Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

163 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
    Durchschnitt: 6.58


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Leider eine 2!

The Order: 1886's Grafik gibt es nicht viel zu meckern! Leider verliert das Spiel schnell an Bedeutung, da die Kamerafahrten, die Inszenierung an sich und die Story plus Charaktere sehr schnell zu verwerfen sind.

Schade!

Edited by ItachiSaix

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin momentan in Kapitel 5 und es fesselt mich einfach total.

Die Grafik, das Gameplay, die Synchro, die Atmosphäre, der Sound.

Einfach bombastisch bisher.

Das beste, was ich seit langem gespielt habe.

Gebe daher eine 9

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 6 gevotet.

Die Grafik ist top, mit super Mimik und Gestik der Charaktere!

Auch die Story fängt spannend an und macht neugierig...

Leider ist das game viel zu kurz, wodurch auch das Ende ziemlich abgehackt wirkt:frown:

Fazit: Ein gutes Spiel mit einer guten Grundidee, man hätte aber noch sehr viel mehr draus machen können! Das Potenzial wurde bei weitem nicht ausgeschöpft... Schade!!!

Beste Grüße

Dragon;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

7.

Das Spiel hätte locker das Potential zu einer 9 oder 10 gehabt, wenn da nicht das Ende wäre. Da sitzt man dran und denkt sich: "Wie? Das soll's gewesen sein?". In dem Fall wirkt das weit mehr wie ein Cliffhanger, als wie ein Open End.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An sich ein wirklich tolles Spiel, das zwar leider sehr kurz ist (wofür ich aber gar keine Abzüge geben würde), das aber am Ende schon ein bisschen sehr offen ist... Die Grafik ist super, die Charaktere sind unglaublich gut dargestellt, die Levels sind ebenfalls schön gestaltet. Die Story spannend.

Ich liebe interaktive Filme, in die das Spiel auf alle Fälle geht, aber mit Shootern kann ich normalerweise nichts anfangen. Dennoch bewerte ich das Spiel mit einer 7/10.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wow, selten was öderes bis zum Ende gespielt. Grafisch ist es Anfangs wirklich natürlich Top, aber nichts was einem auf Dauer zum staunen bringt, vor allen da die Figuren sehr hölzern wirken.

Die Story ist lame³². Einzig in Kapitel 11 kam kurz Spannung auf, aber verflog genauso schnell wieder. Nur wenige Kapitel von den 16 waren wirklich lang und einige bestanden sogar komplett aus Zwischensequenzen.

Das Gameplay ist monotoner als Uncharted, nur die Gegner etwas verbissener. Der Endkampf besteht gar nur aus QTs.

Da am Ende vieles offen bleibt, glaubte Ready at Dawn hier wirklich daraus eine Dauerhafte IP schaffen zu können.

Aber die Kritik ist einfach zu groß und berechtigt das das nix werden kann.

Da die Rechte ja bei Sony liegen, wird die bereits stark negative IP wohl nicht weitergeführt werden.

4/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir eine 3

Ich finde das Game hat wahnsinnig verschenktes Potential.

Mich stört die behäbige Spielmechanik welche mir das Gefühl vermittelt das das Spiel mich steuert und nicht umgekehrt.

Ein weiteres No Go sind die Balken im Spiel. Die Sicht wird dazu noch erheblich eingeschränkt und das wo schon die Spielfigur sehr nah zu sehen ist. Man kommt dadurch aus dem umschauen nicht heraus weil man ständig das Gefühl hat etwas zu übersehen.

Die Story an sich ist eigentlich interessant, allerdings kann das Ende einen glauben lassen das der Storyschreiber entweder tot vom Schreibtischstuhl gekippt ist, er im Lotto gewonnen hat oder schlichtweg keinen Bock mehr hatte. Man kann ein Spielende ja gerne offen lassen, aber das ist schon frech.

Grafisch vollkommen ok.

Einmal gespielt, Platin kinderleicht, das war es schon. Für mich kein Wiederspielwert.

Edited by GrafHolderberg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja 9h gespielt, gefühlt davon 5h Zwischensequenzen...habe mit ner 4 abgestimmt, aber das auch nur wegen der sehr guten Grafik, aber das ist nunmal nicht alles und spielerisch war es eher zum gähnen:frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

The Order 1886 sollte das Highlight werden für meine PS4. Aber es war ne Katastrophale enttäschung :( . Ich bin eig. froh das es so kurz ist, den mir macht das Spiel gar keinen Spaß. Das liegt wahrscheinlich an den langweiligen Charakteren oder die langatmige Geschichte. Noch nie so ein schlecht erzähltes Spiel gespielt. Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll das negative aufzuzählen. Das einzig gute an dem Spiel ist die Grafik und das Setting. Der Rest ist für die Tonne.

Das Sammeln ist so sinnlos und langweilig ( da keine Galerie ), es kommen kaum Lykaner vor, bei den Waffen spür ich keine Unterschiede ( mir ist es quasi egal was ich im Arsenal habe), kein einziger Charakter war mir wirklich Symphatisch (lafayette ging gerade so) Die Schießereien waren nach ein zwei Minuten vorbei, danach hieß es wieder in Zeitlupe durch Gassen laufen ohne etwas anders machen zu können (nicht mal Waffenziehen ging). Wiederspielwert gleich 0. Mich nervt es jetzt schon für das Sammeln nochmal in die einzelnen Kapitel zu springen. Die Balken haben mich jetzt nicht so arg gestört wie andere. Die Zwischensequenzen waren schön, aber da die Story so schlecht war und so öde haben micht die Sequenzen soarg genervt, dass ich sie überspringen wollte, aber halt: Das geht ja auch nicht -.-

Kurz und knapp:

Ich bereue es 45€ für das Spiel gezahlt zu haben. Es war überhaupt nicht mein Fall obwohl ich für so ein Setting und Story IMMER zu haben bin. Für das Geld hätt ich mir lieber ein Steuergesetz geholt. Das ist spannender und macht mehr Spaß seine Zeit damit zu verbringen.

Ich vergebe 2/10 Punkten( für Grafik und Setting)

Wenn ein 2. Teil kommt wird er nicht gekauft. Von meinen über 100 gespielten Spiele, war das das schlechteste (mit Abstand). Traurig aber wahr :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Die Grafik war schön und bei den Sequenzen hatte man manchmal den Eindruckt, dass man eher ein Spiel ansieht (im Sinne eines Filmes). Story war auch ok. Also für zwischendurch hat es sich durchaus gelohnt. Hab es aber auch erst geholt, nachdem es so krass billig wurde..

Ich fand die Spielzeit etwas arg kurz. Mich hat auch gestört, dass man die Sequenzen nicht überspringen konnte (was im zweiten Durchgang seeeehr angenehm gewesen wäre).

Finde auch schade, dass man nicht pro Kapitel ansehen kann, was einem noch gefehlt hat.

Wie gesagt für zwischendurch echt nett. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte das spiel beim Kauf dazu bekommen und hatte mir vorher auch mal nicht groß infomiert wegen Story etc, sondern einfach auf mich zukommen lassen:

Die Grafik ist wirklich gelungen, hier würde ich ne gute 8 vergeben.

Mit der Story kann ich persönlich weniger anfangen, aber ist ganz gut, hier 6 Sterne.

Für die Zwischensequenzen gebe ich ne 1, leider sind es viel zu viele, und auch noch alle viel zu lang in meinen Augen. Übersprigen geht auch nicht, sehr schade.

Ansonsten ist es etwas eintönig vom Gameplay her muss ich sagen. Laufen, schießen, springen.... Ab und an was aufheben...

Gebe in Summe ne 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine 5 ...

vom Aussehen ist das Spiel echt Top ... Aber das Spiel hätte echt mehr rausholen können :o Die Story war echt low. Schade eigentlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe es mir jetzt mal für 29€ zugelegt und gestern Abend begonnen. Coole Optik und die Schusswechsel machen Laune. Die Geschichte unterhält bisher auch. Von mir eine 8:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Grafisch ist das Spiel echt eine Augenweide. Story wurde filmreif inzensiert, aber die vielen Zwischensequenzen trüben bei mir den Spielspaß. Daher eine 6. Wäre mehr drin gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Titel ist viel besser, als es einen das www glauben machen will. Für meinen Geschmack alles bisschen kurz geraten, aber in jedem Fall sehr spielenswert. Gebe eine solide 7.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Spiel war eher interaktiver Film, als Game. Es hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht und bot von der umgebung her gute und schöne Schauplätze. Außerdem hat das Game gezeit, was die PS4 grafisch so auf dem Kasten hat.

Die Story war ziemlich Underworld-Style.

Im günstigen Preissegment (29,99) wäre das Spiel auf jeden Fall besser aufgehoben gewesen als 69,99 zu Release. Aber da wir hier nicht Preis/Leistung bewerten gibt's von mir eine 8/10, obwohl jetzt wo ich das so runter geschrieben habe tendiere ich doch eher zu einer 6-7... aber abgestimmt ist abgestimmt, Glück für's Game ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wirklich positive an dem Spiel ist die Grafik, für mehr reicht es leider auch nicht. Bei den linearen Schlauchsystem kann man immer nur den vorgegeben Pfad folgen und es gibt keinerlei Entscheidungsmöglichkeiten. Die Geschichte wirkt genau wie die Charaktere langweilig. Vom Spielablauf kommt man alle paar Minuten in ein neues Feuergewefecht mit einer oder zwei, wenn es mal schwieriger werden soll auch mal drei, Hände voll an Gegner. Zum Glück habe ich mir das Spiel nur ausgeliehen, bei einem Kauf hätte ich mich doch sehr stark geärgert.

Ich habe mit einer 2 gewertet, weil für mich Grafik eher zweitrangig und die Story sowie das Gameplay viel wichtiger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...