Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Goat Simulator


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jmand, wie man diese trophäe bekommt?

 

49Sa1c3ff.pngEin neuer Herrausforderer ist erschienen
Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab.

 

Ich habe die Trophäe zwar, aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe. Ich habe die Trophäe während dem Toturial bekommen im vierten Raum. Ich habe Definitif nichts mit 25 herrausforderungen erledigt.

 

Ich bräuchte eine Beschreibung für den Leitfaden Von GoatZ DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB:

Weiß jmand, wie man diese trophäe bekommt?

 

49Sa1c3ff.pngEin neuer Herrausforderer ist erschienen
Schließe 25 Überlebensquests in einem Spiel ab.

 

Ich habe die Trophäe zwar, aber ich weiß nicht wie ich sie bekommen habe. Ich habe die Trophäe während dem Toturial bekommen im vierten Raum. Ich habe Definitif nichts mit 25 herrausforderungen erledigt.

 

Ich bräuchte eine Beschreibung für den Leitfaden Von GoatZ DLC

 

Damit sind eigentlich die Aufgaben gemeint, die einem im Spiel rechts oben angezeigt werden. Nach Ablauf des Counters erscheint eine andere Aufgabe. 

Laut englischem Forum muss man 25 in einer Session schaffen, was sich auch mit der Trophäenbeschreibung deckt. Hab mir da teilweise echt einen abgebrochen und bei weitem nicht so viele geschafft, bis es plötzlich doch bling gemacht hat. Entweder war die Beschreibung nicht korrekt oder die Trophy ist evtl positiv verbuggt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu den dlc's. Da die Trophäen ja nur online zu erspielen sind, möchte ich gerne wissen, ob ich dazu zwangsweise eine weitere Person benötige

oder ob man einfach nur beim psn angemeldet sein muss?

 

Ich hab heute einen spielen wollen und bekam ständig eine Fehlermeldung. Ich konnte also GoatZ nicht starten, obwohl ich angemeldet war.

Habs natürlich nur alleine versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Tigress:

Ich hab mal ne Frage zu den dlc's. Da die Trophäen ja nur online zu erspielen sind, möchte ich gerne wissen, ob ich dazu zwangsweise eine weitere Person benötige

oder ob man einfach nur beim psn angemeldet sein muss?

 

Ich hab heute einen spielen wollen und bekam ständig eine Fehlermeldung. Ich konnte also GoatZ nicht starten, obwohl ich angemeldet war.

Habs natürlich nur alleine versucht.

 

Man braucht keinen 2ten Spieler dafür. Ich hab auch alles solo gemacht und hatte keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das erklärt aber immer noch nicht, warum ich beim starten der dlc Maps immer eine Fehlermeldung bekomme.

Hab alles heute noch mal deinstalliert und wieder installiert. Trotzdem, sobald ich die dlc Maps von der Startseite auswähle und spielen möchte, kommt eine Fehlermeldung. Ich kann also die entsprechenden Maps nicht aufrufen.

 

Ziemlich ärgerlich das ganze, immerhin hab ich Geld gezahlt und kann dann erwarten, auch den erworbenen Inhalt ohne Probleme spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheFloMedia:

Hat schon wer alle oder paar Trophäen vom neuem DLC ?

Jup, ich auch. Wenn du Probleme hast, schau mal in den Entdecke Bereich unter "Trophäen-Leitfaden" dort ist ein LF den ich gmeacht habe. Bei der trophy "Rente" hab ich jetzt mal das Entwicklerstudio angefragt. Bin mal gespannt was zurück kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb SB-28-SB:

Jup, ich auch. Wenn du Probleme hast, schau mal in den Entdecke Bereich unter "Trophäen-Leitfaden" dort ist ein LF den ich gmeacht habe. Bei der trophy "Rente" hab ich jetzt mal das Entwicklerstudio angefragt. Bin mal gespannt was zurück kommt.

Wo genau finde ich diesen Leitfaden ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...