Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aha und wieso hast du Law, weil man noch nicht ganz weis wer er wirklich ist also ein Bastard wo andere nur ausnutzt oder einfach ein klasse Typ (Meine Meinung:biggrin5:)

Den man weis ja noch nicht ganz was passieren wird wenn das Bündniss mit der SHB wieder beendet wird oder ob manche Gerüchte Geschichten über Law stimmen (Weis jezt selbst nicht genau welche Gerüchte, aber es GAB mal welche) Ich persönlich glaube schon das Law zu 99% gut ist aber ob er auch zu 100% ein netter kerl ist weis man ja noch nicht ,,so ganz,,:smile:.

Den ich vergleiche Law IMMER mit Kid den die 2 wurden ja recht zeitgleich vorgestellt:smile: also und ungefähr in der selbsn Folge konnte man erkennen das WELTEN!!!!!!! zwischen Law & Kid stehen.

Law der gute (,,Noch,,;) etwas misteriöse)

Kid das MONSTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt kein wunder is , denn das is immerhin nen konkurrent auf den platz des koenigs der piraten ^^

um es auf rollenspiele umzuschreiben denk ich das law zu "Chaotisch neutral" gehoert.

Ein Charakter mit der Gesinnung Chaotisch Neutral (CN) folgt seinen Launen. Er ist zuallererst ein Individualist. Er schätzt seine Freiheit, aber kämpft nicht darum, dass andere ebenfalls frei sind und schützt die Freiheit anderer auch nicht. Er meidet die Authoritäten, hasst Eingrenzungen und fordert Traditionen heraus. Ein chaotisch neutraler Charakter sprengt Organisationen nicht als Teil einer anarchischen Kampagne. Um dies zu tun müsste er entweder vom Guten (und einem Verlangen, anderen mehr Freiheiten zu verschaffen) oder vom Bösen (und einem Verlangen, diejenigen, die anders sind als er, leiden zu lassen) motiviert sein. Ein chaotisch neutraler Charakter mag unberechenbar sein, aber seine Handlungen sind nicht alle willkürlich und nach Lust und Laune. Ein absolut chaotischer Charakter wird auch Freigeist genannt.
quelle wikipedia

triffst zumindest fast zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was jetzt kein wunder is , denn das is immerhin nen konkurrent auf den platz des koenigs der piraten ^^

um es auf rollenspiele umzuschreiben denk ich das law zu "Chaotisch neutral" gehoert.

quelle wikipedia

triffst zumindest fast zu :D

Das scheint mir eher die Beschreibung zu sein, die auf Luffy zu trifft ;) Ich würde sagen, das LAW vieleicht nicht der typische Bösewicht ist, aber er scheint nur seinen eigenen Vorteil im Kopf zu haben. Da er auch als besonders brutal gilt, kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass er ein guter Charakter ist. Aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja morgen geht's weiter endlich!!!!!!.

Denn bin ich der einzigste oder ist dieses Kapitel richtig geil. Weil es sich durch sehr viele NEUE Charaktere auszeichnet, und das große Thema

WER ZUM HENKER BEKOMMT ACE´S FEUERFRUCHT????:smile:

ist auch extrem spannend.

Und das gute ist ich finde viele von den neuen Charakteren haben Potenzial das sie große Charaktere werden, also nicht nur Leute die man in ner Handvoll Folgen sieht sondern Leute mit ner großen Story. Ganz besonderst

Bartholomäus

ist sehr interessant denn diese TF-Kraft die er hat ist ja so wie es aussieht fast komplett auf Verteidigung ausgebaut und da ist die Frage wie sehtzt er die Kraft für den Kampf ein, denn er muss ja auch mal angreifen um zu gewinnen, schätze ich mal:biggrin5:.

Was denkt ihr wer bekommt

Ace´s Feuerfrucht

denn durch Bellamy haben wir ja gesehen das es ziemliche Überraschungen geben kann;). Also ich persönlich glaube irgendjemmand BÖSES bekommt

diese TF

denn wenn Ruffy sie bekomme würde währe er irgendwie Overpowert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin anderer meinung ich denke ruffy bekommt sie wird sie aber nicht selbst benutzen sondern sie irgendwem geben den er für sagen wir mal "würdig" hält

er kann sie auch gar nicht selbst essen weil er dann sterben würde. wurde irgendwo mal erzählt dass ein devilsfruit-user keine zweite frucht essen kann da ihn sonst der tod erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann sie auch gar nicht selbst essen weil er dann sterben würde. wurde irgendwo mal erzählt dass ein devilsfruit-user keine zweite frucht essen kann da ihn sonst der tod erwartet

Naja, das stimmt so nicht ganz. Es wurde erzählt, dass man beim Konsumieren einer zweiten Frucht sterbe, allerdings hat BB auch eine zweite Frucht gegessen und der Umstand unter dem das möglich war ist noch nicht bekannt. Kann natürlich mit seiner Frucht zusammen hängen, muss es aber nicht unbedingt. Ist halt noch nichts bestätigt :)

Also weiß man auch noch nicht ob Ruffy dann sterben würde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...