Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

 

wird dir direkt nach dem letzten nötigen Match freigeschaltet..

 

 

Freundschaftsspiel, 5min torlos bis zur Verlängerung spielen, dann den Wagen einfach im Kreis drehen lassen.. kann dir aber jetzt nicht genau sagen ob die Trophäe innerhalb oder erst am Ende des Matches freischaltet..

 

hab das Spiel gerade neugestartet, das erste Auto in der Liste genommen, random Online-Match genommen und beide Trophäen sind am Ende aufgetaucht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Realmatze:

Also warum hier so manche ihre Probleme mit den Zerts haben.. Heut nacht hab ich mein 2. bekommen und Kumpel gleich ganze 3.

während ich aber so nette Sachen hab wie Distanz- oder Fallrückziehertor, hat er "Befreiungsschläge", "Siege" und "Tore"..

interessanterweise scheint es im Splitscreen aber für beide zu werten, wir haben "Eins besser" gleichzeitig bekommen.

 

Kann natürlich sein, dass ihr beide wirklich gleichzeitig die Bedingungen erfüllt habt, aber im Splitscreen gibt es einen Glitch, wodurch Spieler 2 die Trophäen erhält, wenn Spieler 1 sie bereits hat. Habe neulich mit meinem Bruder im Splitscreen gespielt und er hat instant beide Trophäen bekommen, wobei er eigentlich noch nichtmal ein zertifiziertes Item hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.7.2016 um 19:17 schrieb Kroloc:

(...)

so, die Aufklärung: von den 105 Befreiungsschlägen sind heute sage und schreibe 79 übrig geblieben. Ganz großes Kino. :(

Wieso bekommen es eigentlich die meisten Studios hin, online korrekt zu zählen? :/ was meint ihr, was los wäre, wenn sowas in dem Umfang bei anderen Online-Games passieren würde. Echt frustrierend, so wie damals die 500 Kilometer Trophäe...

 

Am 15.7.2016 um 09:46 schrieb Kroloc:

(...)

Edit: so, nachdem der Zähler sich nach einem einfachen Nachschauen nochmals auf nur noch 63 reduziert hat, hab ich den Knös in "nur" knapp fünf Stunden dann auf 201 gebracht. Nach Beendigung des Spiels in dem der Zähler auf 200 gegangen ist, gabs die Trophäe :)

Grad eben nochmal reingesehen: jetzt steht er wieder auf 163. die spinnen, die Römer :facepalm: 

 

vor einer Stunde schrieb Ghaz84:

Hab jetzt mittlerweile auch 2 aber die Trophy jetzt endgültig aufgegeben, da ich gestern mit 30 Torschüssen aufhörte und eben mit 13 anfing.

 

musst Du nicht, der Trick ist, die benötigte Anzahl idealerweise in nur einer Session zu machen. Selbst das nachschauen während einer Session, wieviel man bereits geschafft hat, bekommt man negativ quittiert, siehe meine eigenen Zitate ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...