Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 7.

Story ist wie so ziemlich CoD Typisch. Große Explosionen, wenig Logik. Wer sein Hirn dabei ausschalten kann, nicht stets die Logik dahinter oder den Realismus such und die Anlage ordentlich aufdreht wird seinen Spaß damit haben. Ich hatte ihn auf jeden Fall. Würde dafür eine 5-6 geben.

Der Extinction Modus macht mit einer Gruppe richtig Spaß. Wer mit der Gruppe eine Herausforderung sucht, der findet es hier ebenfalls. Mit den Relikten, wird der Spielmodus schwieriger und je höher man im Level ist kann man mehrere Relikte gleichzeitig nutzen. Auch dieser Spielmodus birgt eine Story, die sich über die 4 zusätzlichen DLCs streckt, welche jedoch nicht der Rede wert ist. Würde den Spielmodus eine 8 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe eine 4, story ist typisch call of duty, 4-6 stunden einfach alles erschiessen, was sich bewegt...da konnten die unterwasser und weltraummissionen auch nix verbessern, da in diesen die steuerung zu ungenau war und man sich nich vernünftig bewegen konnte. online kamen auch keine grossen neuerungen, ausser der charackter anpassung, welche durch micro transaktionen immer mehr zu einer goldgrube für activision wurde.

das einzig vernünftig spielbare war der extinction modus, welcher allerdings sehr schnell langweilig wird, wenn man die dlcs nicht besitzt, denn nur diese brachten etwas abwechslung in das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2!

Story ist ein Witz! Haufen Sequenzen, wenig spielbares und vor allem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht! So vom Aufbau eigentlich ganz ok aber eben viel zu wenig draus gemacht! Schade eigentlich!

MP ist der letzte Mist! Alle gammeln nur mit Thermal und Tarnung irgendwo rum und warten, dass sich mal einer auf der Karte bewegt... Absolut langweilig!

Am schlimmsten ist es dann noch, wenn man gegen nen Clan spielt, da die sich alle so vercampen, dass man kaum Land sieht!

Wer auf sowas steht, dem gefällt´s natürlich. Für jemanden wie mich, der gerne auf der Map unterwegs ist, überhaupt nix!

Extinction ist ein netter Zeitvertreib aber ist nichts, was man auf Dauer spielen kann!

Macht nur am Anfang Spaß weil man experimentieren muss, um ein gutes Ergebnis zu bekommen aber wenn man´s paar Mal durch hat, wird´s halt eben langweilig!

Einzig die Möglichkeit, das Ganze mit Relikten zu erschweren, bringt nochmal etwas Fun zurück aber halt auch nur so lange, bis man´s geschafft hat...

Deshalb kommt mein Gesamtergebnis von 2 raus!

Aber wie bei allem, jeder hat sein eigenes Empfinden und Vorstellungen an ein Spiel.

Dem Einen gefäll´s, dem Anderen halt nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch eine 7. Story ist natürlich schnell durch, aber die war ja sowieso nie von besonderer Bedeutung in Call of Duty. Der Extinktion Modus war das was mich am meisten gepackt hat, auch wenn ich im MP das höchste Prestige gerne erspielt habe, war ersteres doch noch eine Spur packender.

Um kurz auf Koenich seinen Post einzugehen mit den Camping Noobs was natürlich teilweise der Fall ist, aber nicht so extrem wie er es erwähnt. Spiel mal Battlefield 4 dann weißt du was brutales Campen ist, wo normales spielen teilweise gar nicht möglich ist. Oder wenn du gegen ein Team spielst. Da siehst du richtig alt aus. In Ghost kannst du auch ohne Probleme einen Clan auseinander nehmen. Du musst nur die Spots wissen, Skill haben und dich auf die Situation anpassen. Deswegen find ich deine Wertung etwas zu arg. Aber das ist natürlich deine Sache & sollte nur eine kleine Randnotiz sein.

Würde gerne weiter den Extinktion Modus spielen, aber nach hundertmaligen durchspielen wird auch das öde. Neue Maps oder ein eigenes Spiel wäre toll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine 7, weil mir der Extinktion sehr gefällt.

Ich würde es höher bewerten. wenn sie den den Extinktion Modus mehr ausgebaut hätten. Mehr Fähigkeiten und mehr Maps usw.

Story hingegen finde ich im Vergleich zu den anderen CoD eher schwach und den Rest der MP kann man vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nicht mit 10 bewertet weil ich Fan der Serie bin (s. AW u BO1).

Ich konnte mich anfangs überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden.

Die Grafik! Ernsthaft... Kumpel hatte PS4 Version.. das sind echt Welten und kam mir Grafik schlechter als BO2 vor. Somit wieder verkauft.

Später tastete ich mich nochmal unvoreingenommen ran u muss sagen die Kampagne war jetzt nicht so gut wie bei AW kann ich jetzt im nachhinein sagen aber für den Stand damals trotzdem eine 9. Der Hund war ja mal echt nice u bissl OP aber sehr schön eingesetzt.

Multiplayer einfach gut. Habe dort viel Zeit verbracht u anfangs war es schön die Herausforderung Tarnanzug usw. zu meistern. Habe dort meine derzeitigen Leute kennengelernt u haben im Clan gespielt. Die DLC waren echt gut... also die Auswahl an Maps ohne DLC... da kommt kein BO3 ran. um mal Vergleich mit dem aktuellen Titel zu ziehen.

Durch DLC was meist mindestens pro Pack 2 richtig gute Maps hate... hatte man am ende glaube über 25 Maps in Ghosts und es war echt toll. Überraschen gut.

Invasion Mode ja das Alien abschlachten ist ja an BO's Zombie Mode angelehnt u für mich jetzt nicht so fesselnd aber sehr unterhaltsam u mit Freunden die zu Besuch sind eine schöne Abwechslung u gefiel allen... selbst nicht COD Spielern

Gesamt:

Es hat wie MW Teile u BO Teile seinen ganz eigenen Flair u werde es mir vllt auch noch mal für die PS4 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel eine 7. Ich finde Ghost hat für das CoD Franchise alles richtig gemacht nur wurde es von der Community schlecht aufgenommen. Die Story ist mit AW einer der besten, und der MP ist durch die Erneuerungen sehr gelungen. Selbst der Extinktion Modus macht sehr viel Spaß und kann sehr viele Stunden lang gezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3 / 10

 

Leider nur "geht so" …

Die Story war halt typisch CoD, eigentlich ganz nett gemacht. Macht Spaß einmal durchzuspielen.

Den Multiplayer habe ich nach einer viertel Stunde komplett an den Nagel gehängt, mit dem Extinktion kann ich überhaupt nichts anfangen. Macht einfach keinen Spaß und ist anfangs viel zu schwer. Da spiele ich lieber die Spezialeinheits-Missionen aus Modern Warfare 2 und 3 mit einem Koop-Partner, das macht viel mehr Laune. Oder auch die Black Ops Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...