Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

48 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      10
    • 4
      5
    • 5 - mittel
      5
    • 6
      6
    • 7
      5
    • 8
      7
    • 9
      2
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 5.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.

Mein Vote unterscheidet sich anscheinend wieder stark von dem meiner Vorgänger. Hab das Spiel gestern Abend angefangen zu spielen und Nachts war ich dann auch schon wieder damit fertig. Hatte eigentlich keine Probleme. Tatsächlich fand ich persönlich am "kniffligsten" den Fallen in Level 3 auszuweichen. Das musste ich nach 4 x Durchspielen + Überlebensmodus doch nochmal wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich kann ich auch hier posten :)

Gevotet habe ich mit einer 4, den an und für sich ist nichts schwieriges dabei....

mit den 4 turtles die story auf nem beliebigen schwierigkeitsgrad durchzocken fast selbstredend....

8000 punkte bekommt man in der Story locker (im schnitt gibts über 10.000)

Für alle spezielleren Events kann man die Level einzeln auswählen.

Erwähnenswert ist wirklich nur der überlebensmodus und den habe ich leider net auf Anieb gepackt.... gegen Krang auf der Starbase habe ich es leider nicht mehr lebend zu meiner pizza gepackt... beim zweiten mal gings aber.

Man muss halt nur die banalen Muster der Gegner und Bosse kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game macht echt fun nur der Überlebensmodus ist ne harte nuss (3)

Wieso bewertest du mit 3 wenn du den Überlebensmodus selbst noch nicht geschafft hast? Es geht hier schließlich um die 100% und nicht um 90%.

Ich hab den Überlebensmodus soeben beendet und hab mit einer 7 gestimmt.

Man muss sich doch gut reinspielen, die Levels, Gegner und ihr Vorgehen auswendig lernen.

Die restlichen Trophäen sind wirklich kein Problem doch der Überlebensmodus macht das Spiel meiner Meinung nach interessant und anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die schwerste Trophäe war für mich unbeschadet Seewer Surfer zu passieren.

Alles andere war kein Problem. Den Survival Modus habe ich erst gemacht, nachdem ich das Spiel mit allen Turtles durch hatte. Man kennt die Endgegner folglich, also war es echt kein Problem, beim ersten Versuch gleich geschafft.

Ich hab den Turtle mit dem Chacko genommen.

1. Endgegner kein Problem, einfach in Bewegung bleiben und raufkloppen wenn er unten ist.

2. Metalhead ist kein Problem, wenn man ihn lediglich mit dem Luft-Kick angreift und dann sofort weggeht und dies wiederholt.

3. Bei Seewer Surfer sollte man unbedingt darauf achten entweder oben oder unten zu bleiben und über die einzige Mine im Weg rüberzuspringen. Ganz wichtig ist auch die Pizza in der Mitte des Levels zu bekommen, sonst wird es schwierig.

4. Das Sumpfmonster ist kein Problem, wenn man in Bewegung bleibt, jedoch ohne zu springen. Immer wenn es auftaucht abwarten bis es den Schleim geschmissen hat, dann gleich hin 2-3 Mal zuschlagen und abhauen.

5. Die beiden Endbosse auf dem Piratenschiff sind kein Problem, wenn man jeweils zweimal Viereck und einmal Dreieck drückt, jedoch weiß ich nur, dass es bei dem Chacko-Turtle gut geht.

6. Das Krokodil ist etwas schwerer. Am besten man greift nur mit dem Dreick Move an und zwar von rechts nach links in schneller Folge, oder quer von oben nach unten. Also immer einen austeilen und gleich direkt in die entgegengesetzte Richtung und wieder einen austeilen, das geht bis zu 4-5 Mal, dann abhauen. Geht aber auch nur mit dem Chacko-Turtle richtig gut.

7. Super Crank, einfach viermal zuschlagen dann abhauen, wieder hin und wieder viermal zuschlagen.

8. Crank kann man gut ausschalten, wenn er die Drohnen absetzt, immer darauf achten, dass eine Drohne heile bleibt, am besten in weiter Entfernung, dann kann man Crank schön bearbeiten, ohne dass er Gegenmaßnahmen ergreift.

9. Schredder: Immer kurz in seine Richtung laufen, bis er zuschlägt, sich natürlich schnelle wegbewegen und direkt 2-3 Schläge im Gegenzug austeilen.

GANZ wichtig, die Pizzen bei den Endgegnern so lange wie möglich liegen zu lassen, bei Schredder liegen sogar zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär nicht schlecht wenn die leute das mal ernst nehmen würden und net ne 2 vergeben weil alle anderen trophys so easy waren und die 1 die ihnen fehlt eindeutig ne 10 is ....

vollkommen egal ob n spiel 40 trophys hat die man nach der ersten minute erspielt hat und 1 die vollkommen unmöglich is ...da steht nähmlich bewerten der schwierigkeit für 100% und nicht 90%.... ich vergeb dem spiel ne 10 den survival mist geb ich mir echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 3.

Muss nur noch einmal mit einen Turtel die Story spielen, dann habe ich 100%.

Den Überlebens-Modus habe ich im dritten Anlauf geschaft.

Bin komischerweise immer im Level 2 beim Endboss gestorben, kein Plan warum.

Naja wenn man eine ruhige Taktik hat und kein Button-Smash macht, ist die 100% Hürde ganz Easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 3.

Survival hab ich im ersten Versuch geschafft, direkt nachdem ich die Story mit allen Turtles durchgespielt habe.

Die schwierigste Trophie war für mich Zeh oder nicht Zeh, dafür habe ich 10 Versuche gebraucht (4mal Story, 1 mal Survival und danach noch 5 Versuche im Schnellspiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...