Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb NGDMF:

Es gibt soweit ich weiß keinen Trick um ein lackiertes Item zu bekommen. Wie auch bei den anderen Items ist die Droprate rein zufällig. Du kannst allerdings ein lackiertes Item tauschen und damit die Trophäe freischalten. Hier findest du bestimmt Hilfe: Tauschthread für Items und Kisten. Wenn du kein spezifischen lackiertes Item suchst, dann schreib mir eine PN. Hab glaub ich noch irgendwo eins rumliegen ;)

Danke dir für die Antwort - hast ne PN! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Suxeeded:

Guten Abend,

eine Frage zur Trophy Raketenwerfer (535 Torschüsse): Ich habe laut Extras -> Statistiken 638 Torschüsse (die meisten von vor dem DLC). Muss ich sozusagen ab Start des DLC 535 Torschüsse sammeln? Sonst hätte ich Sie ja schon bekommen müssen?! Wie war das bei euch?

 

Es zählen nur die Torschüsse, die du seit dem Update gemacht hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Online-Ranking. Ein Freund und ich spielen jetzt seit einer Woche ungefähr jedes Doppel zusammen und wie wir begonnen haben war er Prospect 3 Liga 1 und ich Prospect 3 Liga 5. Er braucht allerdings nur einen Sieg um eine liga aufzusteigen, während ich immer 2-3 brauche, obwohl ich immer von den Punkten sehr viel besser bin als er. Dadurch ist er mittlerweile mehrere Ligen über mir.

Wie kann das sein, wie werden Spiele gewertet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11/3/2016 um 22:50 schrieb Michix1:

Ich hätte da eine Frage bezüglich dem Online-Ranking. Ein Freund und ich spielen jetzt seit einer Woche ungefähr jedes Doppel zusammen und wie wir begonnen haben war er Prospect 3 Liga 1 und ich Prospect 3 Liga 5. Er braucht allerdings nur einen Sieg um eine liga aufzusteigen, während ich immer 2-3 brauche, obwohl ich immer von den Punkten sehr viel besser bin als er. Dadurch ist er mittlerweile mehrere Ligen über mir.

Wie kann das sein, wie werden Spiele gewertet?

 

 

Das Ranking System ist etwas bescheiden. Also zum einen zählt nur, ob du gewinnst oder verlierst, wie viele Punkte du oder dein Teammate gemacht haben ist irrelevant. 

Zudem wirst du für einen Rankaufstieg immer in die zweite Division platziert. Das bedeutet von Div V zum nächsten Rank dauert es etwas länger, dafür kann man direkt danach auch wieder nach einer Niederlage schnell von Div II in Div I wechseln. 

Letztendlich hängt es stark von deinem und dem Matchmaking Rating von deinen Gegnern ab, wie viele Punkte man nach einem Sieg bekommt oder bei einer Niederlage verliert. Wenn du das genau im Auge behalten willst, empfehle ich Rocket League Tracker wie rocketleaguestats.com, rltracker.pro oder rocketleague.tracker.network. Dort findet man auch wie viele Punkte man für bestimmte Ränge/Divisions braucht. :) 

 

Habe heute selber meine zehn Placement Matches gespielt, alle gegen mindestens Rising, Shooting, All- oder Superstar. Bei den letzten vier Matches war jeweils noch ein Champion mit dabei. 7 von 10 Matches gewonnen, nur Match 2, 8 und 10 verloren und ich werde trotzdem Challenger III gerankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es jemanden der auch Probleme mit den Trophäen "Dreh dich nicht um" und "6.2 Meilen und Zentimeter" hat? Von der letzten ist ja bekannt das diese etwas verbuggt ist .. Ich bin 14 Kilometer mit den Spinner Reifen und 10 Kilometer und ein paar zerquetschte mit den Cristiano Reifen gefahren :/. Gilt auch für die "Dreh dich nicht um" - Trophäe .. über 10 Minuten mit den zwei möglichen Boosts. 

 

Ich spiele eigentlich nur Online falls das bei der Fehlersuche hilft :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2016 um 11:34 schrieb Zockker8:

Gibt es jemanden der auch Probleme mit den Trophäen "Dreh dich nicht um" und "6.2 Meilen und Zentimeter" hat? Von der letzten ist ja bekannt das diese etwas verbuggt ist .. Ich bin 14 Kilometer mit den Spinner Reifen und 10 Kilometer und ein paar zerquetschte mit den Cristiano Reifen gefahren :/. Gilt auch für die "Dreh dich nicht um" - Trophäe .. über 10 Minuten mit den zwei möglichen Boosts. 

 

Ich spiele eigentlich nur Online falls das bei der Fehlersuche hilft :/

 

Ich Habe den Fehler tatsächlich gefunden.

 

Es liegt am 1.24 Update.

 

Wenn du die Möglichkeit hast, dass update zu löschen, bleibe komplett offline und Spiele das Spiel mit der 1.17 update Version

 

Das Habe ich vorhin gemacht, Allerdings Habe ich das Spiel auf CD und konnte das mit dem update so Gut machen.

 

Ich Habe sowohl Sieg ist Trumpf als auch die Trophäe mit den 10km bekommen. 

 

Danach Habe ich das update wieder geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Stephanp90:

Bei mir erhöht sich der Wert nicht von den items somit bekomme ich auch keine trophy... komisch habe schon 65 Tore mit den hutaufsatz und es kommt net ... kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben ?!

Ist es denn auch wirklich ein zertifiziertes Item? Jeder Dachaufsatz zählt die Tore, für die Trophäe muss das Item allerdings zertifiziert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade net an der playsi aber gucke später nochmal aber da stand zertifiziertes item  und wen ich 5 davon eintausche bekomme ich vll da die trophy weil da steht da bekomme ich ein aufgeleveltes item ? Hm ?

 

edit: habe eben geguckt ... oh man das war nur ungewöhnlich dachaufsatz und habe nun gesehen habe ein dachaufsatz da steht Vorbild zertifiziert. Das muss ich Level oder ? Oh man

Bearbeitet von Stephanp90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Stephanp90:

Ich bin gerade net an der playsi aber gucke später nochmal aber da stand zertifiziertes item  und wen ich 5 davon eintausche bekomme ich vll da die trophy weil da steht da bekomme ich ein aufgeleveltes item ? Hm ?

 

edit: habe eben geguckt ... oh man das war nur ungewöhnlich dachaufsatz und habe nun gesehen habe ein dachaufsatz da steht Vorbild zertifiziert. Das muss ich Level oder ? Oh man

 

Wenn es "Vorbild" ist, dann musst du 50 Mal MVP bei einem Online Spiel werden. Offline oder Season-Spiele tragen nicht zum Counter bei.

 

Das mit dem Eintauschen und ein aufgeleveltes Item bekommen bezieht sich nur auf die Seltenheit der Items. Aus 5 ungewöhnlichen Items bekommt man 1 seltenes Items usw. Ob die zertifiziert waren oder nicht spielt keine Rolle. Das neue Item wird nicht automatisch auch zertifiziert sein, wenn eins der eingetauschten Items eins war.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...