Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


dukenukemforever
 Share

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

8 members have voted

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.5


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt hat.

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Hab es vor nem Jahr gezockt aber einige Teophys fand ich echt schwer, das führte schon etwas zu frust, weil es ansonsten so "einfach" wirkt. Ich finde die Idee schon echt cool, leider ist man ohne Trophys mit der "story" sehr schnell durch. also es macht schon spaß aber nur kurz. Ist halt ganz gut, so.

Mach mich gleich nochmal ran, hab grad die Packung im Schrank entdeckt und dachte ich versuchs nochmal :D

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das Game sehr gut, also eine 8.

Ich stimme dem Kollegen unter mir voll und ganz zu.

Das Spiel ist leider extrem schnell vorbei, aber man kann es immer wieder spielen.

Mir gefällt ganz besonders die Atmosphäre der verschiedenen Level, deren Lichtspiele und die Hintergrundmusik.

Schön anzusehen war auch, das und wie sich seine "Figur" mit jedem fressen verändert hat und größer wurde.

Das Spiel hat (für mich jedenfalls) etwas sehr beruhigendes und ist perfekt zum runter fahren.

ich finde, das sich das Game, obwohl es so schnell eintönig und kurz ist, trotzdem sehr lohnt und für mich mit der zeit auch nie langweilig wird.

Ich würde mir noch mehr dlc wünschen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin etwas zwiegespalten. Einerseits ist es wirklich hübsch gemacht, andererseits ist man wirklich sehr schnell durch und kann dann nur noch durch die Gegend schwimmen und schauen, was man fressen kann und was dann passiert. Das mag zuerst ganz entspannend sein, wurde mir dann aber auch sehr schnell langweilig. Als Herausforderung gab es noch die Trophäen, die aber nicht motivationssteigernd waren.

 

Daher bewerte ich das Spiel mit einer 5, die Faszination wirkt nur wenige Strunden und die Langeweile nimmt Überhand, wodurch ich es "durchschnittlich" finde (auch in Relation zu den anderen von mir bewerteten Spielen).

Edited by Spyderman
Link to comment
Share on other sites

Der Titel ist zwar schön anzuschaun, das war´s aber auch schon. Bei mir kam kaum Spielspaß auf, empfand ich eigentlich recht öde alles. Das Ganze haben mir dann sogar noch die paar Cents verhagelt, die man zahlen soll um die 100% zu erreichen, wobei ich dafür keinen Punkt abziehen würde. Ist mir jedenfalls nicht gut in Erinnerung geblieben, ich gebe eine 4.

Link to comment
Share on other sites

Hab das Spiel das erste mal vor X Jahren gezockt als es noch ein Flashgame war. 

Jetzt auf der Ps4, es ist immer noch eine coole Atmosphäre aber was mich gestört hat was die Bewegungs Steuerung mit den Controller. 

Das soll ja entspannen oder so aber wenn ich mit Stundenlang erstmal an die Steuerung gewöhnen muss, ist das keine Entspannung mehr. 

Am Ende nach so ca 20h hat die Steuerung dann recht gut funktioniert. 

 

Ich gebe eine 6 wegen der Nostalgie von früher. Eine 7 wäre es mit einer normalen Steuerung. Einfach hinsetzten und zocken und nicht mit den Controller hin und her wedeln. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit einer 8 abgestimmt.

 

Das Spiel ist sehr angenehm zu spielen und hält einige Stunden bei laune.

Ich fande es eine sehr gute Abwechslung und gut geeignet um abzuschalten :)

 

Mit der Steuerung hatte ich keine probleme, wer heavenly Sword gespielt hat (falls das noch jemand kennt) kommt hiermit gut klar.

Link to comment
Share on other sites

Von mir me 7

 

Am Anfang hat es mich doch eher gelangweilt hab erst nach und nach verstanden, was man wie machen muss.

 

Je länger ich es dann gespielt habe, umso mehr Spaß hat es dann  auch gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...