Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts hier auch mal irgendwo Eindrücke zum Spiel zu lesen oder immer nur diese verblödeten Frage-/Antwort Spielchen?

1. Kannste ja einfach mal den Thread durchlesen, vielleicht findest du was

2. Wenn wir hier eh alle nur verblödet sind und es verblödet ist, sich gegenseitig bei Problemen zu helfen dann zwingt dich keiner sich mit uns abzugeben.

3. Wenn du Eindrücke haben willst, lies dir einfach die Spieletests einschlägiger Magazine/Seiten durch

Geschrieben

silenceer:

ins zweite luftschiff kommste im verlauf der sotry. außer dem werden alle riddler rätzel erst freigeschaltet wenn man einmal storybedingt an allen orten war. man bekommt dann nämlich ne ansage vom riddler.

Geschrieben
silenceer:

ins zweite luftschiff kommste im verlauf der sotry. außer dem werden alle riddler rätzel erst freigeschaltet wenn man einmal storybedingt an allen orten war. man bekommt dann nämlich ne ansage vom riddler.

ja also ich habe jetzt alle Riddler Schlüssel. Sind die 100% also auch nach der Story machbar? Aber das geheime Ende bekommt man ja wenn 100% spielfortschritt hat. Aber auch wenn man Story durch hat oder muss man dazu Alles machen und dann durchspielen ??

Geschrieben
2. Wenn wir hier eh alle nur verblödet sind und es verblödet ist, sich gegenseitig bei Problemen zu helfen dann zwingt dich keiner sich mit uns abzugeben.
Im Spiel dürfte sich alles von selbst erklären. Warum also jeden noch so kleinen Muckenfurz vorab hinterfragen. Dar mit dem Verblödet war natürlich nicht so gemeint. Tschuldigung. :)
3. Wenn du Eindrücke haben willst, lies dir einfach die Spieletests einschlägiger Magazine/Seiten durch
Die sind doch eh alle gefaked. :D Ich will Impressionen von echten Gamern (und komme mir ja nicht mit Amazon-Rezessionen).
Geschrieben
Hol die erst am Ende der Story. Manche Trophies des Riddlers sind nur mit bestimmten Gadgets zugänglich.

Habe jetzt alle Gadgets. :) leider finde ich diese doofen Checkpoints, Türme und Co Sachen nicht auf der Map. Da fehlen mir noch einige hoffe mal auf nen Guide.

Geschrieben
Habe jetzt alle Gadgets. :) leider finde ich diese doofen Checkpoints, Türme und Co Sachen nicht auf der Map. Da fehlen mir noch einige hoffe mal auf nen Guide.

Zerstöre mal alle Flugdrohnen (über die Drohne gleiten und drauf landen wenn die Meldung kommt :Q: zu drücken, dann in Richtung Drohne schauen und das Gel zünden) und schau was passiert

Geschrieben
Zerstöre mal alle Flugdrohnen (über die Drohne gleiten und drauf landen wenn die Meldung kommt :Q: zu drücken, dann in Richtung Drohne schauen und das Gel zünden) und schau was passiert

Jo und was soll dann sein xD habe in Bleak Alles ausgerottet also Panzer , Drohnen etc.

Geschrieben
Jo und was soll dann sein xD habe in Bleak Alles ausgerottet also Panzer , Drohnen etc.

bei mir wurden dann vom GCPD Hubschrauber losgeschickt die hin und wieder was entdecken

Geschrieben

Warum ist denn das Spiel in Deutschland ab 16 jahren freigegeben und in Österreich und in den österreichischen online shop verkaufen die das Spiel ab 18 Jahren mit dem 18 pegi zeichnen drauf

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Geschrieben
Warum ist denn das Spiel in Deutschland ab 16 jahren freigegeben und in Österreich und in den österreichischen online shop verkaufen die das Spiel ab 18 Jahren mit dem 18 pegi zeichnen drauf

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Die 16er-Freigabe ist die USK-Freigabe und die 18er-Freigabe ist die PEGI-Freigabe.

Inhaltlich gibts keine Unterschiede beim Spiel.

Geschrieben
Wenn in Deutschland das Spiel ab 16 jahren freigegeben ist dann kann man das spiel in Österreich auch ab 16 jahren freigeben

Mag sein, aber die USK hat eben andere Wertungskriterien als die PEGI.

Dementsprechend hab ich eben keinen Plan, was du nun genau willst^^

Geschrieben
Wenn in Deutschland das Spiel ab 16 jahren freigegeben ist dann kann man das spiel in Österreich auch ab 16 jahren freigeben

Schreib es der USK, was für eine blöde Frage ist das überhaupt!

(auf der Disk ist das USK Logo und auch das PEGI Logo, also handelt es sich um ein und dieselbe Version!)

Geschrieben

Gibt es eig ne gute er Map wo man die Jäger kills machen kann mir fehlen glaub durch ein Fenster (also unterm Fenster knien) und aus nem luftungschacjt raus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...