Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

22 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 61.64h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

also ich muss mit 41-50 bewerten. an sich geht es etwas schneller, aber bei mir nicht, und zwar aus folgendem grund:

haben 2 story runs gemacht, ca 3-5 std pro run geschätzt. die waffenkills und dmg kassieren trophies sindn klacks und gehen schnell, wenn man im richtigen level ist.

das einzige, was gedauert hat und wohl auch am langweiligsten war, sind die - ich nenn sie mal monstergattungen kills. wie z.b. 15k mumien, 15k grunts etc.

aber mitm kleinen trick, da das sehr viele mobs sind, lange dauern würd und auch sehr langweilig ist, kann man über nacht, komplett afk die mobs farmen. dauert zwar etwas länger als wenn man sie selbst killt, aber killen lassen is angenehmer ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine der zeitaufwendigsten und härtesten Platinums, die ich je erspielt habe. Die von so vielen als unmöglich zu machende LEVEL 50 Trophäe ist ein Spaziergang im Park, verglichen mit dem Endboss auf "schwierig". Alles solo erledigt, aber auch häufig Coop gespielt. Wer wie ich zum älteren Semester gehört und damals in der Spielhalle (ja, man musste damals, um Videospiele spielen zu können, in sogenannte Spielhallen gehen, dort hat man für eine D-Mark drei Leben bekommen. Es war der erste Videospiel-Automat, an dem man mit vier Leuten gleichzeitig spielen konnte, was hatten wir damals einen Spaß!!) mit seinen Freunden den Automaten mit Geld gefüttert hat, der wird dieses Spiel lieben. Simpel, spaßig und bockschwer. Hat immensen Spaß gemacht und macht es noch. Wer Tips benötigt, einfach im PSN antriggern, ich helfe gerne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schwer zu sagen da die PS bei mir einige Nächte durchgelaufen ist und morgen war der Mage tot beim 15k kills farmen. kann schlecht sagen wann der gestorben ist und wie lang die PS umsonst gelauen ist.

Denke aber mal so 70h dürften hinkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal mit 41 bis 50 Stunden gestimmt.

Das Farmen der Kills hat natürlich die meiste Zeit gekostet, aber wenn man die Waffenfähigkeitskills und die Monsterkills gut zusammenlegt, geht das recht schnell. Den Zauberer hab ich nur für die Blitzzauberkills und den Schaden spielen müssen, da man Eis- und Feuerzauberkills mit dem Trick aus dem Video farmen konnte. Zudem hat es auch gezählt, wenn man den kombinierten Angriff aus Blitz und Feuer verwendet hat, was viel schneller geht, als wenn man die Blitzbombe platziert. Mit den anderen Charakteren hab ich dann die restlichen Kills erzielt. Mit der Walküre Lichs, Skelette, Zombies, mit dem Elf Dämonen und Kulturisten, mit dem Krieger hab ich die Story und den Endlosmodus durchgespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

70 h

ich musste zum glück am ende nicht viel farmen

...so oft wie ich den endless modus gezockt habe

habe oft gewechselt und getestet

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So heute endlich geschafft, das einzige was halt genervt hat waren die 15k kills bei jedem mob. Hab zum glück geile Spots zum farmen gefunden :P

Ich denke hab so 40-60 Stunden gebraucht (ja ich weiß sehr genau :P)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 51-80h gewertet würde aber sagen es waren ca 60-70h. Hab viel schon mit dem Warrior gehabt aber musste eben auch noch viele kills gefarmt werden, mit dem Wizard. Was aber durch diverse Tricks ja sehr leicht von der Hand ging aber dennoch Zeit gekostet hat. Alles im allen sehr sehr zäh und Zeitaufwendig. Bin sehr stolz über diese Platin :) endloss modus hat auf 3 versuche geklappt das war weniger das problem, als der Endboss auf Schwer . So kamen eben schon durch alles etwas Zeit drauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Etwa 18h aktives spielen, der Rest ist mehr oder weniger AFK-Kill-Farming wenn man die richtigen Stellen gefunden hat ;) Macht unterm strich etwa 45h.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Lässt sich jetzt schwer einschätzen da ich das Spiel fast über 1 Jahr gespielt habe (verstaubte lange auf der Festplatte)

Ich denke aber das es so um 75-80 Stunden waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so rund 49 stunden. Orks und Kultisten waren am langwiriegsten da ich die meisten kills am ende beim krieger hatte und der sich nicht afk spielen lässt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

< 80 - 120 Stunden > Schwer einzuschätzen nach 1 Jahr, 7 Monaten zwischen der ersten und der letzten Trophäe, zumal auch ein Paar just-for-fun Runden dabei waren. Aber runde 100 Stunden kommt in etwa hin... :$

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Würde auf 25 Stunden aktive Spielzeit und 45 Stunden passive Spielzeit in der die Konsole lief und Kills gefarmt hat, schätzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...