Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Everybody’s Gone to the Rapture


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.12.2016 um 07:38 schrieb HughJFan:

Hab es gebettelt, dass Leitfaden mit Videos verbessern weil können Sie nicht Link klicken.

 

Ich glaube mir, das Spiel ist verfixt... ob verbuggt ist? Wenn Video Guide  ungenau gemessen hat...

 

Der Leitfaden (seit dem "Forum-Crash") ist ja noch unbearbeitet und wird sicher in der nächsten Zeit auf das neue Format formatiert werden.

Wo genau hattest du denn das Problem? Und konntest du es mittlerweile schon selber lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎01‎.‎2017 um 16:13 schrieb HughJFan:

nee ich wollte nur Video nachschauen, wegen Trophäen benötigen

Hoffentlich klappt es um Leitfaden verbessern.

 

Es gibt bei Youtube wirklich gute Videos:

Ich persönlich habe diesen genutzt:

 

 

Ich musste aber danach ein paar neue Spieldurchgänge machen, weil sich einige Trophäen nicht freigeschaltet hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Es gibt bei Youtube wirklich gute Videos:

Ich persönlich habe diesen genutzt:

 

 

 

Ich musste aber danach ein paar neue Spieldurchgänge machen, weil sich einige Trophäen nicht freigeschaltet hatten.

 

Leider führt dein Link ins Leere? :;):

Ich bin auch grad dabei dieses doch wirklich gute Spiel zu platinieren und hab mich bei Youtube für "Perfektionistisch" an Alvin Hekyles Walktrough Videos orientiert, weil da ab dem zweiten Video in der Playlist alle Sammelsachen in jedem Gebiet (also für die Personen: Jeremy, Wendy, Frank, Lizzie, Stephen) zu sehen sind.

Leider haben die darin auch enthaltenen Trophäen "Diebisch" (die Wohnwagen) und "Pfadfinder" (die Abkürzungen zurück) bei mir nicht funktioniert. Aber da ich sowieso noch die Radiotour mit einem neuen Spiel machen muss, versuche ich es danach dann nochmal mit "Pfadfinder" und den Wohnwagen. :;):

 

Edit: Hatte auch versucht einen Link einzufügen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. :J:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Leider führt dein Link ins Leere? :;):

Ich bin auch grad dabei dieses doch wirklich gute Spiel zu platinieren und hab mich bei Youtube für "Perfektionistisch" an Alvin Hekyles Walktrough Videos orientiert, weil da ab dem zweiten Video in der Playlist alle Sammelsachen in jedem Gebiet (also für die Personen: Jeremy, Wendy, Frank, Lizzie, Stephen) zu sehen sind.

Leider haben die darin auch enthaltenen Trophäen "Diebisch" (die Wohnwagen) und "Pfadfinder" (die Abkürzungen zurück) bei mir nicht funktioniert. Aber da ich sowieso noch die Radiotour mit einem neuen Spiel machen muss, versuche ich es danach dann nochmal mit "Pfadfinder" und den Wohnwagen. :;):

 

Edit: Hatte auch versucht einen Link einzufügen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren. :J:

 

Wir reden vom selben Youtuber ;)

Seine Videos waren wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb ItachiSaix:

Wir reden vom selben Youtuber ;)

Seine Videos waren wirklich gut.

 

Dachte ich mir fast :biggrin5:

Nach der Radiotrophy haben "Pfadfinder" und "Diebisch" wirklich gleich geklappt und somit brauch ich jetzt nur noch das offene Ende, was der Alvin ja interessanterweise als erstes erledigt hat. 'Ne knappe Stunde noch und dann sollte ich Platin haben, hm? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb stiller:

 

Dachte ich mir fast :biggrin5:

Nach der Radiotrophy haben "Pfadfinder" und "Diebisch" wirklich gleich geklappt und somit brauch ich jetzt nur noch das offene Ende, was der Alvin ja interessanterweise als erstes erledigt hat. 'Ne knappe Stunde noch und dann sollte ich Platin haben, hm? :;):

 

Genau ;)

Easy peasy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ItachiSaix:

 

Genau ;)

Easy peasy ;)

 

Tjaaa, hätte ich mal früher die Beschreibung im Leitfaden gelesen, dann hätte ich das auch gleich in meinem vorherigen Run noch mit erledigen können (mit den Radios, dem Pfadfinder und nach den Wohnwagen) und nicht nochmal von vorne beginnen müssen :smilielol5: naja, egal... einfach abschließend nochmal durch die doch hypnotisch-wirkende Welt "rushen", die Musik und die Sonne genießen und nun ist es vollbracht.

Und abschließend: ja, es war eine schöne Spielerfahrung! :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb stiller:

 

Tjaaa, hätte ich mal früher die Beschreibung im Leitfaden gelesen, dann hätte ich das auch gleich in meinem vorherigen Run noch mit erledigen können (mit den Radios, dem Pfadfinder und nach den Wohnwagen) und nicht nochmal von vorne beginnen müssen :smilielol5: naja, egal... einfach abschließend nochmal durch die doch hypnotisch-wirkende Welt "rushen", die Musik und die Sonne genießen und nun ist es vollbracht.

Und abschließend: ja, es war eine schöne Spielerfahrung! :smiley2:

 

Glückwunsch. Ja hinsetzen und genießen ist die richtige Einstellung.

Ich hab nebenbei Musik gehört ;)

 

So schlimm fand ich das Spiel nicht, obwohl der Typ so langsam gegangen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gibt es keinen Screenshot / schönste Momente Thread, deshalb wollte ich euch einfach hier mal paar Eindrücke von der Schönheit dieses besonderen Spiels da lassen. Hoffe das ist OK :kiddo:

 

Ganz oft musste ich einfach anhalten um zu Knipsen, weil die Motive und Landschaft einfach so wunderbar schön waren!

 

 

Everybody's Gone To The Rapture™_20161113121923.jpg

Everybody's Gone To The Rapture™_20161207171401.jpg

Everybody's Gone To The Rapture™_20161207180255.jpg

Everybody's Gone To The Rapture™_20161207180441.jpg

Everybody's Gone To The Rapture™_20161207182550.jpg

Everybody's Gone To The Rapture™_20161207204656.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Ganz oft musste ich einfach anhalten um zu Knipsen, weil die Motive und Landschaft einfach so wunderbar schön waren!

Ich hab mir das gleiche gedacht und den Screenshot von Anfang des Spiels, wo man runter auf das Tal guckt als Titelbild meines PS4-Profils genommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tw0lee:

Leider gibt es keinen Screenshot / schönste Momente Thread, deshalb wollte ich euch einfach hier mal paar Eindrücke von der Schönheit dieses besonderen Spiels da lassen. Hoffe das ist OK :kiddo:

 

Könntest ja auch einen aufmachen :;):

Aber du hast recht, das Spiel ist was die visuelle Seite betrifft der Hammer und absolut sehens- und empfehlenswert!

Schöne Bilder hast da! Ich mag 3 und 4 am liebsten :2thumbsup:

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das heute im Angebot gekauft und bin jetzt 4 Stunden rumgelaufen, ja schön ist es aber ich verstehe zig Sachen nicht!!

 

Was muss ich überhaupt machen? Angeblich muss ich mal den Controller drehen um ein Gespräch zu starten, aber das geht auch so! Ob ich nun den Controller neige oder gar nichts mache - ich erkenne null Unterschied.  Speichern? Ich habe hier gelesen nach Dialogen oder Gebietswechsel speichert das Spiel. Jetzt habe ich es gerade mal neu gestartet und bin wieder ziemlich am Anfang wo ich nach ca. 1 Std. war ??? Hatte noch andere Bereiche durchstörbert im Feriencamp beendet und da zig Sachen gemacht - ist das jetzt etwa alles weg und nicht gespeichert? Dann wäre ich drei Stunden umsonst gelaufen, Radios angemacht u.a.m. - nirgendwo kann ich meinen Fortschritt o.ä. sehen.

 

Was soll das Licht? Da renn ich hin und kann rein gar nichts tun. War anfangs fasziniert - jetzt irgendwie ratlos... Ziel des Spiels ist mir auch nicht klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor diesen Lichtern stehst (die sich nicht bewegen), einfach mal den Controller in verschiedene Richtungen neigen, der sollte vibrieren.

Damit triggerst du die Story und nur dann wird auch das Spiel gespeichert.

Etwas blöd gemacht, aber leider keine Chance anders zu speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke.

 

Es scheint dabei Ereignisse zu geben die nur nach Controller Bewegung starten, andere "Gespräche" starten einfach so.

 

Das Speichen Symbol + Text ist dermaßen klein das ich es erst heute gesehen habe.

 

Was ich auch noch nicht verstehe : Man muss bei der Radio Trophy gar nichts vorher starten - aber alleine wenn ich die Hauptstraße langlaufe passieren Dialoge. Oder sind nur die Controller Sachen gemeint?

 

Ich werde nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blu_play:

Was ich auch noch nicht verstehe : Man muss bei der Radio Trophy gar nichts vorher starten - aber alleine wenn ich die Hauptstraße langlaufe passieren Dialoge. Oder sind nur die Controller Sachen gemeint?

 

Für die Radio Trophy ist es wichtig, keine Story Passagen vorher selbst zu triggern, also durch Controller Neigung.

Das was von alleine abläuft kannst du ja nicht verhindern, aber das spielt auch keine Rolle.

Es ist auch empfehlenswert bei dem Radio Run gar nichts anderes zu sammeln.

Gibt auch gute Video Guides zu den einzelnen Runs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb blu_play:

Man muss bei der Radio Trophy gar nichts vorher starten - aber alleine wenn ich die Hauptstraße langlaufe passieren Dialoge. Oder sind nur die Controller Sachen gemeint?

 

Ich werde nochmal von vorne anfangen.

 

Ich glaube, es sind nur die Controller-Dialoge gemeint :;):

Warum folgst du nicht einfach einem 100%-Video-Walkthrough und orientierst dich daran? Da wird doch eigentlich alles prima gezeigt :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Zum Glück ist das Spiel so faszinierend das ich die Spielzeit gestern nicht als umsonst ansehe.

 

Ich spiele persönlich nicht so gerne mit Videoguide .... zumindest nicht ein ganzes Spiel.

 

Mir übrigens unbegreiflich das manche als Spielzeit 6-8 Std. angeben, ich bin gestern 4 Stunden unterwegs gewesen und habe noch zig Sachen/Häuser und Wege nicht untersucht, bzw. besucht. Naja, für einen Speedrun sowieso das falsche Game, schon vom Tempo wie man sich fortbewegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...