Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

395 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mit einer 1 abgestimmt, weil man kann alles auf Anfänger bzw. ohne Gegner machen. Es gibt nichts schweres an diesem Spiel.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben

1.

Mir fällt keine Trophy ein, wo einem etwas abverlangt wird. Da man vor allem auch alles offline machen kann, kann jeder in Ruhe die Trophies abhaken ... Kommt ja sowieso alles quasi von selbst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz klare 1. 0% Schwierig...dauert nur ein kleines bisschen aber das zählt ja nicht zur Schwierigkeit

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich nicht um einen Selbstläufer handelt.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Ichweiss normalerweise sollte man nur ne 1 geben wenn man absolut gar nichts machen muss aber in diesen SPiel kommt wirklich alles von alleine und das boosten kann man bequem mit 2 Kontrollern machen.

Daher trotzdem ne 1

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe dem Spiel eine 1. Es kommt quasi alles von alleine.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Eine 1. Leichter kann ich mir eine Platin Trophy einfach nicht vorstellen. So gut wie alle Trophys konnte man alleine und ohne Gegner machen.

Auch der mMn relativ geringe Zeitaufwand macht aus einer 1 keine 2. :)

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe dem Spiel eine 1. Es war sehr leicht, es verlangt nur ein wenig Geduld. :)

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben.

Man muss echt nichts können und alles kommt von alleine.

Es braucht nur ein bisschen Zeit für die Items und KM.

Es gab eine 2 weil es Spiele gibt wo man noch weniger machen muss. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Klare 1 nix schweres dabei (Platin für jeder man :) cooles playstation plus spiel mehr davon sony ;)

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)

Zeitaufwändig ja, schwierig allerdings überhaupt nicht. Es kann hier nur die 1 geben, denn die Trophäen kommen quasi wie von selbst.

Bearbeitet von carosch_

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine 2 von der Schwierigkeit her. Ist alles leicht zu holen, manches ist einfach nur Zeitaufwendig.

Es ist keine 1, da die Trophäen nicht automatisch von alleine kommen. Für manche muss man schon noch etwas bestimmtes tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...