Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!


Dragarock

Recommended Posts

langsam habe ich das Gefühl das die an der Trophäe was mit dem letzten Patch geschrottet haben..

davor gabs keinerlei Meldungen dazu.. zwei Spieler, zwei Tiere, ineinander laufen, das wars..

kann mir nicht erklären woher da sonst jetzt Probleme auftauchen sollten..

sofern du die Babyboomer Trophy schon erspielt hast, deinstalliere doch mal den Patch und versuch es nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam habe ich das Gefühl das die an der Trophäe was mit dem letzten Patch geschrottet haben..

davor gabs keinerlei Meldungen dazu.. zwei Spieler, zwei Tiere, ineinander laufen, das wars..

kann mir nicht erklären woher da sonst jetzt Probleme auftauchen sollten..

Scheint wohl so... oder sie haben sie nun so gemacht, dass man sie nurnoch mit Ps4 und Vita vom selben Acc erspielen kann... Denn.. siehe unten...

Ich habs mit einer PS4 und Vita geschafft.Mit der Vita gehostet und mit der PS4 die Trophäe erhalten. Allerdings auch erst nach dem 3 oder 4 mal.

...ich habe die Trophy nun auch.

So wie du es gemacht hast, hat es nicht geklappt.

Ich habe mit der Ps4 gehostet und mit der Ps4 auch die Trophy erhalten.

Es hat aber nicht geklappt mit einfach gegeneinander laufen mit 2 Tieren, sondern alle Tiere (bis auf eins) aufteilen und erst DANN gegeneinander laufen.

Das komische an der Sache ist, genau das habe ich mehrfach mit einem Kollegen probiert bei der gleichen Map, wo ich die Trophy nun bekommen habe(beide mit Ps4 gespielt) .. aber sie kam jetzt beim ersten Versuch, wo ich es mit eigener Ps4(Host) und vita gemacht habe, wenn am Ende noch ein Tier übrig bleibt...

So oder so.. ich habe Platin und irgendwas wurde wohl an der Trophy komplett geändert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml.. einzige Trophy die mir noch fehlt ist ->

03380_015.pngUnentschieden oder Remis, das ist hier die Frage

locker schon 40mal probiert in diversen formen... -.-

langsam habe ich das Gefühl das die an der Trophäe was mit dem letzten Patch geschrottet haben..

davor gabs keinerlei Meldungen dazu.. zwei Spieler, zwei Tiere, ineinander laufen, das wars..

kann mir nicht erklären woher da sonst jetzt Probleme auftauchen sollten..

sofern du die Babyboomer Trophy schon erspielt hast, deinstalliere doch mal den Patch und versuch es nochmal..

Keine Ahnung ob es hilft:

Ich habe die Trophy geholt, als ich den Panda- Kill holen wollte. Als die notwendige Arena nicht vorhanden war bin ich mit meinem Vieh einfach in den anderen gelaufen, *bling*. Man startet ja auch alleine, ohne weitere Tiere in der Herde zu haben.

Das ganze habe ich auf der Vita mit aktuellen Patch gemacht (selbst geboostet, PS4 hatte ebenfalls den Patch).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

03380_017.pngBärenbowling

Besiege einen Gegner mit Pandas.

[Online-Trophäe]

Wie erscheinen die Panda Bären? Ich habe das im Leitfaden genannte Level jetzt schon 15x gespielt, aber bei mir erscheinen da nie die Kisten in der Mitte. Muss ich da erst noch was im Einzelspieler freischalten? Habe bereits bis Level 60 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

03380_017.pngBärenbowling

Besiege einen Gegner mit Pandas.

[Online-Trophäe]

Wie erscheinen die Panda Bären? Ich habe das im Leitfaden genannte Level jetzt schon 15x gespielt, aber bei mir erscheinen da nie die Kisten in der Mitte. Muss ich da erst noch was im Einzelspieler freischalten? Habe bereits bis Level 60 gespielt.

Diese Trophäe kann man schon machen, bevor man überhaupt den Einzelspielermodus richtig gespielt hat. Eigentlich musste "nur" wie im Video gezeigt so einen Schalter im Boden aktivieren und schon sollten die Pandas durch das Level rollen, die richtige Map vorausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage zu dieser Trophäe:

03380_017.pngBärenbowling

Besiege einen Gegner mit Pandas.

[Online-Trophäe]

Wie erscheinen die Panda Bären? Ich habe das im Leitfaden genannte Level jetzt schon 15x gespielt, aber bei mir erscheinen da nie die Kisten in der Mitte. Muss ich da erst noch was im Einzelspieler freischalten? Habe bereits bis Level 60 gespielt.

die anderen Maps unterscheiden sich oft minimal im Aufbau.. entweder sind Schalter anders angebracht, sprengen andere Mauern oder Kanonen stehen an leicht veränderten Positionen.. so ist das bei dieser Map auch, die Map ist vom gleichen Layout, aber leicht anders aufgebaut, daher auch keine Kisten.. hatte ich bei meinem Versuch die Trophäe zu erspielen auch öfters das ausgerechnet diese Map und nicht die mit den Kisten kam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grml.. einzige Trophy die mir noch fehlt ist ->

03380_015.pngUnentschieden oder Remis, das ist hier die Frage

locker schon 40mal probiert in diversen formen... -.-

Diese Trophäe hat mich auch etliche Versuche gekostet.

Einfach ineinander laufen -> nö

Mit meiner Vita hosten und ineinanderlaufen -> auch nicht.

Alle Tiere bis auf eins sammeln und ineinander laufen -> nee.

Alle Tiere sammeln -> ooch nüscht.

Patch löschen -> funktioniert nicht, da man dann nicht online spielen kann.

Bei mir hat's dann irgendwie so geklappt:

Mit meiner Vita gehostet. Die Karte war die mit der sternförmigen Anordnung.

Vitaspieler sammelt ein Tier (das stärkste) und sprengt das schwächere.

PS4 Spieler sammelt alle anderen Tiere auf der Karte.

Dann startet automatisch ein Amoklauf.

Gleichzeitig startet oben am Bildschirm ein Explosionstimer.

Ist dieser abeglaufen werden alle Tiere auf der Karte gesprengt.

-> Bling!

Weiß nicht ob das jetzt ein Universalrezept ist, oder ob ich einfach nur Glück hatte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe hat mich auch etliche Versuche gekostet.

Einfach ineinander laufen -> nö

Mit meiner Vita hosten und ineinanderlaufen -> auch nicht.

Alle Tiere bis auf eins sammeln und ineinander laufen -> nee.

Alle Tiere sammeln -> ooch nüscht.

Patch löschen -> funktioniert nicht, da man dann nicht online spielen kann.

Bei mir hat's dann irgendwie so geklappt:

Mit meiner Vita gehostet. Die Karte war die mit der sternförmigen Anordnung.

Vitaspieler sammelt ein Tier (das stärkste) und sprengt das schwächere.

PS4 Spieler sammelt alle anderen Tiere auf der Karte.

Dann startet automatisch ein Amoklauf.

Gleichzeitig startet oben am Bildschirm ein Explosionstimer.

Ist dieser abeglaufen werden alle Tiere auf der Karte gesprengt.

-> Bling!

Weiß nicht ob das jetzt ein Universalrezept ist, oder ob ich einfach nur Glück hatte. :emot-raise:

Kann ich bestätigen, habe sie selbst auch so bekommen und mit einem anderen Gamer später dann auch so erspielt.

Beide hatten eine PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vitaspieler sammelt ein Tier (das stärkste) und sprengt das schwächere.

PS4 Spieler sammelt alle anderen Tiere auf der Karte.

Dann startet automatisch ein Amoklauf.

Gleichzeitig startet oben am Bildschirm ein Explosionstimer.

Ist dieser abeglaufen werden alle Tiere auf der Karte gesprengt.

-> Bling!

die beiden rot markierten Stellen blick ich nicht so ganz..

wenn ein Spieler nur ein starkes Tier sammelt und der andere Spieler alle verbleibenden, dann hat dieser massig starke und auch schwache Tiere in der Herde.. der Amoklauf läuft nur eine gewisse Zeit, währenddessen wird nach jedem abgelaufenen Timer eins der schwächsten Tiere der Herde gesprengt.. bei der Menge die an Tieren die der Spieler aber in der Herde hat, sollte er den Amoklauf aber auf jeden Fall überleben..

wie dann noch alle Tiere auf der Karte gesprengt werden sollen (also scheinbar auch das des Spielers mit dem einzelnen Tier) erschließt sich mir nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die beiden rot markierten Stellen blick ich nicht so ganz..

wenn ein Spieler nur ein starkes Tier sammelt und der andere Spieler alle verbleibenden, dann hat dieser massig starke und auch schwache Tiere in der Herde.. der Amoklauf läuft nur eine gewisse Zeit, währenddessen wird nach jedem abgelaufenen Timer eins der schwächsten Tiere der Herde gesprengt.. bei der Menge die an Tieren die der Spieler aber in der Herde hat, sollte er den Amoklauf aber auf jeden Fall überleben..

wie dann noch alle Tiere auf der Karte gesprengt werden sollen (also scheinbar auch das des Spielers mit dem einzelnen Tier) erschließt sich mir nicht..

Ob der eine Spieler ein sammeln muß oder nicht weiß ich nicht, habe halt alles mögliche ausprobiert.

Als ich mit dem anderen Spieler dann alle Tiere gesammelt habe, hat irgendwann ein Amoklauf angefangen. Gleichzeit ist oben in der Mitte des Bildschirms ein Countdown angelaufen: "Explosion in 20 Sekunden"

Hab dann gar nichts mehr gemacht und einfach gewartet. Als der Countdown fertig war sind einfach alle Tiere auf dem Bildschirm explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, haben die da vllt.ein neues "Verhaltensmuster" eingefügt?!

weil diese Einblendung bekommt man ja auch während des Amoklaufs für gewöhnlich angezeigt, bevor das nächste Tier der Herde explodiert..

was ich mir gerade so ausmale.. das der Amoklauf bei der Überzahl an Tieren startet ist klar soweit.. da der eine Spieler nur ein Tier besitzt und der andere alle, hat dieser rein rechnerisch das Match ja schon gewonnen.. der Countdown wird dann wohl für beide Spieler angezählt, so das der Spieler mit dem einen Tier noch die Chance hat aus der Niederlage ein Unentschieden rauszuholen, wenn er es schafft der übergroßen Herde zu entkommen..

bin echt ratlos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Countdown wird dann wohl für beide Spieler angezählt, so das der Spieler mit dem einen Tier noch die Chance hat aus der Niederlage ein Unentschieden rauszuholen, wenn er es schafft der übergroßen Herde zu entkommen..

bin echt ratlos..

So hab ich mir das auch gedacht.

Müssten mal ein paar Leute testen, ob das auch zuverlässig so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäe hat mich auch etliche Versuche gekostet.

Einfach ineinander laufen -> nö

Mit meiner Vita hosten und ineinanderlaufen -> auch nicht.

Alle Tiere bis auf eins sammeln und ineinander laufen -> nee.

Alle Tiere sammeln -> ooch nüscht.

Patch löschen -> funktioniert nicht, da man dann nicht online spielen kann.

Bei mir hat's dann irgendwie so geklappt:

Mit meiner Vita gehostet. Die Karte war die mit der sternförmigen Anordnung.

Vitaspieler sammelt ein Tier (das stärkste) und sprengt das schwächere.

PS4 Spieler sammelt alle anderen Tiere auf der Karte.

Dann startet automatisch ein Amoklauf.

Gleichzeitig startet oben am Bildschirm ein Explosionstimer.

Ist dieser abeglaufen werden alle Tiere auf der Karte gesprengt.

-> Bling!

Weiß nicht ob das jetzt ein Universalrezept ist, oder ob ich einfach nur Glück hatte. :emot-raise:

Bling ich würde behaupten das ist das universalrezept. Dank dir für den Klasse tip. So wie du beschrieben hast habe ich es gemacht. Leitfaden würdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ihr Lieben..

hab mich die Tage dann nochmal etwas umgeschaut und auf YT doch glatt noch ein Video von DoubleUnicorn gefunden, welches iGg genau die Vorgehensweise zeigt, die ihr hier beschrieben habt.. ist auf jeden Fall auch eine sehr gute Möglichkeit das so mit random Gegnern zu erspielen.. wird sicher nicht direkt im ersten Versuch klappen, aber man kann drauf hin spielen.. den Leitfaden hab ich dahingehend dann mal angepasst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem: Hab es gestern mir auf die Vita geladen und jedesmal wenn ich es starten will kommt der Fehlercode c2-12828-1. Hab es dann komplett wieder gelöscht und neu geladen aber das gleiche Problem wieder!!! :banghead:

Weiss jemand was ich da tun kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Habe seit vorhin das problem, dass das game nach abschluss des level 60 eingefroren ist. Ich musste neu starten und es kommt die meldung: crosssave kann nicht durchgeführt werden. Überprüfung der internetverbindung und melde dich bei psn an.

Das habe ich und internet bzw in den psn store komme ich ohne probleme rein. Meine erspielten level bis 42 hat es gelöscht und die syncro mit der cloude klappt auch nicht.... Kann mir jemand helfen oder hat das auch? Wenn ich das spiel neu installiere, sind da meine speicherdaten weg? Hab keine lust wieder von vorn zu beginnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...