Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Auditore

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Puppet1305:

Man kann alle Trophäen per "Privates Spiel" erspielen ;) hatten viel Spaß damit, nur die 535 Schüsse aufs Tor haben wir noch nicht, sollte denke ich ebenso funktionieren :P

 

Ich weiß, habe auch schon alle. ;)

 

Die Tore werde ich so nebenher erspielen. Dauert dann vielleicht länger, aber ich für meinen Teil sollte damit mehr Spaß haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll und wieder sind diese schönen 100 % Geschichte und ich wurde wieder auf 90 % herabgestuft :-( Hoffe echt das es langsam mal ein Ende nimmt.Obwohl man wohl mittlerweile davon ausgehen kann das auch das neue Trophy Update nicht das letzte sein wird.Lade das Spiel jetzt schon zum fünften Mal oder so neu runter ^^.

 

Gibts hier schon wo einen Leitfaden oder zumindest Tipps zu den neuen ?

 

Wenn ich ein FS mit ohne Bots einstelle (die Modifikatoren alle aus) dann sollten die 535 Torschüsse ja sehr schnell gemacht sein oder ? Hab da immer so 30-40 Tore minimum geschafft pro Spiel.Schon jemand Erfahrung damit ?

 

@Update : Danke marcel.Habe nun wieder 100 %.Sind diesmal eigentlich alle ziemlich einfach mit den Tipps aus dem Leitfaden.Die 535 Torschüsse hat halt gut 2 1/2 Stunden gedauert am Stück.Sollte jeder schaffen diesmal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Na toll und wieder sind diese schönen 100 % Geschichte und ich wurde wieder auf 90 % herabgestuft

 

Moin ;)

 

und das beste ist: wenn Du eine einzelne bronzene Trophäe holst, ändert sich auf Grund der Berechnugn auch erst mal nix :D (ich hab Rocket League gestern einfach mal kurz angeworfen um mal wieder rein zu kommen und hab wirklich zufällig schon eine Trophäe in einem privaten 2vs2 geholt) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Na toll und wieder sind diese schönen 100 % Geschichte und ich wurde wieder auf 90 % herabgestuft :-( Hoffe echt das es langsam mal ein Ende nimmt.Obwohl man wohl mittlerweile davon ausgehen kann das auch das neue Trophy Update nicht das letzte sein wird.Lade das Spiel jetzt schon zum fünften Mal oder so neu runter ^^.

 

Gibts hier schon wo einen Leitfaden oder zumindest Tipps zu den neuen ?

 

Wenn ich ein FS mit ohne Bots einstelle (die Modifikatoren alle aus) dann sollten die 535 Torschüsse ja sehr schnell gemacht sein oder ? Hab da immer so 30-40 Tore minimum geschafft pro Spiel.Schon jemand Erfahrung damit ?

 

 

Den Leitfaden hat @madd8t bereits erstellt 

 

 

 

Alle Trophäen sind im Freundschaftsspiel erspielbar. Hatte alle Trophäen (Bis auf die 535 Schüsse) in 50 Min geholt 

 

Für die 535 Schüsse brauchte ich ca 2 1/3h. Hatte pro Spiel ca. 50-97 Schüsse und dauerte ca immer 20 Min ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb marcelreise11:

Den Leitfaden hat @madd8t bereits erstellt 

 

 

 

Alle Trophäen sind im Freundschaftsspiel erspielbar. Hatte alle Trophäen (Bis auf die 535 Schüsse) in 50 Min geholt 

 

Für die 535 Schüsse brauchte ich ca 2 1/3h. Hatte pro Spiel ca. 50-97 Schüsse und dauerte ca immer 20 Min ;)

Vielen Dank für die Info ;) Also erscheint die recht schnell beim normalen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Aerial-Tor schießen, während du ein Auto fährst, was die Blasen-Raketenspur ausgerüstet hat.

Ein Aerial-Tor ist es, wenn du den Ball zuletzt in mindestens der Höhe der Latte triffst.

 

Genauer Infos zu der Trophäe findest du aber auch hier:

Edit: Das ganze muss auch noch auf der neuen Arena, AquaDome, stattfinden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

ich verzweifel so so ein bisschen an der Trophäe "Dreifachmeister": eigenes Tor kein Problem, Vorlage für einen Bot geht auch noch aber den Schuss aufs Tor abzuwehren ist offensichtlich etwas mühselig (hab nur einen Controller). Entweder es sind keine Paraden oder Glanzparaden sondern nur Befreiungsschläge weil der Schuss aufs Tor von einem Teamkameraden kommt bzw. der Ball kullert nur zufällig am Tor vorbei, was wiederum nur einen Befreiungsschlag ergibt. Jetzt die Frage:

Würde es auch zählen, wenn ich die Spiellänge im Mutator einfach verlängere, nach dem Motto "mehr Zeit, daher größere Wahrscheinlichkeit"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb madd8t:

ich vermute mal du spielst Anfänger KI.. denn die ist etwas zu dusselig um anständig aufs Tor zu schießen.. versuchs mal mit ner höheren Bot-Schwierigkeit, dann sollte die Parade keine große Hürde mehr sein..

 

:facepalm: typischer Rocket League Fail: da hätte ich auch mal drauf kommen können, merci fürs Gedächtnis aufräumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kroloc:

 

:facepalm: typischer Rocket League Fail: da hätte ich auch mal drauf kommen können, merci fürs Gedächtnis aufräumen ;)

 

Du kannst auch ohne Bots spielen; ins gegnerische Team wechseln; den Ball mit minimaler Geschwindigkeit auf dein Tor schießen; zurück wechseln und den Ball entspannt klären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Warci:

 

Du kannst auch ohne Bots spielen; ins gegnerische Team wechseln; den Ball mit minimaler Geschwindigkeit auf dein Tor schießen; zurück wechseln und den Ball entspannt klären. 

 

Dann kann er aber keine Vorlage vollführen, da er keinen 2. Controller hat, dafür somit die Bots benötigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit zweitem Controller ging es echt gut von der Hand.

:)

Die 535 Torschüsse nerven mich schon ein bisschen ab, so Gegrinde mag ich nicht.

Zumal ich die ja eigentlich schon lange zusammen habe, aber die Trophäe leider die Vergangenheit nicht berücksichtigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...