straße, biegt bei der ersten Möglichkeit links ab und folgt der Straße bis zur ersten Kurve. Hier springt man dann links die Wand hinauf zu der Halfpipe und Multiplayer-Spielfläche und läuft dann den Hügel hinauf. Der Würfel befindet sich auf der rechten Seite des Hügels.
  • Block 3 - Von der Position von Block 2 aus gesehen begibt man sich nun wieder über die Halfpipe und Multiplayer-Spielfläche auf die Straße zurück. Dieser folgt man nun in Richtung des Riesenrads und biegt noch vor dem Parkplatz links ab. Hier kann man dann nach einem Stück rechts ein grünes Symbol erkennen, neben dem auch ein Weg ist. Diesem folgt man ein Stück bis man zu einem dickeren Baum gelangt. Hinter diesem befindet sich der letzte Würfel.

Hier noch ein Video dazu:

 

 

 

Hinweis:

Das hier verwendete Trophäenbild ist das Bild von der PS4-Version. Das Bild der PS3-Version sieht etwas anders aus.

 

Ich steh auf Ziegen, Mann!s Ich steh auf Ziegen, Mann!s

Finde alle Sammlerstücke in Level 2.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 30 Statuen auf der Karte "Goat City Bay" gesammelt hat. Um diese einzusammeln, genügt es sie zu berühren. Wie viele man aktuell eingesammelt hat, wird einem beim Einsammeln einer Statue im Bild eingeblendet. Es empfiehlt sich mit der Engelsziege zu spielen, sowie bei den Mutatoren der Doppelsprung sehr von Vorteil ist.

 

Hier noch ein Video zu den Fundorten:

 

 

 

 

platin_header.png

 

Die ganze Ziege! Die ganze Ziege!

Schalte alle Ziegen-Trophäen frei.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

 

 

 

 

 

Danke für Tipp und Ergänzungen an @ccfliege @reptil @~God3ateR~ @deHeru @AndyMcO @Hutzelzwerg @SB-28-SB.

  • hilfreich 2
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Trophäen Leitfaden - GoatMMO DLCdlc1

 

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 13x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn man im Playstation Network angemeldet ist.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Mit ps4touchcoloring.png kann man die Karte öffnen und sieht, wo man sich gerade befindet.
  • Bereits angefangene Aufträge oder eingesammelte Sammelobjekte, bleiben nach einem Neustart der Karte bestehen. Durch den Neustart der Karte wird lediglich die Spielwelt zurückgesetzt.
  • Alle Ziegen und Mutatoren, die man bereits freigeschaltet hat, können verwendet werden
  • Drückt man button_options.png um ins Menü zu kommen, kann man "Neustarten" wählen damit man nochmal an den Anfangspunkt gelangt.

 

 

bronze_header.png

 

Bootsfahrt Bootsfahrt
Gute Reise.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

In "Twistram" befindet sich auf der rechten Seite, hinter dem letzten Haus, ein Steg mit einem Boot. Man springt jetzt einfach auf das Boot.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Elfstreet Boys Elfstreet Boys
Mäh im Chor.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erreicht man "Alveste", muss man vor dem See links auf das Baumhaus klettern. Im Baumhaus befindet sich eine Gruppe von Personen die singen. Jetzt stellt man sich vor sie hin und drückt button_l1.png damit die Ziege mäht.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Excaligoat Excaligoat
Schalte den ExcaliGoat-Mutator frei.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erreicht man "Alveste", geht man auf die kleine Insel in dem See. Nun schwimmt man nach links an das andere Ufer. Dort sieht man ein Schwert, welches in einer Kiste steckt. Jetzt muss man es mit button_quad.png anlecken und herausziehen, indem man zurück läuft während die Zunge an dem Schwert klebt.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Jörgen Jörgen
Jörgen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]
Steht man vor dem Portal von der "Goldwind Wall", geht man hier nach links. Dort ist eine kleinen Senke die man hinunter geht, wo sich ein Mann und ein paar Bären befinden. Man geht zu dem Mann hin um den Auftrag zu starten. Nun muss man zehn Bären töten, indem man sie mit button_r2.png so oft rammt, bis sie tot sind. Hat man zehn erledigt, kehrt man einfach zurück zu dem Mann um den Auftrag abzuschließen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Liebe oder Hass? Liebe oder Hass?
Finde alle Trophäen im MMO-Level.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Auf der ganzen Karte sind 20 Trophäen versteckt. Diese müssen alle eingesammelt werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Meerjungfrauen-Ziege Meerjungfrauen-Ziege
Schalte den Meerjungfrauen-Mutator frei.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

In "Goatshire" geht man in das Haus vor dem ein Händler steht. In dem Haus ist eine Dame mit einem Auftrag. Diesen nimmt man an und geht dann nach "Glarblargel Beach". Direkt wenn man in das Gebiet herein kommt, steht rechts hinter einem Fels und einem Baum die Zielperson, die man ausschalten soll, indem man sie mit button_r2.png rammt. Die Zielperson ist ein Mensch mit einem Fischkörper. Hat man ihn erledigt, kehrt man wieder zurück nach "Goatshire" zu der Frau in dem Haus.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Endlose Musik Endlose Musik
Springe auf das Startpad.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht man oberhalb von "Goatshire" zu dem Fluss der unter dem Dorf hindurch läuft, sieht man rechts einen Weg der steil bergauf geht. Ist man bis ganz nach oben gegangen, erreicht man "Bullgruzh". Schaut man nun geradeaus, sieht man ganz hinten einen großen Baum. Hinter diesem Baum befindet sich ein Loch im Boden. Dort springt man einfach rein und bestätigt, dass man reisen möchte.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 


Nicht schon wieder Nicht schon wieder
Geh wieder total abartig in die Falle.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

In "Twitsram" befindet sich mitten auf dem Platz neben dem Brunnen eine Person mit einem Auftrag. Diesen Auftrag nimmt man an und läuft über den "Old-Goat-Pass" zu dem "Old Goat Mountain". Wenn man dort ankommt, stirbt grad ein "Riese". Von diesem nimmt man jetzt das Horn mit button_quad.png und bringt es zurück nach "Twistram" auf dem Platz, wo der Auftraggeber steht. Nun öffnet sich ein Portal. Jetzt bestätigt man, dass man durch das Portal reisen möchte.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Alte Ziege Alte Ziege
OMG IST DAS WAS ICH DENKE DAS ES IST?

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür geht man auf den "Old Goat Mountain". Ist man dort, geht man ganz nach hinten und dann rechts. Dort sieht man ein Portal, in welches man hereingehen muss. Ist man durch das Portal gegangen, geht man in dem Raum, den man erreicht, in die hintere rechte Ecke. Dort ist ein Weg, wo sich die Wände immer wieder zusammenziehen. Hier geht man durch. Wird man zerquetscht, stirbt man nicht. Dann geht man nach links und zerstört die Mauer, in dem man sie mit button_r2.png weg rammt. Nach der Mauer geht man am Ende des Gangs nach links durch das Feuer. Ist man durch das Feuer, bewegt man sich noch etwas geradeaus und dann links. Jetzt kommt man in einen Raum mit einem Dinosaurier. Mann geht jetzt einfach auf diesen Dinosaurier zu.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Die Charterreise Die Charterreise
Statte allen Zonen im MMO-Level einen Besuch ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss man in allen Gebieten vom MMO-Level gewesen sein. Es gibt insgesamt 16 Gebiete.

 

Tipp:

Am besten macht man diese Trophäe als letztes. Man ist dann schon in allen Gebieten gewesen, bis auf dem eigenen Haus.

 

Eine Liste von allen 16 Gebieten im MMO-Level:

Spoiler
  • Snowflake Mountain
  • Adventure´s Part
  • Gold Farm
  • Goatshire
  • Dein Haus (in Goatshire)
  • Gold Fields
  • Goatwind Wall
  • Goatwind
  • Twistram
  • Twistram Kirche
  • Mermaid´s Tail
  • Alvesta
  • Glarblargle Beach
  • Bullgruzh
  • Old Goat Pass
  • Old Goat Mountain

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Freiwillige QA Freiwillige QA
Hau den Serverraum zu Klump.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man geht in "Alvesta" den Weg über den See entlang, bis man an das Baumhaus kommt. Nun klettert man die zwei Rampen bis nach oben hoch und springt am zweiten Baumhaus links über die Seile. Geht man nun schräg nach rechts, sieht man eine Rampe aus Holzbrettern. Diese geht man hoch. Ist man oben angekommen, sieht man eine Tür. Das ist der Eingang zum Serverraum. Im Serverraum zerstört man nun alles.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Radziege Radziege
Schalte das Rad vom Zeit-Mutator frei.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Geht man in "Glarblargle Beach" ganz nach hinten in die linke Ecke, kommt man zum Eingang nach "Bullgruzh". Dort geht man jetzt nach rechts einen Gang bis ganz nach unten, bis man in einen Raum kommt, wo ein goldenes Rad schwebt. Man springt jetzt einfach dagegen und rammt es mit button_r2.png weg.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 


Arschgeige Arschgeige
Richte viel Schaden an. Mit deinem Hintern.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür benötigt man die Mutation "Tank". Jetzt zerstört man einfach Dinge, indem man button_l1.png drückt. Eine gute Stelle befindet sich in "Alvesta". Man geht in "Alvesta" den Weg über den See entlang, bis man an das Baumhaus kommt. Nun geht man die zwei Rampen bis nach oben zum zweiten Baumhaus hoch. Jetzt drückt man einfach so lange button_l1.png, bis alles zerstört ist in dem Baumhaus.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t.

Edited by SB-28-SB
2.0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophäen Leitfaden – GoatZ DLCdlc2

 

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 13x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 195

 

 

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es kann vorkommen, dass man die letzte noch zu erspielende Trophäe erhält, nachdem man die vorletzte Trophäe erspielt und somit freigeschaltet hat.
  • Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn man im Playstation Network angemeldet ist.
  • Alle Ziegen und Mutatoren, die man bereits freigeschaltet hat, können verwendet werden.
  • Drückt man button_options.png, damit man ins Menü kommt, kann man "Neustarten" Wählen, damit man nochmal an den Anfangspunkt gelangt.
  • Es ist von Vorteil, wenn man die Mutatoren "Doppelsprung" und "Nicht hungernde Ziege" ausgewählt hat.

 

 

bronze_header.png

 

Der ziegte Zusatz Der ziegte Zusatz
Stelle alle Waffen in einem Spiel her.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch" und stellt die Mutation "Inventar" ein. Jetzt müssen insgesamt zehn Gegenstände für fünf Waffen gesammelt werden. Die gesammelten Gegenstände leckt man mit button_quad.png an und legt sie mit button_l1.png in das Inventar. Die Waffen stellt man in einer Garage her, wo darüber ein Schild mit zwei gekreuzten Schraubenschlüsseln hängt.

 

Im Spoiler eine Liste zu den Waffen:

Spoiler

Gedankenkontrolleur:

  • Ghettoblaster
  • Kristallkugel

Antiker:

  • Mausefalle
  • Mehlsack

Entspanner:

  • Fläschchen mit Klebrigem
  • Kaputter Minifun

Herzensbrecher:

  • Zweigmann
  • Hochzeitstorte

Gummischuss:

  • Bierbong
  • Kaugummiautomat

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Überlebenskämpfer Überlebenskämpfer
Stelle alle Gegenstände in einem Spiel her.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch" und stellt die Mutation "Inventar" ein. Jetzt müssen insgesamt 34 Gegenstände gesammelt werden, um 17 neue Gegenstände herzustellen. Die gesammelten Gegenstände leckt man mit button_quad.png an und legt sie mit button_l1.png in das Inventar. Man kann allerdings nicht die "Mode" und die "Bierbong" in das Inventar machen. Die neuen Gegenstände stellt man in eine Garage her, wo darüber ein Schild mit zwei gekreuzten Schraubenschlüsseln hängt.

Diese Trophäe ist mit "Der ziegte Zusatz" gut kombinierbar.

 

Im Spoiler eine Liste zu den Gegenständen:

Spoiler

Herzensbrecher:

  • Hochzeitstorte
  • Zweigmann

Antiker:

  • Mehlsack
  • Mausefalle

Einbruchschutz:

  • Backed Beans
  • Bude

Gummischuss:

  • Bierbong
  • Kaugummiautomat

Entspanner:

  • Kaputter Minifun
  • Fläschchen mit Klebrigem

Gedankenkontrolleur:

  • Ghettoblaster
  • Kristallkugel

Notrucksack:

  • Ventilator
  • Mode

Reiseschal:

  • Klopapier
  • Mode

Skateboard:

  • Planke
  • S-K-A-T-E

Obdach für Ziegen:

  • Planke
  • Trautes-Heim-Glück-Allein-Schild

Massenkontrolleur:

  • Backes Beans
  • Fass

Realistenschwanz:

  • Mode
  • Nägel

Lagerfeuer:

  • Zweigmann
  • Fackel

Autoscooter:

  • Studiolicht
  • Straßensperre

Geile Karre:

  • Straßensperre
  • Neonschild

Schleichstiefel:

  • Der Mond
  • Mode

Essbares Essen:

  • Zuckerpaket
  • Irgendein Gegenstand z.B. Backed Beans

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Überlebe für dein Leben Überlebe für dein Leben
Überlebe 10 Tage.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch" und überlebt zehn Tage. Der zehnte Tag muss auch noch überlebt werden. 

 

Tipp:

Man stellt die Mutation "Nicht hungernde Ziege" ein und klettert rechts auf das zweite rote Haus. Hier bleibt man nun so lange, bis man insgesamt zehn Tage überlebt hat.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Meisterkoch> Meisterkoch
Lass den Eintopf so gut schmecken wie nur MENSCHENmöglich.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Vor dem Ausbruch" und geht an den drei Laternen an der Kirche vorbei hoch auf den Berg. Oben angekommen sieht man eine Insel mit einem Schädel. Nun springt man von der Klippe herunter und schwimmt zu der Insel. Diese klettert man hinauf und fängt eine Person, die zwei Hörner auf dem Kopf trägt mit button_quad.png. Die Personen schleppt man nun zu dem großen Kessel und schmeißt sie rein.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Ein neuer Herausforderer ist erschienen Ein neuer Herrausforderer ist erschienen
Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch". In der rechten oberen Ecke erscheinen Herausforderungen, die man in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Wenn man eine Herausforderung nicht schafft, ist dies nicht weiter schlimm. Man muss nur 25 abgeschlossen haben.

 

Warmes Bad Warmes Bad
Benutze die rutschige Rutsche, um im Planschbecken zu landen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Vor dem Ausbruch" und geht den Weg vom Friedhof runter, die Richtung Straße führt. Der Straße folgt man nun und nimmt die zweite Straße nach links. Jetzt sieht man auf der rechten Seite ein Haus mit einem blauen Neon-Schriftzug. Am Neon-Schriftzug biegt man rechts ab und klettert auf die kleine Hütte neben der Pinguinstatue. Man springt nun auf den Lüfter, um auf das Dach zu gelangen. Auf dem nächsten Dach liegt der Paraglideschirm. Den Schirm hebt man nun mit button_quad.png auf. Wenn man den Schirm hat, geht man in den Freizeitpark. Im Freizeitpark klettert man auf die große Rutsche, die auf das Gelände des Freizeitparks zeigt, springt auf die Rutsche und drückt button_kreis.png. Wenn man jetzt rutscht und in die Luft fliegt, drückt man am höchsten Punkt button_dreieck.png, damit sich der Schirm öffnet. Jetzt in die Richtung, wo die Beiden Sonnenschirme stehen. Dahinter befindet sich ein Plantschbecken. Nun versucht man darin zu landen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Zu viel Spaß Zu viel Spaß
Töte 7 Zombies mit einem Minispaß.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Es fallen öfters mal Kisten von oben herab. Man spielt nun so lange, bis eine Kiste mit der Minispaß-Waffe darin heruntergefallen kommt. Entweder sammelt man nun durch hin- und herlaufen mehrere Zombies an, oder man nimmt sich genügend Zombies in Inventar auf und lässt sie an einer ruhigen Stelle heraus. Nun schießt man mit button_r2.png auf sieben Zombies, bevor einem die Munition ausgeht.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Ziege von oben Ziege von oben
Töte 5 Zombies mit einem Kugelhagel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch" und läuft in Richtung des höchsten Gebäudes. Vor dem höchsten Gebäude rechts abbiegen und auf die kleine Hütte neben der Pinguinstatue springen. Von dort springt man auf die Lüftung, um auf das Dach zu gelangen. Auf dem Dach steht ein zweiter Lüfter. Auf denn muss man springen, um auf den Vorsprung des orangenen Gebäudes zu kommen. Dort steht noch ein Lüfter. Mit diesem kommt man auf das Dach des orangenen Gebäudes. Dort oben steht ein Tisch der unter elektrischem Strom steht. Springt man auf diesen drauf, schaltet man die Mutation "Prototypziege" frei. Von dort geht man am besten zu den "Green Screen Studios". Da laufen meistens genug Zombies herum. Jetzt versucht man, dass sich fünf Zombies eng zusammentun. Falls nicht, kann man Mensch auch durch drücken von button_l1.png infizieren. Sind fünf Zombies nah beieinander, springt man hoch und drückt button_dreieck.png. Dadurch wird ein Stromstoß ausgeführt. Damit muss man dann fünf Zombies treffen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Geht gut ab! Geht gut ab!
Erledige 4 auf einen Streich mit einer Voodoobombe.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss zuerst die Trophäe "Meisterkoch" erspielt werden. Man lädt die Karte "Goat Z – Vor dem Ausbruch" und geht an den drei Laternen an der Kirche vorbei hoch auf den Berg. Oben angekommen sieht man eine Insel mit einem Schädel. Nun springt man von der Klippe herunter und schwimmt zu der Insel. Diese klettert man hinauf und fängt eine Person, die zwei Hörner auf dem Kopf trägt mit button_quad.png. Die Personen schleppt man nun zu dem großen Kessel und schmeißt sie rein. Dadurch schaltet man die Trophäe "Meisterkoch" und die Mutation "Voodoo-Ziege" frei.

Diese rüstet man jetzt aus. Nun lädt man die Karte " Goat Z – Vor dem Ausbruch" und verlasst den Friedhof über den Ausgang, wo es steil bergab geht. Hat man den Friedhof verlassen, geht man direkt nach links, rechts am Felsen entlang. Dann sieht man unter sich ein UFO. Man springt runter und läuft gerade aus, bis man eine Gruppe von Personen sieht. Nun stellt man sich vor die Gruppe und drückt button_dreieck.png. Jetzt muss man vier Personen mit dem Voodoo Fluch belegen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Zerbrochene Träume Zerbrochene Träume
Kristallisiere und zerbrich 30 Zombies in einem Spiel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch" und stellt die Mutation "Inventar" ein. Zuerst muss man drei blaue Fässer mit einem Schmetterling drauf einsammeln. Das erste Fass steht auf dem Dach der "Mall". Man kann seitlich auf die Mall klettern. Das zweite Fass steht in einer Scheune auf der Farm wo das UFO liegt. Das letzte Fass steht, wenn man vom zweiten Fass aus schräg links über das Feld geht hinter einer kleinen Felsschlucht. Hat man das letzte Fass, geht man zu dem Wohnmobile, welches ebenfalls dort steht und schließt die Fässer an das Wohnmobile an. Jetzt öffnet sich die Tür von dem Wohnmobil. Dort drin liegt auf dem Boden der Kristallatem den man benötigt, um Zombies zu kristallisieren. Nun geht man durch die Stadt und leckt mit button_quad.png mindestens 30 Zombies an und steckt sie in das Inventar. Hat man genug Zombies gesammelt, kehrt man wieder zurück zu dem Wohnmobil. Dort holt man jetzt ca. zehn Zombies aus dem Inventar, läuft in den Wohnwagen und leckt mit button_quad.png an dem Kristallatem und kristallisiert so alle Zombies, die man aus dem Inventar geholt man. Sind alle Zombies kristallisiert, zerbricht man sie, indem man sie mit button_r2.png rammt. Das wiederholt man jetzt so lange, bis man 30 Zombies zerbrochen hat.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Nicht verhungern Nicht verhungern
Iss 50 Essensgegenstände in einem Spiel.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Nach dem Ausbruch". Auf der Karte liegt Essen verteilt in Form von Obst, Gemüse und Getränken. Davon muss man 50 Gegenstände zu sich nehmen.

 

Fest- und durchhalten Fest- und durchhalten
Paraglide eine Minute lang durch die Luft.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Vor dem Ausbruch" und geht den Weg vom Friedhof runter, der Richtung Straße führt. Der Straße folgt man nun und nimmt die zweite Straße nach links. Jetzt sieht man auf der rechten Seite ein Haus mit einem Blauen Neon Schriftzug. Am Neon-Schriftzug biegt man rechts ab und klettert auf die kleine Hütte neben der Pinguinstatue. Nun springt man auf den Lüfter, um auf das Dach zu gelangen. Auf dem nächsten Dach liegt der Paraglideschirm. Den Schirm hebt man nun mit button_quad.png auf. Kehrt zum blauen Neon Schriftzug zurück und geht geradeaus in den Eingang des höchsten Gebäudes rein. Man benutzt den Fahrstuhl, um auf das Dach zu kommen. Auf dem Dach klettert man jetzt noch den Schornstein bis ganz nach oben hinauf. Jetzt springt man herunter und drückt button_dreieck.png, damit sich der Schirm öffnet. Nun muss man noch eine Minute lang herumfliegen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Big in Japan Big in Japan
Bezwinge den Whiplash-Kurs, ohne nass zu werden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man lädt die Karte "Goat Z – Vor dem Ausbruch" und geht den Weg vom Friedhof runter, der Richtung Straße führt. Der Straße folgt man nun und geht an der ersten Kreuzung vorbei. Man läuft direkt auf den Eingang zu. Man geht den Holzsteg entlang, geht zuerst rechts die Treppe nach oben und dann gerade aus die Leiter hoch. Sobald man über die Startlinie geht, beginnt das Spiel. Jetzt muss man durch den Parkour ohne einmal das Wasser zu berühren.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Tipp:

Wenn man über die Startlinie geht und dann direkt rechts auf den Holzweg springt, kann man bis zum Ziel laufen und seitlich auf die letzten Meter vor der Ziellinie springen und die Ziellinie dann überqueren.

Edited by SB-28-SB
2.0

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophäen-Leitfaden - Payday DLCdlc3

 

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 13x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 195

 
 
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es gibt eine verbuggte Trophäen: "Rente".
  • Es kann vorkommen, dass man die letzte noch zu erspielende Trophäe erhält, nachdem man die vorletzte Trophäe erspielt und somit freigeschaltet hat.
  • Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn man im Playstation Network angemeldet ist.
  • Alle Ziegen und Mutatoren, die man bereits freigeschaltet hat, können verwendet werden.
  • Drückt man button_options.png, damit man ins Menü kommt, kann man "Neustarten" Wählen, damit man nochmal an den Anfangspunkt gelangt.

 

 

bronze_header.png

 

Ein erhabenes Gefühl! Ein erhabenes Gefühl

Setze mit Dolph Spaghetti ein Crewmitglied auf das höchste Gebäude.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man bricht mit beispielsweise mit "Don Pastrami" aus dem Käfig aus und wechselt danach mit button_r1.png zu "Dolph Spaghetti" und bricht auch mit ihm aus dem Käfig aus, indem man einfach gegen den Käfig läuft. Ist man "Dolph Spaghetti", leckt man nun mit button_quad.png ein Crewmitglied ("Don Pastrami") an und fährt mit ihm durch den Ausgang über dem "Zoo" steht. Ist man auf der Straße, folgt man dieser bis zur ersten Kreuzung. Dort biegt man rechts ab und folgt der Straße bis um die erste Kurve. Schaut man jetzt geradeaus, sieht man ein hohes rundes Gebäude. Dort muss man hinauf klettern. Dafür fährt man mit "Dolph Spaghetti" einfach auf die Hauswand zu. Sein Rollstuhl fährt dann die Wand hoch, da seine Räder an senkrechten Oberflächen haften. Jetzt muss man nur noch auf das Dach hochfahren mit dem angeleckten Crewmitglied.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 
Ziegenfüßler Ziegenfüßler

Lecke alle Crewmitglieder zusammen, um einen Ziegenfüßler zu bilden.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür bricht man mit allen Crewmitgliedern aus den Käfigen aus. Man wechselt die Crewmitglieder, indem man button_r1.png drückt. Nun versammelt man alle nah beieinander. Als erstes wechselst man zu "Don Pastrami" und leckt "Dolph Spaghetti" mit button_quad.png an. Als nächstes wechselt man zu "Valentino Salami" und leckt mit ihm "Don Pastrami" an. Als letztes wechslet man zu "Humphrey Ciabatta" und leckt mit ihm "Valentino Salami" an. Man kann das auch in einer anderen Reihenfolge machen. Wichtig ist nur, dass kein Crewmitglied zwei Mal angeleckt wurde.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 
Diese Sprungkraft! Diese Sprungkraft

Aktiviere die hydraulischen Wagen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür läuft man mit einem Crewmitglied zunächst aus dem Ausgang vom Startpunkt über dem "Zoo" steht. Auf der Straße biegt man an der ersten Kreuzung links ab und an der zweiten Kreuzung rechts. Dort läuft man nun einen Berg hoch und sieht auf der linken Seite einen Burgerladen. Auf dem Parkplatz davor geht man zu den Menschen hin. Auf dem Bildschirm erscheint nun ein Fenster indem steht, dass diese Typen keine Boombox haben. Diese Boombox muss man im Fitnessstudio besorgen. Um in das Fitnessstudio zu kommen, geht man wieder die Straße zurück, von der man gekommen ist und biegt an der ersten Kreuzung links ab. Das Fitnessstudio befindet sich hinter dem zweiten Schaufenster auf der rechten Seite. Hat man die Boombox mit button_quad.png angeleckt und sie aus dem Fitnessstudio geholt, bringt man sie wieder den Menschen vor dem Burgerladen.

 

Im Spoiler ein Video dazu:

Spoiler

 

 

Goatfellas Goatfellas

Trommele die Crew für ein paar Filme im Autokino zusammen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Startpunkt aus geht man durch den linken Ausgang, neben dem Ausgang über dem "Zoo" steht. Dort läuft man den Weg entlang, bis man ein Banner sieht auf dem "Start" steht. Hinter diesem Banner befindet sich ein Autokino. Nun setzt man sich dort in ein Auto, indem man wenn man vor einem Auto steht button_dreieck.png drückt. Jetzt geht man auch mit den restlichen Crewmitgliedern zum Autokino und setzt sich jeweils mit einem Crewmitglied in ein Auto. Sollten am Autokino keine vier Autos stehen, holt man einfach ein Auto von der Straße oder woanders her und fährt mit ihm dort hin.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Rente Rente

Nur doch diesen EINEN letzten Job.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Hierfür muss man alle Aufträge auf der "Gerüchteliste" in der "Streichkarte" bei der "Määh-Maschine" abschließen. Auf der gesamten Karte sind mehrere "Määh-Maschinen" verteilt. Eine befindet zum Beispiel sich im Startbereich.

 

Im Spoiler ein Video zu der "Gerüchteliste" in der "Streichkarte":

Spoiler

 

Gerüchteliste:

00:07 - Schokoladenfabrik
01:18 - Bohrer für Käse
06:42 - Richte Chaos bei der Polizei an
08:40 - Räuber und Gendam
09:34 - Burger umdrehen
11:14 - Lass die Bullen steigen
12:34 - Katastrophe
14:06 - Explodierende Torte
15:44 - Autokino-Samstag
16:49 - Vergrabene Spiele
20:48 - Gefängnisausbruch: Der Dav
22:52 - Weltraumkuh
24:28 - Die Patin

 

Achtung:

Es kann sein, dass bei manchen diese Trophäe verbuggt ist. Eine Lösung, wie man die Trophäe mit Garantie dann bekommt gibt es nicht.

 

Le Voyage Dans la Lune Le Voyage Dans la Lune

Eine Reise zum Mond.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ist man mit "Valentino Salami" aus dem Käfig ausgebrochen, fliegt man mit ihm in Richtung der großen blauen Werbetafel vor dem höchsten Gebäude auf der Karte. Vor dieser Werbetafel befindet sich ein Backsteinhaus. Neben dem Haus befindet sich vor einem Schaufenster, indem sich Lampen befinden, ein "Drill". Diesen leckt man mit button_quad.png an und fliegt mit ihm die Scheinen Richtung einer weiteren Werbetafel entlang. Auf der linken Seite befindet sich eine kleine Anhöhe wo ein Tresor im Boden eingelassen ist. Den "Drill" legt man nun auf dem Tresor ab. Er fängt jetzt an zu Bohren. Fällt er zwischen durch runter, setzt man ihn einfach noch mal auf den Tresor. Man wartet nun so lange, bis der Tresor offen ist. Ist der Tresor offen, steigt man in ihm herab und leckt auf dem Boden "Sanctum 3" an. Mit "Sanctum 3" fliegt man aus dem Tresor. Dies kann sich als etwas schwierig erweisen, da man leicht mit dem Kopf in der Wand stecken bleiben kann und so auch "Sanctum 3" in der Wand verschwindet. Am besten ist es, wenn man zwei Mal button_x.png drückt, um in den Schacht zu gelangen und dann die Wand hoch läuft. Wird man langsamer und droht herunter zu fallen, drückt man wieder kurz button_x.png und läuft weiter die Wand hoch. Ist man aus dem Tresor, fliegt man nun auf das große Segelschiff. Auf dem Segelschiff geht man in einen Raum, indem sich Server befinden. Dort gibt man "Sanctum 3" ab und das Schiff fährt los. Nach einiger Zeit neigt sich das Schiff und fliegt auf den Mond.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

GoatBall GoatBall

Gib in der Wüste mit deinen Luftsteuerungskünsten bei deinem Fahrzeug an.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Startpunkt aus geht man durch den linken Ausgang neben dem Ausgang über dem "Zoo" steht. Dort läuft man den Weg so lang entlang, bis man ein Banner sieht, auf dem "Finish" steht. Vor dem Banner steht ein blauer Strandbuggy. In diesen steigt man mit button_dreieck.png ein und fährt in Richtung des grünen Rings auf der freien Fläche. Nun fährt man hinter den grünen Ring und stellt sich auf eine Linie mit der Rampe unter dem "Finish-Banner". Steht man gut, fährt man durch den Ring in Richtung Rampe. Auf dem Weg zur Rampe tauchen weitere Ringe auf durch die man fahren muss. An der Rampe betätigt man mit button_kreis.png den "Boost". Ist man in der Luft, tauchen weitere Ringe auf durch die man durch fliegen muss. Während dem Flug lässt man am besten stick_links.png komplett los und drückt immer wieder nur kurz button_kreis.png für den Boost. Macht man dies nicht, kommt der Wagen in der Luft ins Schleudern und man verpasst die grünen Ringe.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Wie viel? Wie viel?

Gewinne 3 Partien am Blackjacktisch.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe benötigt man im Spiel Geld. Geld bekommt man, indem man zum Beispiel an der "Määh-Maschine" auf der "Streichkarte" Aufträge in der "Gerüchteliste" erledigt. Es befinden sich auf der Karte mehrere "Määh-Maschinen". Eine steht zum Beispiel direkt im Startbereich. Hat man ca. 250$ zusammen, begibt man sich in das Casino. Dies befindet sich auf einer Anhöhe im hinteren Teil der Karte. Nun geht man ins Casino und sucht einen Black Jack Tisch. Es gibt insgesamt drei Stück davon. Einen für 20$, 50$ und 100$. Es reicht aus, wenn man an den Tisch geht, wo der Wetteinsatz nur 20$ beträgt. Jetzt muss man mit button_dreieck.png seinen Einsatz geben und drei Mal den Geber überbieten.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Ick-a bin-es! Ick-a-bin-es!

Benutze eine Kanone, um die Insel am Himmel zu erreichen.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Man wechselt hierfür am besten mit button_r1.png auf "Valentino Salami" und fliegt mit ihm vom Startpunkt über das Gebäude mit der gelben Markise hinweg. In der Ferne sieht man auf der linken Seite eine schwebende Insel. Links davon sieht man einen Sendemast. Neben dem Sendemast steht eine Kanone. Steigt mit button_dreieck.png in die Kanone und zielt auf den Baum auf der schwebenden Insel. Feuert die Kanone mit button_dreieck.png ab, wenn sich der Balken im gelben Bereich befindet. Es reicht, wenn man gegen die Insel geschossen wird. Man muss nicht direkt auf ihr landen, um die Trophäe zu erhalten.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Anständig maskiert Anständig maskiert

Trage 30 Masken auf einmal.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe benötigt man im Spiel Geld. Geld bekommt man, indem man zum Beispiel an der "Määh-Maschine" auf der "Streichkarte" Aufträge in der "Gerüchteliste" erledigt. Es befinden sich auf der Karte mehrere "Määh-Maschinen". Eine steht zum Beispiel direkt im Startbereich. Man benötigt mindestens 750$. Hat man so viel Geld, geht man nochmal an eine "Määh-Maschine" und klickt dann auf "Crew-Ausrüstung". Dort kann man sich mit button_x.png Masken kaufen. Es genügt, wenn man sich 30 Mal die günstigste Maske für 25$ kauft. Hat man 30 Masken gekauft, wählt man ein Crewmitglied aus und rüstet diesem alle 30 Masken mit button_quad.png aus.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Das Lied meines Volkes Das Lied meines Volkes

Hör dir das gesamte Panflötenlied an.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe benötigt man im Spiel Geld. Geld bekommt man, indem man zum Beispiel an der "Määh-Maschine" auf der "Streichkarte" Aufträge in der "Gerüchteliste" erledigt. Es befinden sich auf der Karte mehrere "Määh-Maschinen". Eine steht zum Beispiel direkt im Startbereich. Man benötigt mindestens 10$. Hat man das Geld zusammen, geht man zu den Panflötenspielern. Diese befindet sich gegenüber vom Heißluftballon. Den Panflötenspielern gibt man nun mit button_dreieck.png 10$. Jetzt fangen sie an ein Lied zu spielen. Dieses Lied muss man sich jetzt nur noch ganz anhören.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Das Höchstergebnis Das Höchstergebnis

Finde alle Trophäen im Payday-Level.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Auf der ganzen Karte sind 20 Trophäen versteckt. Diese müssen alle eingesammelt werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Hinterhältig Hinterhältig

Lege einen gefesselten NSC auf die Eisenbahngleise und warte, bis der Zug kommt.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Hierfür muss zuerst die Trophäe "Das Höchstergebnis" erledigt werden, damit man den Mutator "Hogtie" freischaltet. Dafür müssen zuerst alle 20 Trophäen eingesammelt werden, die auf der kompletten Karte versteckt sind. Nun sucht man sich einen NCS (Nicht-Spieler-Charakter) und fesselt ihn, indem man button_dreieck.png drückt, wenn man vor einem NSC steht. Den gefesselten NSC leckt man nun mit button_quad.png an und legt ihn auf die Bahngleise, die quer durch die Karte verlaufen. Hat man einen NSC auf die Gleise gelegt, wartet man ab, bis ein Zug über ihn fährt. Sollte der Zug nach längerem warten nicht auftauchen, kann man kurz weg gehen und wieder zum gefesselten NSC gehen. In der Regel kommt dann in wenigen Augenblicken ein Zug.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BM42 @Warci.

Edited by SB-28-SB

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trophäen-Leitfaden - Waste Of Space DLCdlc4

 

0x platin3.png 0x gold3.png 0x silber3.png 13x bronze3.png = 13 | Gesamtpunkte: 195

 
 
Allgemeine Infos:
  • Das Spiel beinhaltet ausschließlich Online-Trophäen.
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Es kann vorkommen, dass man die letzte noch zu erspielende Trophäe erhält, nachdem man die vorletzte Trophäe erspielt und somit freigeschaltet hat.
  • Das Spiel kann nur gestartet werden, wenn man im Playstation Network angemeldet ist.
  • Alle Ziegen und Mutatoren, die man bereits freigeschaltet hat, können verwendet werden.
  • Drückt man button_options.png, damit man ins Menü kommt, kann man "Neustarten" wählen, damit man nochmal an den Anfangspunkt gelangt.
  • Hat man "Neustart" gedrückt, steht der Zähler für zerstörte Frachter, Piratenschiffe und Polizeischiffe wieder auf null.

 

 

bronze_header.png

 

Nutze das Schwert, Ziege Nutze das Schwert, Ziege

Sammele ein Photonenschwert als Vater oder gute Ziege ein.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Anfangspunkt aus geht man durch die "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang, über dem "Kolonie" steht, das Gebäude. Von dort aus geht man geradeaus und dann links an der weißen Kuppel entlang. Hinter dem Gehsteig, der zwei Kuppeln miteinander verbindet, sieht man eine weiße Röhre über einem Abgrund. Dort geht man drüber und läuft gerade aus an der zweiten weißen Röhre die Bretter hoch. Danach geht man nach links und man sieht ein Steg in einem Loch mit einem Mann darauf. Links vom Steg ist eine Lavagrube und rechts eine Grube mit bunten Steinen. Nun stößt man mit button_r2.png den Mann entweder in die linke oder rechte Grube. Hat man dies getan, taucht eine "Gut-Böse" Anzeige auf und pendelt sich in den jeweiligen Bereich ein. Danach geht man den Steg wieder zurück und läuft links auf die weiße Kuppel zu und geht links an ihr entlang. Nach einiger Zeit kommt ein kleines weißes Gebäude mit zwei Lichtschwertern über dem Eingang. In dieses geht man hinein und leckt mit button_quad.png die Lichtschwerter auf dem Regal an, vor denen ein Mann steht.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Überfrachtet Überfrachtet

Zerstöre alle Frachter.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 15.000$ gesammelt haben, damit man das Privatraumschiff freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Hat man eine Summe von 15.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang, über dem "Landeplatz" steht, das Gebäude. Auf dem Landeplatz steht nun das Privatraumschiff. Um in das Schiff zu steigen, drückt man button_dreieck.png. Mit stick_rechts.png steuert man das Schiff und mit der linken Pfote, die man mit stick_links.png bewegt, kann man auf der Konsole über die Knöpfe gehen. Ist man über einem Knopf, betätigt man diesen mit button_l2.png. Der linke Knopf ist zum Schubverringern und der zweite Knopf von links zum Schubsteigern. Frachter werden als ein gelbes Viereck angezeigt. Davon gibt es insgesamt zehn Stück, die man mit Hilfe der Kanonen, welche man mit button_r2.png abfeuert, zerstören muss. Man muss nicht alle Frachter während einem Flug abschießen. Ist das eigene Schiff kaputt, tritt man am Startpunkt wieder in das Spiel ein. Man kann jetzt wieder zum Landeplatz gehen und in ein neues Raumschiff einsteigen. Steht kein Schiff da, kann man mit der rechten Konsole auf dem Landeplatz eins rufen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Herrscher der sieben Welthimmel Herrscher der sieben Welthimmel

Sprenge alle Piratenschiffe in die Luft.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 15.000$ gesammelt haben, damit man das Privatraumschiff freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Hat man eine Summe von 15.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Landeplatz" steht das Gebäude. Auf dem Landeplatz steht nun das Privatraumschiff. Um in das Schiff zu steigen, drückt man button_dreieck.png. Mit stick_rechts.png steuert man das Schiff und mit der linken Pfote, die man mit stick_links.png bewegt, kann man auf der Konsole über die Knöpfe gehen. Ist man über einem Knopf, betätigt man diesen mit button_l2.png. Der linke Knopf ist zum Schubverringern und der zweite Knopf von links zum Schubsteigern. Piratenschiffe werden als ein rotes Viereck angezeigt. Davon gibt es insgesamt 20 Stück, die man mit Hilfe der Kanonen, welche man mit button_r2.png abfeuert, zerstören muss. Man muss nicht alle Piratenschiffe während einem Flug abschießen. Ist das eigene Schiff kaputt, tritt man am Startpunkt wieder in das Spiel ein. Man kann jetzt wieder zum Landeplatz gehen und in ein neues Raumschiff einsteigen. Steht kein Schiff da, kann man mit der rechten Konsole auf dem Landeplatz eins rufen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Speckmarodeur Speckmarodeur

Schieße 30 Polizeischiffe ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 15.000$ gesammelt haben, damit man das Privatraumschiff freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Hat man eine Summe von 15.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Landeplatz" steht das Gebäude. Auf dem Landeplatz steht nun das Privatraumschiff. Um in das Schiff zu steigen, drückt man button_dreieck.png. Mit stick_rechts.png steuert man das Schiff und mit der linken Pfote, die man mit stick_links.png bewegt, kann man auf der Konsole über die Knöpfe gehen. Ist man über einem Knopf, betätigt man diesen mit button_l2.png. Der linke Knopf ist zum Schubverringern und der zweite Knopf von links zum Schubsteigern. Polizeischiffe werden als ein blaues Viereck angezeigt. Polizeischiffe tauchen nur auf, wenn man Frachter, die an einem gelben Viereck zu erkennen sind, angreift. Pro angegriffenen Frachter kommen vier Polizeischiffe. Davon müssen insgesamt 30 Stück mit Hilfe der Kanonen, welche man mit button_r2.png abfeuert, zerstört werden. Man muss nicht alle Piratenschiffe während einem Flug abschießen. Ist das eigene Schiff kaputt, tritt man am Startpunkt wieder in das Spiel ein. Man kann jetzt wieder zum Landeplatz gehen und in ein neues Raumschiff einsteigen. Steht kein Schiff da, kann man mit der rechten Konsole auf dem Landeplatz eins rufen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Was war zuerst da? Das Alien oder das Ei? Was war zuerst da? Das Alien oder das Ei?

Verpasse allen Alien-Eiern ein Kopfstoß.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Auf der kompletten Karte sind insgesamt 37 Alien-Eier verteilt. Diese muss man alle mit einer Kopfnuss, die man mit button_r2.png macht zerstören. Die Eier leuchten grünlich und sind gut zu sehen.

Um an das erste Ei zu kommen, muss man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale gehen und das Gebäude durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht verlassen. Von dort geht man nun in die linke weiße Kuppel. Kurz nachdem man in der Kuppel ist, sieht man links hinter einer Brüstung ein Ei. Die restlichen Eier befinden sich in der Nähe des UFOs. Um an das UFO zu kommen, geht man wieder aus dem Eingang der Kuppel heraus und dann rechts unter dem Gehsteig durch, der zwei Kuppeln miteinander verbindet. Dahinter kann man unter sich in einer Ecke ein grünliches Leuchten und ein UFO erkennen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

NERD! NERD!

Finde alle Sammelstücke.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Auf der ganzen Karte sind 30 Sammelstücke versteckt. Diese müssen alle eingesammelt werden.

Diese Trophäe ist mit "Plitsch platsch, wir sind auf Zack" kombinierbar.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Ich wär so gerne Mählionär Ich wär so gern Mählionär

Sammle $1000000.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man insgesamt 1.000.000 $ gesammelt hat. Geld erhält man, indem man Personen rammt, die Dollarzeichen um sich haben, Geldkisten zerstört, Raumschiffe im All abschießt oder Mission/Herausforderungen abschließt.

 

Tipp:

Hat man eine Summe von 100.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht das Gebäude. Jetzt geht man rechts an der großen weißen Kuppel in der Mitte vorbei, bis man zu einer Art steinernen Unterführung kommt. Dort geht man rechts dran vorbei und überquert, nachdem man an einem Lagerfeuer vorbei ist, einen Bach, um an das offene Tor zu kommen. Durch das Tor geht man hinein und folgt dem roten Teppich bis man Lawrence S. Windler an einer gedeckten Tafel sieht. Nun geht man zu ihm hin und gibt ihm mit button_r2.png eine Kopfnuss. Daraufhin trägt die Ziege einen Zylinder. Drückt man nun wiederholt button_dreieck.png erscheinen Geldkisten, die teilweise direkt kaputt gehen. Damit man schneller Geld bekommt, sollte man gleichzeitig auch button_r2.png drücken, da man so die Geldkisten direkt nach dem Erscheinen zerstört und damit schneller das Ziel von 1.000.000 $ erreicht.

 

Mein kleines Brony Mein kleines Brony

Finde alle Ponypferde.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 25.000$ gesammelt haben, damit man den Teleporter freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Hat man eine Summe von 25.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang, über dem "Kolonie" steht, das Gebäude. Von dort aus geht man nach rechts zwischen die beiden weißen Kuppeln. Dort befindet sich ein kleines Gebäude auf dem "travel agency" steht. In dem Gebäude benutzt man den ersten Teleporter auf der rechten Seite über dem "carrier" steht. In dem Areal, wo man hin teleportiert wurde, sind insgesamt fünf Ponypferde versteckt. Diese müssen nun alle aufgesammelt werden.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Testaholiker Testaholiker

Schließe Testkammern ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 40.000$ gesammelt haben, damit man die Testkammer freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Die Testkammer ist das hohe weiße Bauwerk, welches spitz in den Himmel ragt. Man geht in das Gebäude hinein und geht bis in den Raum, indem man eine Kuh vorfindet. Die Kuh muss man durch die einzelnen Kammern transportieren. Die nächste Kammer öffnet sich nur, wenn die Kuh von dem Rohr eingesaugt wurde. Man muss in den einzelnen Kammer aufpassen, dass die Kuh nicht stirbt indem sie beispielsweise von Lasern getroffen wird. Ist dies der Fall, muss man im "Menü   Neustart" wählen.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Es funktioniert ... ES FUNKTIONIERT! Es funktioniert ... ES FUNKTIONIERT!

Geh mit dem Podrenner auf Spritztour.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Anfangspunkt aus geht man durch die "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht das Gebäude. Von dort aus geht man zur linken weißen Kuppel indem man über die Brücke geht, die an der großen Satellitenschüssel vorbeiführt. Vor der weißen Kuppel geht man dann links runter. Dort sieht man dann eine Konstruktion unter der ein kleines gelbes Raumschiff steht. In dieses steigt man nun mit button_dreieck.png ein und drückt button_l2.png und button_r2.png um Gas zu geben.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Finanzier das! Finanzier das!

Verpasse Lawrence S. Windler in seinem Unterschlupf eine Kopfnuss.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Zunächst muss man insgesamt 100.000$ gesammelt haben, damit man das Dinner mit dem Firmenchef freischaltet. Geld bekommt man, indem man Personen, um die Dollarzeichen schweben, rammt, kleine Kisten mit Geld kaputt macht, die auf der ganzen Karte verteilt sind, Raumschiffe zerstört oder Missionen/Herausforderungen abschließt. Hat man eine Summe von 100.000$ erreicht, geht man vom Anfangspunkt aus durch die Halle von der "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht das Gebäude. Jetzt geht man rechts an der großen weißen Kuppel in der Mitte vorbei, bis man zu einer Art steinernen Unterführung kommt. Dort geht man rechts dran vorbei und überquert, nachdem man an einem Lagerfeuer vorbei ist, einen Bach, um an das offene Tor zu kommen. Durch das Tor geht man hinein und folgt dem roten Teppich bis man Lawrence S. Windler an einer gedeckten Tafel sieht. Nun geht man zu ihm hin und gibt ihm mit button_r2.png eine Kopfnuss.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Plitsch platsch, wir sind auf Zack Plitsch platsch, wir sind auf Zack

Besuche das Badehaus.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Anfangspunkt aus geht man durch die "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht das Gebäude. Von dort aus geht man in die rechte weißen Kuppel, indem man den ausgeleuchteten Weg entlang läuft, bis zum Eingang der Kuppel. Geht man durch den Eingang hinein, läuft man den Weg gerade aus durch in das Gebäude, über dem ein Schild mit der Aufschrift "Museum" steht. In dem Gebäude geht man links die Treppe hoch, läuft bis zur blauen Toilettenkabine und rammt diese mit button_r2.png. Die Toilettenkabine verschwinden daraufhin. Nun verlässt man das Gebäude wieder und läuft zum Teleporter, der sich links vom Eingang der Kuppel befindet, durch den man zuvor in die Kuppel gekommen ist. Der Teleporter teleportiert einen direkt in die "travel agency". Dort angekommen geht man in den Teleporter, über dem "carrier" steht. Auf dem "carrier" läuft man jetzt auf den gegenüberliegenden Steg und man sieht, wie die Toilettenkabine aus einem Rohr heraus schaut. Diese stößt man nun wieder mit button_r2.png an. Hat man dies erledigt, geht man wieder zurück zum Teleporter, der einen wieder zurück zur "travel agency" teleportiert. In der "travel agency" benutzt man jetzt den Teleporter über dem "academy" steht. Dort angekommen läuft man nach links auf den Gehweg und weiter auf dem Gehweg dann nach rechts, bis zu dem Würfel mit dem QR-Code drauf. Links von ihm kommt die Toilettenkabine aus dem Boden. Auch hier gibt man ihr wieder mit button_r2.png einen Stoß. Anschließend läuft man nochmal zurück zum Teleporter und in der "travel agency" benutzt man jetzt den Teleporter, über dem "research" steht. Wurde man dorthin teleportiert, läuft man rechts über die weiße Brücke und geht dann nach rechts. Auf der linken Seite fällt die Toilettenkabine vom Himmel und in der Tür von ihr öffnet sich ein Portal. Dies ist der Eingang zum Badehaus.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

Die Welt ist deine Leinwand Die Welt ist deine Leinwand

Markiere 10 Wände.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Vom Anfangspunkt aus geht man durch die "Crowd Kicker" Zentrale und verlässt durch den Ausgang über dem "Kolonie" steht das Gebäude. Von dort aus geht man gerade aus in die mittlere weiße Kuppel. Dort leckt man dann mit button_quad.png irgendeine Person an und bringt sie in das Gefängnis. Dieses befindet sich direkt, wenn man in die Kuppel hinein geht, auf der rechten Seite, nachdem man an dem Käfig mit den Fitnessgeräten vorbeigegangen ist. Man legt die Person in der rechten Zelle ab und geht ein paar Schritte zurück. Nun versperrt eine Laserwand die Zelle. Jetzt geht man an die Laserwand und leckt mit button_quad.png eine Graffitidose an. Mit dieser verlässt man das Gebäude und stellt sich an irgendeine senkrechte Oberfläche und drückt etwa zwei Sekunden button_dreieck.png, bis ein Graffiti an ihr zu sehen ist. Das wiederholt man jetzt zehn Mal und es kann auch zehn Mal dieselbe Stelle sein.

 

Ein Video dazu im Spoiler:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t @BM42 @Warci.

Edited by SB-28-SB
2.0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...