Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb YamiYamadaSan:

Bei mir klappt das mit den Alieneiern irgendwie gar nicht, ist das ein Bug?

 

Also ich nochmal, ohne spammen zu wollen, hat jemand eine ahnung wie man zehn Wände mit Graffitie besprüht bekommt?

 

Ich bekomme gerade mal die gleichen 3 Wände je mit einem besprüht...

 

Achja und wer das gleiche Problem wie ich hat: Im Museum ist auch noch ein Ei... :ph34r: Klasse Spiel, ich weine jedesmal... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2017 um 16:16 schrieb YamiYamadaSan:

 

Also ich nochmal, ohne spammen zu wollen, hat jemand eine ahnung wie man zehn Wände mit Graffitie besprüht bekommt?

 

Ich bekomme gerade mal die gleichen 3 Wände je mit einem besprüht...

 

Achja und wer das gleiche Problem wie ich hat: Im Museum ist auch noch ein Ei... :ph34r: Klasse Spiel, ich weine jedesmal... :banghead:

 

Eins vorweg, ob man zuerst einen häftling einfangen muss um die mütze und den entsprechenden mutator freizuschalten weiss ich nicht, das ich auch erst ohne mütze aber mit sprühdose ein grafitti malen konnte.

gemacht hatte ich die trophy aber mit mütze, und auch mit schwierigkeiten bis ich gemerkt habe das man die dreiecks taste gedrückt halten muss, und nicht nur kurz drücken.

man hört dann auch ein 'klackern' der dose und ein anschliessendes sprühen - alle zehn gingen an einer wand, wenn auch leicht verbuggt da die wand weiss blieb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb teschi-:

 

Eins vorweg, ob man zuerst einen häftling einfangen muss um die mütze und den entsprechenden mutator freizuschalten weiss ich nicht, das ich auch erst ohne mütze aber mit sprühdose ein grafitti malen konnte.

gemacht hatte ich die trophy aber mit mütze, und auch mit schwierigkeiten bis ich gemerkt habe das man die dreiecks taste gedrückt halten muss, und nicht nur kurz drücken.

man hört dann auch ein 'klackern' der dose und ein anschliessendes sprühen - alle zehn gingen an einer wand, wenn auch leicht verbuggt da die wand weiss blieb.

 

Danke dir, hat geklappt und die 100% sind da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll kann mir jemand hier helfen.

 

Habe mir heute den DLC "waste of space" geladen, nur leider kann ich den nicht im Spiel starten. Da steht immer "downloadbarer Inhalt", wenn ich dann da rauf klicke, komme ich in den Store wo steht "gekauft". 

 

Habs auch nochmal gelöscht und neu geladen, aber wieder das gleiche. Jemand noch nen Plan wie man den Fehler beheben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Hardt90:

Wie bekommt man die waffe minispaß ? Im tutorial erscheint sie bei mir nicht in der 2ten kiste.

 

Ist leider nicht mehr aktuell und wurde weggepatcht, das macht es mittlerweile schwieriger... :(

 

Musst leider bei den Loot-Kisten, die vom Himmel fallen, drauf hoffen dass du dort ein bekommst. Am besten die benötigte Anzahl an Zombies +1-2 Reserve im Inventar haben, dann möglichst weiiiiit weg von den Spackos mit Pixelkopf und im orangen Overall (die nehmen sie dir nämlich weg) - dann die Zombis aus dem Inventar raus und draufschießen.
 

Die beiden Modifikatoren welche die Ziege nicht sterben lassen und keinen Hunger verspüren lassen, sind hier natürlich sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2017 um 22:11 schrieb mitstreiter:

Vll kann mir jemand hier helfen.

 

Habe mir heute den DLC "waste of space" geladen, nur leider kann ich den nicht im Spiel starten. Da steht immer "downloadbarer Inhalt", wenn ich dann da rauf klicke, komme ich in den Store wo steht "gekauft". 

 

Habs auch nochmal gelöscht und neu geladen, aber wieder das gleiche. Jemand noch nen Plan wie man den Fehler beheben könnte?

Ich habe das selbe Problem , ich kann den DLC nicht spielen.

Bei PSN steht das ich den installiert hätte aber auf meiner PS4 steht nur Wartet auf Installation und mehr passiert da einfach nicht.

Hatte auch schon alle Lizenzrechtlichen Sachen 1x angeklickt auf der PSN Store Seite aber es passiert einfach nichts.

Ist die CD Version wo schon 2 DLCs drauf sind eventuell nicht kompatibel mit einem einzelnen DLC?

Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 08:11 schrieb Samoht667:

Ich habe das selbe Problem , ich kann den DLC nicht spielen.

Bei PSN steht das ich den installiert hätte aber auf meiner PS4 steht nur Wartet auf Installation und mehr passiert da einfach nicht.

Hatte auch schon alle Lizenzrechtlichen Sachen 1x angeklickt auf der PSN Store Seite aber es passiert einfach nichts.

Ist die CD Version wo schon 2 DLCs drauf sind eventuell nicht kompatibel mit einem einzelnen DLC?

Hat jemand einen Tipp was man da machen könnte?

 

Alles löschen, relizensieren, neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

 

Alles löschen, relizensieren, neu installieren.

Habe ich schon mehrmals versucht und bringt nix.

Das Spiel erkennt den DLC nicht.

Wenn man über das Spiel in den Shop geht werden auch nur 3 DLCs angezeigt aber der von mir gekaufte "Waste of Space" fehlt.

Also eigentlich kann es nur ein Fehler vom PSN Store sein.

Habe Sony heute auch angeschrieben und auch Bilder gemacht.

Wenn man normal in den PSN Store geht sind es 4 DLCs wenn man über mein Spiel in den Store geht dann gibt es wie schon gesagt auf einmal nur 3 spielbare DLCs deswegen bin ich mir sicher das der Fehler nicht bei mir liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also bei mir wird das so angezeigt wie auf dem Bild zu sehen.

Also da sieht man ja das es nur 3 DLCs angeblich für das Spiel gibt und das stimmt ja nicht es sind ja 4.

Den DLC den ich im Store gekauft habe wird ja überhaupt nicht aufgeführt von daher bin ich überzeugt das der Fehler nicht bei mir liegt sondern an dem Store.

DSC_0129.JPG

 

Also bei mir wird das so angezeigt wie auf dem Bild zu sehen.

Ich habe die deutsche CD Version mit 2 installierten DLCs.

Im Store werden 4 DLCs angezeigt wo ich einen von gekauft habe aber spielen kann ich den nicht weil der vom Hauptspiel nicht erkannt wird.

Laut dem Hauptspiel gibt es nur 3 DLCs.

 

Habe schon x mal das Hauptspiel gelöscht und den gekauften DLC die Lizenzen aktualisiert alles neu installiert aber der DLC wird nicht erkannt.

 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Warci:

Ist im Space-DLC irgendeine Trophy schwer, nervig oder sehr zeitintensiv? 

Dann würde ich diese nämlich auch mal übrig lassen und hoffen, dass sie mir als letzte automatisch freigeschaltet wird. 

 

Da ich es erst gestern komplettiert habe, würd ich jetzt mal sagen alle, bei denen du mit dem Raumschiff fliegen musst... Da das aber insgesamt 3 Trophäen sind, ist das leider keine Option und wenn man sich schon mit der Raumschiffsteuerung vertraut macht, kann man auch gleich alle machen. Ich persönlich hab mir die Collectibles übrig gelassen, die fand ich immer etwas anstrengend...

 

Funktioniert übrigens nach wie vor, dass die letzte verbleibende automatisch mit der vorletzten mit frei geschaltet wird. :)

 

P.S.: Wer war bitteschön der Meinung, dass das Fliegen eines Raumschiffs mit so einer Steuerung direkt aus der Hölle eine gute Idee wäre...? O.o

Musste das jetzt loswerden, war gestern kurz vor einem Schreikrampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

 

Da ich es erst gestern komplettiert habe, würd ich jetzt mal sagen alle, bei denen du mit dem Raumschiff fliegen musst... Da das aber insgesamt 3 Trophäen sind, ist das leider keine Option und wenn man sich schon mit der Raumschiffsteuerung vertraut macht, kann man auch gleich alle machen. Ich persönlich hab mir die Collectibles übrig gelassen, die fand ich immer etwas anstrengend...

 

Funktioniert übrigens nach wie vor, dass die letzte verbleibende automatisch mit der vorletzten mit frei geschaltet wird. :)

 

P.S.: Wer war bitteschön der Meinung, dass das Fliegen eines Raumschiffs mit so einer Steuerung direkt aus der Hölle eine gute Idee wäre...? O.o

Musste das jetzt loswerden, war gestern kurz vor einem Schreikrampf.

 

 

Prima, danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Warci:

Prima, danke dir!

Glasklare Antwort von mir: Speckmarodeur - Schieße 30 Polizeischiffe ab.

 

Absoluter Dreck, die hab ich mir bewusst als letztes aufgehoben. Denn die beiden anderen Raumschiff-Trophäen gehen besser von der Hand. Die Tanker bewegen sich soweit nicht und die Piraten sind weniger als 30. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...