Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Witcher 3 Hexerausrüstung Guide


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Grundversionen der Bärenschulenrüstungen sind in Skellige auf der Insel Urialla, in der zerbrochenen Burg im Norden. Man kann die Teile ja auch ohne Karte finden. Ist halt die Frage, ob du mit Lvl 12 dort zurecht kommst.

Manche höherwertigen Teile liegen eben schon in den ersten Maps, das find ich auch bisle strange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte mal ein generelle Frage zu den Bonus Fähigkeiten der Sets. Gelten die Werte nur wenn das gesamte Set angelegt ist?

Ich habe im Moment das komplette Greifenset angelegt. Nun habe ich ein besseres Stahlschwert für meinen Level bekommen. Kann ich das nun nutzen (da höherer Schaden) oder verliere ich dadurch wieder den Bonus weil das Set nicht komplett ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jedem Schmied abgelaufen, aber habe nur Katze- und Greifen Karten....

Wo finde ich die Fundortkarte zum Bärenset?

Komischerweise habe ich schon das Schema zum Meisterhaften Bärenstahlschwert....

Bin jetzt level 12,

Hier mal mein Video zum Fundort der Schemas -> überlegene Bärenrüstung.

Geht fix - alles in einer Kiste (~ 5 min) :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qyD8R41gFsE]Fundort Überlegene Bärenrüstung - Witcher 3 [PS4] [HD] [GER] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab ein Problem, habe die Trophäen nicht bekommen

Dabei hab ich Katzen Silber und Stahl Schwert angezogen, Katzenrüstung, katzenhandschuhe, katzenhose und katzenstiefel.. Habe die quest nicht bekommen, Armbrust braucht man ja nicht, wie im Leitfaden und auch in youtube Videos wo die Trophäen Leute bekommen die diese 6 Teile anziehen wie ich... Was ist da los :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab ein Problem, habe die Trophäen nicht bekommen

Dabei hab ich Katzen Silber und Stahl Schwert angezogen, Katzenrüstung, katzenhandschuhe, katzenhose und katzenstiefel.. Habe die quest nicht bekommen, Armbrust braucht man ja nicht, wie im Leitfaden und auch in youtube Videos wo die Trophäen Leute bekommen die diese 6 Teile anziehen wie ich... Was ist da los :(

Im Leitfaden zieht er sich auch die Greifentrüstung an, welche keine Armbrust besitzt. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob man die Armbrust weg lassen kann, ich glaube das geht dann nur bei der Wolfsrüstung oder der Greifenrüstung, da es für die anderen beiden Sets ja noch eine Armbrust dazu gibt. Das ganze ist allerdings nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden zieht er sich auch die Greifentrüstung an, welche keine Armbrust besitzt. Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob man die Armbrust weg lassen kann, ich glaube das geht dann nur bei der Wolfsrüstung oder der Greifenrüstung, da es für die anderen beiden Sets ja noch eine Armbrust dazu gibt. Das ganze ist allerdings nur eine Vermutung.

Ich kann bestätigen dass es ohne Armbrust bei Katzen und Bärenausrüstung nicht zur Trophy reicht. Entweder die Greifenrüstung mit 6 Teilen ohne Armbrust oder die anderen mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage versuche gerade krampfhaft an die Greiffenausrüstung zu kommen. Wie soll man den bitte auf Todesmarsch an das Greiffenstahl und Greiffensilberscjwert kommen? Da warten Level 11 und 14 Gegner vorher. Mit den Waffen nie machbar. Und eh ich mich hoch gelevelt habe brauch ich die Greiffenrüstung auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...