Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab mit mm marzahn telefoniert, sie haben mir gesagt das sie ausreichend da haben. meine freundin ist so nett und holt es mir :) sie hat ja nen studententicket :)

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:26

ach scheiß drauf ich fahr da gleich selber hin und hole es mir :D

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:41

ich hoffe ja das bei batman die ps4 schön ruhig bleibt. witcher 3 war teilweise unspielbar weil der lüfter so laut geworden ist, das ich das gefühl hatte sie hebt gleich zum mond ab.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt extra zavvi.com mit der Email kontaktiert, ob die es rechtzeitig liefern können oder auch vom Delay betroffen sind. Hab dann auch noch gefragt, ob die mir wie Amazon auch einen PSN Code schicken können, damit ich Batman AK wenigstens digital zum Release kriege :/

Momentan sehe ich eher schwarz. Von Amazon is das eine echt coole Aktion mit dem Code aber ich werde wohl leer ausgehen :cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gamesonly-Lieferung hat es auch nur bis ins nächstgelegene Paketzentrum geschafft und liegt nun aufgrund des Streiks wohl erst mal auf unbestimmte Zeit dort.....

Wenigstens muss ich mir dadurch allerdings nicht in den Arsch beißen, das Game Gestern schon mal beim örtlichen Dealer erworben zu haben.

Ich frage mich allerdings wie die Post diesen Ausstand aufarbeiten will. Es müssen ja Hunderttausende Lieferungen aktuell irgendwo in den Lagern gammeln die erst mal nachgeholt werden müssen. Geht die Post dabei chronologisch vor kann es sein das die Anlieferung erst 1-2 Wochen nach Aufhebung des Streiks erfolgt (..zumindest bei uns war die Post die ganze Woche noch nicht...) .

Sehe ich das jetzt richtig , dass da keine Schwierigkeit Trophäe ist.

Jop, Schwierigkeit ist zwar regelbar aber nicht Trophierelevant.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die die es schon Spielen , ist es so ein Reinfall wie Origins?

Oder kommt es an die ersten beiden ran.

Ich kann keinen wirklichen Vergleich ziehen, da ich 1 und 2 lediglich angespielt habe (Origins überhaupt nicht) .

Mir gefällt es jedoch Großartig. Gute Unterhaltung auf höchstem grafischen Niveau.

Schaue ich mir den aktuellen Presseschnitt an liegen da zwischen Origins (74%) und Arkham Knight (91%) allerdings auch Welten. Ich denke Du wirst Spaß damit haben :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann keinen wirklichen Vergleich ziehen, da ich 1 und 2 lediglich angespielt habe (Origins überhaupt nicht) .

Mir gefällt es jedoch Großartig. Gute Unterhaltung auf höchstem grafischen Niveau.

Schaue ich mir den aktuellen Presseschnitt an liegen da zwischen Origins (74%) und Arkham Knight (91%) allerdings auch Welten. Ich denke Du wirst Spaß damit haben :) .

Danke für deine Einschätzung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs seit gestern und muss sagen ich bin ziemlich begeistert. Finds bisher um welten besser als Origins. Auch das Batmobil spielt sich wunderbar und passt super zum spiel, hätte ich vorher nicht gedacht, dass es so gut funktioniert. Auch das kampfsystem ist ein bisschen flotter geworden. Macht aufjedenfall bis jetzt riesig spaß, nur die riddler rätsel fehlen mir bisher noch...hab aber auch erst 7% abgeschlosse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hab jetzt auch ne bestätigung von amazon bekommen das die

Batman: Arkham Knight - Limited Edition erst am 10. juli erscheinen wird :emot-argh:

...ich werde heute auch mal bei uns ( raum koblenz )in den märkten mal nachschauen, ob sie dort die normale version schon verkaufen...

EDIT:

...so, hab jetzt wieder ne mail bekommen von amazon, dort sind 4 download codes enthalten die der hersteller (als wiedergutmachung ) beigelegt hat, incl. batman arkham knight..., warner ich danke euch...

...und am 10. july kommt die disk... :-))

Ist das wirklich auch Batman Arkham Knight? Nicht irgendein DLC? Kann mir kaum vorstellen das man das Spiel nochmal umsonst bekommt. Habe die selbe eMail bekommen. Traue dem Ganzen noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hier sind die ersten wertungen...

....ich hatte auch nix anderes erwartet...

@Thamixis ...ja es ist der code für die vollversion und kein dlc, warner möchte das die kunden es doch dann am 23.06. spielen können..., netter zug finde ich...

Bearbeitet von Neomyk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die riddler rätsel fehlen mir bisher noch...hab aber auch erst 7% abgeschlosse. :)

Naja, die kannst du ja focusieren :smile:. Ich bin jetzt bei 13% (17% ohne DLCs) und habe auch nur test-halber das erste Riddler-Rätsel gemacht.

Ich gehe aktuell hauptsächlich eher erst mal auf die Story. Allerdings wächst die ToDo-Liste selbiger stetig. Habe aktuell glaube ich schon 6-7 Stränge abseits die zu erledigen wären.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, an die die es haben, was mich interessiert, wie viele Herausforderungskarten gibt es denn? Ihr wisst bestimmt, die Kampf und Schleich Karten die man separat spielen kann. Wie viele gibts davon? Und welche Charaktere kann man denn da auswählen um diese zu spielen? Gibt es da auch unterschiedliche Karten mit verschiedenen Zielen? Wie bei City zum Beispiel nicht getroffen werden oder so lange aushalten wie es geht? Das Batmobile soll laut Reviews einige blöde Stellen haben, so soll es ja angeblich auch Stealtheinlagen mit diesem Panzer geben. Klingt absurd, oder? Mit diesem Kollos von Fahrzeug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...