Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bewerte mit einer 3 es kam alles automatisch bis auf einige Ausnahmen. Die 69 Medaillen sind mit einigen Versuchen auch gleich gefallen, also viel viel einfacher als bei den anderen Arkham Teilen .Der zweite Durchgang ist nicht wirklich schwer durch die bereits freigeschalteten Upgrades. In großen und ganzen geiles Spiel und für mich das beste der Arkham Reihe.

Passend zum Namen der Platin Trophäe :

I'M BATMAN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganzen eine solide 5.

Begründung: Ich hatte ehrlich gesagt weniger Probleme. Meine anfänglichen Horrortrophäen wie 69 Pkte in den Challenges sammeln und die 15 Kampfmanöver in einer Freeflow-Combo gingen dann doch leichter von der Hand, als ich dachte.

Die 5 gebe ich, da u.a. die o.g. Trophies für etwas unerfahrerene bzw. ungeübte Spieler, wie in den Vorgängern, problematisch auf dem Weg zur Platin sein können. Ebenso verdient es aus meiner Sicht eine 5, da einige der Challenges, die für die Trophy benötigt werden, echt knackig sein können und im Vergleich zu anderen Spielen auch endlich mal ne Herausforderung darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4/10

Eigentlich eine 3,5/10. Die Herausforderungen waren diesmal ja ein Witz im Vergleich zu den anderen Arkham Teilen. Fast überall 3 Sterne im 1. Versuch bekommen.

Story in Neues Spiel+ war leichter als der 1. Durchgang auf Normal (aufgrund der vielen Upgrades und weil man schon weiß wie alles funktioniert).

Da ist ja noch das schwierigste die Riddler Trophäen zu finden. Aber wer einen Guide nutzt, wird damit auch nicht viel Probleme haben. Eine schöne und leichte Platin, hat Spaß gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe dem spiel eine 6, obwohl neuespsiel+ nicht so schwer ist wie in arkham city. aber dafür sind einige trophäen, herausforderungen und riddlerrätsel doch recht knackig. außer man hat den scare crow dlc, dann kann man es sich in dem herausforderungsmodus etwas erleichtern. mit dem dlc würde ich dem spiel ne 5 geben. aber dafür müsste ja jeder den dlc haben, was ja nicht zu 100% der fall ist. deswegen die 6. es wäre auch vom vorteil wenn man die vorgänger teile gespielt hat, denn arkham knight ist im punkte kampfsystem diesmal recht umfangreich und komplex ausgefallen. das könnte neu einsteiger doch sehr schnell überfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gib ne 8!

Für mich persönlich hat das Spiel einfach zu viele Moves und ist damit total überladen. Und entgegen der Mehrheit fand ich das Batmobil eigentlich ganz witzig, und wer sich über die Steuerung aufregt, man kann die Tastenbelegung auch generell über die PS4 neu verteilen.

Und einige Bewertungen sind hier ja wirklich ein Witz, wenn man sich Spiele wie inFamous oder TWD anschaut die wirklich leicht sind bzw. nur fürs durchspielen Platin erhält, und hier dann auch teilweise mit 2 oder 3 gewertet wird, verfälschen diese Bewertungen das Ergebnis total, ich verlange ja nicht dass hier jeder mit 6 oder 7 bewertet, aber ne 2 ist Schwachsinn!

Und großen Dank an kloepper84.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt.

WOAH denkt man sich, wieso denn das fragt man sich. ;)

Ohne die Trophy "ABC der Brutalität" wäre es eine 3-4.

Fast bin ich verzweifelt aber der nette Kloepper84 hat mir dann spontan geholfen.

Tolles Spiel und bester Teil der Serie. (Habe alle gespielt aber die ersten auf PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das schwierigste an der platin waren die herausforderungen, rückblickend - obwohl einiges an frust dabei - vergebe ich trotzdem "nur" eine 4. die vorgänger waren alle samt schwieriger, insbesondere die freeflow-trophies. diesmal war freeflow mit 15 verschiedenen moves sehr einfach, weil man doch sehr viele moves zur verfügung hat. die story ist an sich nicht schwer, auch new game + ist ebenfalls nicht schwierig, weil die bosskämpfe aus den letzten teilen einfach gefehlt haben.

kurz und knapp: wer etwas ausdauer besitzt (ich sage nur riddler-rätsel) und die vorgänger gespielt hat, wird hier leicht platin holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...