Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

426 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 20.08


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte es eigentlich fast mit 6 - 10 Stunden bewerten können, allerdings wurden warum auch immer die Kilometer auf den Sweet Tooth Reifen nicht gezählt und somit musste ich nochmal eine Runde KM fahren starten. Also von daher habe ich mit 11 - 20 Stunden gewertet. Ist aber auch definitiv unter 10 Stunden machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht rigoros auf die Platin gespielt habe, würde ich mal von Anfang 20 ausgehen. Leider habe ich die Platin noch nicht (theoretisch schon, aber ich habe leider den ka** Bug mit den km), aber mal schauen ob es bei den Anfang 20 bleibt. Kann ja sein das sich das noch weiter rauszögert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb KillerSergant:

Da ich nicht rigoros auf die Platin gespielt habe, würde ich mal von Anfang 20 ausgehen. Leider habe ich die Platin noch nicht (theoretisch schon, aber ich habe leider den ka** Bug mit den km), aber mal schauen ob es bei den Anfang 20 bleibt. Kann ja sein das sich das noch weiter rauszögert -.-

Ok doch nicht. 31+ mittlerweile läuft die Playse seit 12 Uhr und der Wagen fährt ununterbrochen. EIN Reifensatz hat schon über 100km und ich habe die IMMER NOCH NICHT!!! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab etwas über 20 Stunden gebraucht (abgestimmt mit 21-30 h). Die meisten Trophäen kommen von alleine beim normalen Zocken. Ein paar holt man dann gezielt nach und dann bleibt noch die "Weit, weit weg" ^^

Hatte alles bis auf die letzte Trophäe nach 2 Tagen und ca. 33 km bis dahin gesammelt. Musste dann noch mehr als 6 Stunden im Kreis fahren bis die letzte Trophäe bei ca. 80 km aufploppte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...