Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


dukenukemforever

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

18 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
    Durchschnitt: 7.67


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich mag die gesamte LEGO-Reihe, zumindest jene 7 PS3-Teile, welche ich bisher platiniert habe.

Auch in diesem Teil ist sowohl die Storyline als auch die Steuerung sehr gut. Die Charaktere wurden wie gewohnt hervorragend inszeniert, und die Mischung aus Jump and Run, Rätsel lösen, Geschicklichkeitsprüfungen, Sammelabenteuer ist stimmig.

Ich hatte auch mit diesem Teil grossen Spass und vergebe eine 8.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich weiß nicht warum, aber dieses Spiel der LEGO-Reihe hat mir bisher am wenigsten gefallen. Heißt nicht, dass es grundsätzlich schlecht ist, ich persönlich hatte nur mit den anderen Games mehr Spaß. Es reicht aber dennoch knapp für eine 7. :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Persönlich mag ich die gesamte Lego Reihe (jedenfalls jene die ich bisher gespielt habe). Jedoch im Vergleich zu den anderen Spielen der Lego Reihe war der Herr der Ringe nicht schlechter als die anderen Spiele, nur irgendwie wollte der sonstige Humor nicht so richtig zünden. Und die Kamaraführung in den Hüpfeinlagen war manchmal sehr Haarig.

Trotzdem eine verdiente 7 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LEGO Der Herr der Ringe bekommt bei mir eine stolze Spielspaß-Bewertung von 9/10 :emot-haw:

Wollte mir schon länger mal ein LEGO Game zulegen und für nur 13 Euro hab ich bei MM zugeschlagen. Ist mein erstes LEGO-Game auf der PS3.

Auf jeden Fall macht es mega Spaß. Das Spiel ist einfach durch und durch liebevoll gestaltet und ich war verblüfft vom großen Spielumfang der einem geboten wird - lange aber abwechslungsreiche und spaßige Level im Geschichtemodus und eine riesige offene Welt im freien Spiel, in der es unfassbar vieles zu entdecken und zu tun gibt. Da war ich sehr positiv überrascht, hätte nicht so viel von dem Game erwartet :)

Außerdem sind die Charaktere toll - jeder hat seine eigenen Fähigkeiten, die Sinn machen und gut in Story und freies Spiel eingebunden wurden.

Was mir besonders gut gefallen hat, war wie durchdacht das Spiel ist und wie man strukturiert vorgehen muss um bspw. alle Sammelgegenstände zu sammeln und die Nebenquests zu lösen. Zusätzlich war das Spiel bei mir bisher kompeltt fehlerfrei, was heutzutage bei Spielen ja fast schon eine Seltenheit ist (leider).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

LEGO, der eine mag es, der andere nicht. 

Ich mag es, diese lockere, humorvolle und spannende Umsetzung.

Eine umfangreiche Open World (41h Spieldauer) und knifflige Level die zu bewältigen sind. 

Das Ziel ist natürlich die Platin zu bekommen, aber auch das Spiel voll auszureizen und zu genießen.

Es hat mir wie HdR Vita oder Hobbits sehr gut gefallen. 

Edited by OhrWurm

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wir hatten mir LEGO Herr der Ringe sehr viel Spaß und würden das Spiel mit einer 8 bewerten.

Die Lizenz und damit natürlich die Geschichte, Charaktere usw. sind natürlich bärenstark, darüber muss man glaube ich keine weiteren Tiraden schreiben. Schade ist allerdings, dass die deutsche Synchronisation nicht alle Original-Sprecher aufweist. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich in der Originalsprache auch so verhält.

Das Open-World-Prinzip funktioniert hier natürlich sehr gut, die Aufgaben waren  allerdings schon etwas repetitiv.

Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Tatsache, dass man die Landkarte nicht separat öffnen konnte und so immer den anderen Mitspieler in seinen Tätigkeiten unterbricht.

Das Thema Unterbrechungen war nahezu untragbar in der Schmiede. Da hätte man sich die kleinen Zwischensequenzen auch sparen können.

Nichtsdestotrotz (und ich denke, das zeigt die Wertung auch) hatten wir sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 7 von mir. Ich mag die Lego-Spiele ja alle ganz gerne und dieses macht keine Ausnahme. Das Spielprinzip nutzt sich allerdings im Laufe der Jahre doch langsam ab, dadurch gibt es keine höhere Bewertung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 6 von mir , alles ganz gut !

Da ich aber zuvor „Lego - Der Hobbit“ Gespielt habe fällt dieses etwas ab ! 
Mein Junior und ich hatten beim sammeln und kämpfen sehr viel Spaß 👍🏻 
alles bestens !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich mochte das Spiel sehr. Der Witz der Filme wurde gut übernommen und ich hatte nur ein paar Frustszenen beim einsammeln von mithril Steinen, wenn die Charaktere nicht dahin gesprungen sind, wo sie hin sollten. Gibt ne 7 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 8 von mir.

 

LEGO Games mag ich generell gerne. Und nachdem ich das Spiel angefangen hatte, habe ich mich auch für das erneute Schauen der Filme entschieden!

 

Filme genial und Spiel super! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...