Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Juni 2015


dukenukemforever

Recommended Posts

Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber vielleicht geht es anderen Usern ähnlich: Früher war ich auch noch in der Rangliste, aber dann habe ich Interesse daran verloren, wirklich gezielt auf Trophäen zu spielen. Meine letzte Platin habe ich vor ...4? Monaten erspielt.

Dadurch macht es für mich eher weniger Sinn, noch in der Rangliste zu sein. Klaro, wenn ich Interesse habe, dann erspiele ich auch noch die eine ander andere Trophäe, aber bei mir persönlich ist es abgeflaut.

Vielleicht ist einfach das allgemeine Interesse an starkem Trophy Hunting im Vergleich zu früher runtergegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist dann eher, welchen Zweck die Rangliste fuer den User jeweils selbst hat - es sind ja genug Spieler drin, die jetzt keine Trophy Hunter sind. Ich wuerde mich dazu jetzt auch nicht wirklich zaehlen, auch wenn ich sehr gerne Trophies mitnehme.

Es ist aber ein schoenes Tool fuer das Forum, was so aber leider verkuemmert.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, so viele Abgänge...schade! hat jemand ne idee woran das liegen könnte?:furious3:

Ist eigentlich recht einfach:

Die Anmeldung ist recht aufwendig zudem fliegt man nach 30 Tagen Inaktivität raus, uns muss sich dann wieder anmelden, das machen dann recht wenige. So sterben die Teilnehmer zusehends aus.

Daher würde ich vorschlagen, dass dort einfach alle Forenmitglieder rein kommen - solange man ein gewisse Aktivität hat und nach Inaktivität auch bei erneuert Aktivität wieder automatisch aufgenommen wird. Das ganze ohne Anmeldung (geschieht durch die Anmeldung hier im Forum und wenn man eine PSN-ID hinterlegt). Wer nicht rein will, soll sich einfach umgekehrt aktiv abmelden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer interessant durchzugucken :)

Ist eigentlich recht einfach:

Die Anmeldung ist recht aufwendig zudem fliegt man nach 30 Tagen Inaktivität raus, uns muss sich dann wieder anmelden, das machen dann recht wenige. So sterben die Teilnehmer zusehends aus.

Daher würde ich vorschlagen, dass dort einfach alle Forenmitglieder rein kommen - solange man ein gewisse Aktivität hat und nach Inaktivität auch bei erneuert Aktivität wieder automatisch aufgenommen wird. Das ganze ohne Anmeldung (geschieht durch die Anmeldung hier im Forum und wenn man eine PSN-ID hinterlegt). Wer nicht rein will, soll sich einfach umgekehrt aktiv abmelden können.

Sehe ich anders. Es sollten schon nur die wirklich aktiven Mitglieder zählen. Was bringt uns eine große Zahl, wenn voll viele davon gar nicht aktiv sind. Dann würde es irgendwann zu nem Messi-Haushalt voller inaktiver User verkommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man ein gewisse Aktivität hat und nach Inaktivität auch bei erneuert Aktivität wieder automatisch aufgenommen wird.
wenn voll viele davon gar nicht aktiv sind. Dann würde es irgendwann zu nem Messi-Haushalt voller inaktiver User verkommen :P

:skep:..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daher würde ich vorschlagen, dass dort einfach alle Forenmitglieder rein kommen - solange man ein gewisse Aktivität hat und nach Inaktivität auch bei erneuert Aktivität wieder automatisch aufgenommen wird. Das ganze ohne Anmeldung (geschieht durch die Anmeldung hier im Forum und wenn man eine PSN-ID hinterlegt). Wer nicht rein will, soll sich einfach umgekehrt aktiv abmelden können.

Die PSN-Daten von 6000-7000 aktiven Nutzern auszulesen wäre dann auch nochmal eine andere Hausnummer. Wir haben intern das Thema natürlich schon einmal angesprochen, allerdings müsste Din grundsätzlich an den Updates etwas ändern. Ich vermute mal, dass dies nicht von heute auf morgen realisierbar ist.

Nichtsdestotrotz wird das Thema natürlich weiter im Auge behalten, irgendeiner spricht es immer an :D

Sofern Din & co. wieder einen Gedanken dafür frei haben, wird nochmal über eine Verbesserung der Rangliste gegrübelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe auch schon befürchtet, dass es da auch noch eine technische Hürde zu überwinden gibt - Trophy Leaders und Co. werden ihre Technik wohl nicht freiwillig freigeben ;)

Diesen Monat sind es aktuell auch schon wieder 15 Austritte gegenüber 3 Eintritten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...