Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

12 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 6.58


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das Spiel ist sehr schwer und durchaus herausfordernd, und bietet für ein kostenloses PS+ Spiel auch einen durchaus großen Umfang, also sprich das ist nicht mal so ein Spiel für nen Abend zwischendurch, sondern schon etwas längerfristig^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das ist eine harte nuss! aber ich hab mich trotz erheblicher schwierigkeiten fesseln lassen und bin bis zum ende durch. faszinierende level mit recht schwierigen nebenaufgaben die aber mit viel geduld zu meistern sind, nix für ungeduldige die mal schnell durchspielen wollen. (ich hab für's durchspielen ca ne woche gebraucht, hab aber noch einiges zu tun) :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit 7 - gut - bewertet. Das Spiel ist - selbst auf Schwierigkeitsgrad "Leicht" sehr schwer und herausfordernd. Aber das macht es zu dem was es ist. Die Grafik ist zufriedenstellend, die Story gut und auch wenn man sich manchmal aufregt, ein gutes Spiel - vor allem als kostenloses Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 5. Anfangs macht das Spiel durchaus Spass, mit der Zeit wird es aber recht langweilig. Man macht Level für Level eigentlich immer das gleiche und ab der Hälfte wiederholen sich die Level auch. Für Schleich Fans dennoch empfehlenswert, da man hier sehr vorsichtig und taktisch spielen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Das Spiel hat durch aus potenzial gezeigt, doch wird man schnell davon geblendet, dass das Spiel viele Elemente komplett außer Acht lässt oder diese sparodisch wiederholt.

Zum einen wirken die sehr langen, mitunter mal eine ganze Minute, Ladebildschirme für den Spieler, wie Trials & Error, vor allem dann, wenn man sich daran macht gewissen Klettereinlagen zu versuchen.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir fast den Kopf an die Wand einschlagen wollte, als mein kleiner Ork es nicht zu Stande gebracht hat, den kleinsten Halt zu finden. Tod über Tod und das so oft, das mit mir die nerven durchgingen.

Das Schleich-, Deckungs- und Kampfsystem wirken sehr unfertig in meinen Augen, weil gerade dort hat man sich mehr Optionen gewünscht, die man auch aus einem Stealth-Spiel kennt, wie Beispielweise ein richtiger Deckungswechsel, Deckungssprung oder ein einfaches betäuben, was unser Styx, sogar in einer Zwischensequenz gezeigt hat, dass er es kann.

Was mir aber absolut nicht gefallen hat, waren die ganzen Sammelgegenstände. Der Sinn von Sammelgegenstände, waren für mich bisher immer, dass der Entwickler damit bez-wägt, dass man die Spielwelt erkundet, neue Geheimwege/pfade entdeckt oder neue Mechaniken entwickelt werden. Doch das Sammeln von sage und schreibe 278 Gegenstände war dann auch für mich zu viel, besonders in der Hinsicht, dass man als Spieler häufig gezwungen wird, das Stealth Gameplay zu verlassen und sich auf das töten ser Soldaten zu fixieren, da man sonst nicht heran kam. Auch für die Größe der Karten (Levelrecycling pur) waren dies zu viele und meiner Meinung nach fehl platziert.

ich könnte die Liste mit unter weiter führen, doch belasse ich es hierbei. Wenn man sich nur auf das Stealth Gameplay konzentriert, so war dies für mich der spaßigste und angenehmste Teil des Spiels, aber sonst Nein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hat das spiel richtig bock gemacht drum ne 8 von mir. Klar nerven die Steuerung n bisschen die Ladezeitn sind uferlos und manche Gegner ham mich einfach durch die wand entdeckt, aber welches spiel is schon ohne Fehler.

Alles in allem aber geiles spiel, hat viel von Thief meiner Meinung nach

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mich für eine 4 entschieden.

Ich hatte mir doch mehr von dem Spiel erhofft. Zum einen waren da die Grafikfehler wo schon ganze Balken vom Bild gefehlt haben wenn man sich schnell gedreht hat. Freezes hatte ich leider auch einige am Anfang. Das Kampfsystem war nicht so sehr ansprechend. Wenn man z.B. in einem Kampf mit mehreren Gegnern war konnte man diesen leider nicht mehr beenden außer man ist gestorben oder man hat neu geladen. Am schlimmsten fand ich aber diese langen Ladezeiten. Man hat ja praktisch immer geladen. Wurde man entdeckt, ist man wo runter gefallen oder wurde man einfach so gekillt, musste man jedes mal ca. 30sek (+- 10sek) warten. Da hat man schon ziemlich die Lust verloren weiter zu zocken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Für das Spiel vergebe ich eine 9.

 

Ein Spiel das neben dem ganzen Frust, den es teilweise erzeugt, trotzdem sehr viel Spaß macht.

 

Trotz langer Ladezeiten, einiger Grafikfehler, Bugs und eines Kampfsystems, bei dem man praktisch zum Scheitern verurteilt ist, ist es ein zeitintensives Spiel, bei dem, je nach Emblem, das erspielt werden soll, Nachdenken und Geduld erforderlich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe auch eine 9!

das Spiel ist nicht leicht , aber grade daran liegt auch ein gewisser Reiz!

Ich liebe es :D!

 

gebt ihm eine Chance, es hat viele Macken aber nach der Eingewöhnung ist es einfach nur Genial ! :x

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 10.8.2015 um 15:32 schrieb Orage:

Ich bewerte das Spiel mit einer 4.

Das Spiel hat durch aus potenzial gezeigt, doch wird man schnell davon geblendet, dass das Spiel viele Elemente komplett außer Acht lässt oder diese sparodisch wiederholt.

Zum einen wirken die sehr langen, mitunter mal eine ganze Minute, Ladebildschirme für den Spieler, wie Trials & Error, vor allem dann, wenn man sich daran macht gewissen Klettereinlagen zu versuchen.

Ich weiß nicht, wie oft ich mir fast den Kopf an die Wand einschlagen wollte, als mein kleiner Ork es nicht zu Stande gebracht hat, den kleinsten Halt zu finden. Tod über Tod und das so oft, das mit mir die nerven durchgingen.

Das Schleich-, Deckungs- und Kampfsystem wirken sehr unfertig in meinen Augen, weil gerade dort hat man sich mehr Optionen gewünscht, die man auch aus einem Stealth-Spiel kennt, wie Beispielweise ein richtiger Deckungswechsel, Deckungssprung oder ein einfaches betäuben, was unser Styx, sogar in einer Zwischensequenz gezeigt hat, dass er es kann.

Was mir aber absolut nicht gefallen hat, waren die ganzen Sammelgegenstände. Der Sinn von Sammelgegenstände, waren für mich bisher immer, dass der Entwickler damit bez-wägt, dass man die Spielwelt erkundet, neue Geheimwege/pfade entdeckt oder neue Mechaniken entwickelt werden. Doch das Sammeln von sage und schreibe 278 Gegenstände war dann auch für mich zu viel, besonders in der Hinsicht, dass man als Spieler häufig gezwungen wird, das Stealth Gameplay zu verlassen und sich auf das töten ser Soldaten zu fixieren, da man sonst nicht heran kam. Auch für die Größe der Karten (Levelrecycling pur) waren dies zu viele und meiner Meinung nach fehl platziert.

ich könnte die Liste mit unter weiter führen, doch belasse ich es hierbei. Wenn man sich nur auf das Stealth Gameplay konzentriert, so war dies für mich der spaßigste und angenehmste Teil des Spiels, aber sonst Nein.

Auch wenn es schon fast drei Jahre her ist, hat dieser Post nichts an seiner Wahrheit verloren. Volle Zustimmung von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe dem Spiel für den Spielpass eine 3. Selten so ein nerviges und unnötig frustrierendes Spiel gespielt.Einzig der Gedanke jetzt Platin haben zu wollen hat mich durchhalten lassen. Die Ladezeiten sind eine Katastrophe. Die Sammelitems hätte man locker auf die Hälfte reduzieren können

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe eine 5 gegeben.

Zu viele Sammelgegenstände 

Kamera war echt nervig 

Steuerung vor allem bei Sprüngen sehr hackelig 

Und die Ladezeiten sind ein Witz. Traurig, dass es in der heutigen Zeit die Entwickler es nicht geschissen bekommen, die Ladezeiten zu kürzen. Das hat den Spielspass drastisch negiert. 🤨

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht!

Das Schleichen und das Fortbewegen durch die einzelnen Missionen fand ich super!

Die Grafik und das Spieldesign kann sich ebenfalls sehen lassen.

Ich hatte mit diesem Game keine Probleme :)

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10!

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...