Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 10 - Trophies-Ps3.de - Club

Devil-Net

Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??  

193 Stimmen

1. 1. Welcher Verein , soll unseren Online Club Repräsentieren ??

• Chelsea London
      14
    • Manchester United
      19
    • FC Liverpool
      12
    • FC Barcelona
      57
    • Real Madrid
      25
    • Juventus Turin
      7
    • Inter Mailand
      4
    • FC Bayern München
      44
    • VFL Wolfsburg
      4
    • VFB Stuttgart
      7
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Jungs ,

eine kleine mitteilung meinerseits :)

Allem anschein nach , können in Fifa 10 nur Online Clubs mit selbst erstellten Spielern erfolgen.

Da ich das Spiel gestern bekommen habe , habe ich einen kleinen Test bezüglich unseres Online Clubs gemacht.

Den Club konnte ich allerdings erst erstellen nachdem ich meinen eigenen Pro erstellt habe.

Ma sehen wies da nun weiter geht :)

Gruß

Devil-Net

Geschrieben

zu diesen erstellten spielern kann man sich ja auch sein eigenes gesicht machen

ich hab das auch schon gemacht nur ich kann das i-wie nicht runterladen

weil das ja auch ne trophäe ist

kann mir dabei einer helfen wie das gehen soll???

mfg. daniel

Geschrieben
Steht der Club? Kann man schon beitreten?

club steht schon, jop...;) müssen dann auch bald mal die trophies mit den 10 leuten organisieren.

man kann wohl nur beitreten, wenn man so einen pro-gamer erstellt hat. war bei mir zumindest so, macht euch aber nicht alle stürmer...:D

Geschrieben
club steht schon, jop...;) müssen dann auch bald mal die trophies mit den 10 leuten organisieren.

man kann wohl nur beitreten, wenn man so einen pro-gamer erstellt hat. war bei mir zumindest so, macht euch aber nicht alle stürmer...:D

Schon? Lol dann such ich den mal :D Wie heisst der? Und lad mich mal wer ein

Geschrieben
Hab mal für den VfB gestimmt. Find's schade das ständig nur mit Barca, Real oder ManU gespielt wird. Und so schlecht sind die Stuttgarter ja nun auch nicht. Viele junge, deutsche Spieler mit Potenzial (Gebhart, Khedira, Tasci). Ist ja auch ein deutsches Forum, warum nicht auch ein deutsches Team?!

Sehe ich ganz genauso !

Man muss allerdings sagen das diese Saison für Stuttgart schwer wird, so ganz ohne Mandjeck. ;)

Naja :D

VfB bekommt mein Voting, schade dass nur Bayern, Barca und Real die Wertungen erhalten, ist doch langweilig.

Geschrieben
gibt sogar schon zwei trophiesps3 clubs^^

hab ma anfrage an den mit tobsen geschickt =)

es gibt nur einen offiziellen trophies-ps3.de club, den von devil-net und mir. oder welchen meinst du?:D

Geschrieben
es gibt nur einen offiziellen trophies-ps3.de club, den von devil-net und mir. oder welchen meinst du?:D

jopp den hab ich auch angefragt, aber es gibt noch einen anderen in dem is Lynsch z.B. drin, verwirrend ;-)

Geschrieben

Mitglieder werden erst angenommen wenn diese Umfrage hier beendet ist , also spätestens heute abend , ausserdem sind wir uns noch nich schlüssig wieviel Mitspieler der Club haben soll ... :)

Aber keine Bange , es wird bald los gelegt :D

Geschrieben
Mitglieder werden erst angenommen wenn diese Umfrage hier beendet ist , also spätestens heute abend , ausserdem sind wir uns noch nich schlüssig wieviel Mitspieler der Club haben soll ... :)

Aber keine Bange , es wird bald los gelegt :D

Ich glaub nicht das Barcelona noch einer einholt :biggrin5:.

Bin aufjedenfall gespannt wie das wird mit dem Club, zuviele Leute sollten es denk ich mal nicht sein, sonst entsteht nur Chaos und vorallem sollten die jenigen Teamspieler sein und nicht jedes mal mit dem Kopf durch die Wand laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...