Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

So hab seit gestern wieder Internet und mir fehlen nur noch die 2 zertifizierten Items Trophäen 

 

Also hab ich es richtig verstanden das man zertifizierte Items nur durch Glück durch ein Spiel-Modi unter Online Spielen -> Match suchen bekomme und es ist egal ob man gewinnt oder verliert? 

 

 

 

Sry falsch die Frage schonmal gestellt wurde, wollte nur nochmal zur Sicherheit nach fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BLUBb007:

Exakt, allerdings gibt es auch noch eine Hürde. Nach 10 Stunden erhält man keine weiteren Items, da wurde eine Sperre eingebaut in einem vergangenen Patch, der das beschränkt. Aber pro Woche wohlgemerkt...

 

D.h. also man kann sowieso "nur" 10 Stunden die Woche nutzen, um Items abzugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stadt-kind:

 

D.h. also man kann sowieso "nur" 10 Stunden die Woche nutzen, um Items abzugreifen?

 

So steht es hier zumindest geschrieben:

Zitat

There is a maximum of ten hours of playtime per week that can earn items, so don’t bother trying to idle your way to a full inventory!

https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/02/rocket-league-patch-notes-v1-11/

 

Allerdings habe ich auch schon mehrfach jetzt gelesen, dass Leute auch nach zehn Stunden manchmal Items bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BLUBb007:

Allerdings habe ich auch schon mehrfach jetzt gelesen, dass Leute auch nach zehn Stunden manchmal Items bekommen.

 

so ging es mir mit den ungewöhnlichen Items vor dem Patch auch noch.. auf denen sollte ebenfalls eine solche Begrenzung liegen.. hab es aber immer täglich gespielt und auch die ganze Woche über hier und da Items erhalten.. von daher weiß ich net ob die Ankündigung in Wirklichkeit so zieht..

nur derzeit ist bei mir mit allen Items tote Hose..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch mal was fragen. Sorry. Habe heute ein lackiertes Item bekommen und damit auch eine Trophäe. Ich spiele und spiele und spiele aber bekomme nichts mehr dazu. Ein lackiertes Item ist aber kein verifiziertes Item, richtig? Wo ist der Unterschied? Wie komme ich an ein verifiziertes Item?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TeeKayOne:

Muss noch mal was fragen. Sorry. Habe heute ein lackiertes Item bekommen und damit auch eine Trophäe. Ich spiele und spiele und spiele aber bekomme nichts mehr dazu. Ein lackiertes Item ist aber kein verifiziertes Item, richtig? Wo ist der Unterschied? Wie komme ich an ein verifiziertes Item?

 

Lackiert und Zertifiziert sind zwei unterschiedliche Arten der Items. Die zertifizierten Items bekommst du leider genauso zufällig wie die lackierte nach beendeten Online-Matches. Von daher hilft nur spielen und warten bis eins kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein zertifiziertes Item bekommen. Eine Baskenmütze. Ich soll Bälle abwehren. Im Spiel bedeutet das "Beifreiungsschläge". Habe nun 20 Stück hinter mir. 200 muss ich wohl laut der Liste.

 

Man kann im Inventar 5 gesammelte Online Gegenstände eintauschen. Nun habe ich 5 Stück und wollte fragen ob da jemand schon Erfahrungswerte hat. Was würde mir der Tausch bringen bevor ich da was falsch mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst die fünf Items eintauschen und bekommst dafür zufällig ein Item der selben Seltenheitsstufe oder höher. Dabei können auch lackierte Items enstehen, aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso gering wie man sie online bekommen kann. :D

Ich persönlich habe nur die Items eingetauscht, die ich doppelt oder mehrfach hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb iKonoClast:

 

Lackiert und Zertifiziert sind zwei unterschiedliche Arten der Items. Die zertifizierten Items bekommst du leider genauso zufällig wie die lackierte nach beendeten Online-Matches. Von daher hilft nur spielen und warten bis eins kommt. 

Aber Spaß mach das auch keinen wenn du nach 50 Spielen nichts bekommst, nur normale Items und sogar eines doppelt.

Das nimmt einem den ganzen Spaß. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb carrey23:

Aber Spaß mach das auch keinen wenn du nach 50 Spielen nichts bekommst, nur normale Items und sogar eines doppelt.

Das nimmt einem den ganzen Spaß. :(

 

Ja klar, wenn man nur deswegen spielt, kann ich das schon verstehen. Gegen den random item drop kann man leider halt nicht viel machen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb iKonoClast:

 

Ja klar, wenn man nur deswegen spielt, kann ich das schon verstehen. Gegen den random item drop kann man leider halt nicht viel machen. :(

Das komische ist auch das mir Items fehlen, zum Beispiel die Rotierenden Dollar Reifen, die hab ich schon lange freigeschaltet aber jetzt fehlen sie. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit gestern Nachmittag warum auch immer keine Items mehr nach dem Match Ende :-( Hat da schon jemand eine Lösung für dieses Problem ?

 

Hab bis jetzt rund 15 Multiplayer Matches bestritten über Online spielen-Match suchen.Also an der 10 Stunden Begrenzung kann es mal nicht liegen.Habe geglaubt es würde heute wieder normal gehen,aber nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe anfangs auch nach jedem Match etwas erhalten, irgendwann hörte dies aber ebenfalls auf und ich bekam nur noch gelegentlich neue Items. Und auch nach dieser omninösen 10 Stunden Marke erhält man weiter Items, das konnten mittlerweile ja schon etliche bestätigen. Dass du jetzt aktuell nichts mehr bekommst, ist also nichts außergewöhnliches, das trifft auf alle zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62S147352.png Eins besser
Erhöhe den Level eines zertifizierten Items.

63Sa39f15.png Nachweislich
Verdiene dir den Veteran-Status für dein zertifiziertes Item.

 

Kann mir mal einer sagen welches item ich da brauch hab schonmal gefragt da sagte mir einer ich brauche 25 tore um die erste trophy zu bekommen hab mittlerweile über 50 tore :(

 

Mein Item is : Wildkatzenohren ( Dachaufsatz selten) Lege diesen gegenstand an,um tore zu zählen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal brauchst du ein zertifiziertes Item, denn das was du da hast ist einfach ein Dachaufsatz der Kategorie selten.. weder lackiert noch zertifiziert..

wenn dem so wäre, dann steht das eindeutig in dem Infokasten drin a) das es ein zertifiziertes Item ist b) welche Statistik du erhöhen musst, um den Zähler zu erhöhen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...