Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

169 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich für die Nummer Eins entschieden.

LEGO Jurassic World ist eine wirklich leichte Platintrophäe die eigentlich für jeden gut erspielbar sein sollte. Der einzige verwirrende Punkt (zumindest manchmal) ist die Suche nach den goldenen Steinen. Diese lassen sich entweder mit ein wenig Gehirnschmalz oder den Leitfäden schnell finden.

Alles in allem keine große Herausforderung, eine schnell Platintrophäe und nebenbei noch ordentlich Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2. Das höchstens mal nervig, wenn wieder alles buggt oder ein Collectible schwer zu finden ist, aber schwierig ist hier gar nichts. Das umständliche Charaktermenü hat mich aber fast in den Wahnsinn getrieben mit der Zeit. Wahrscheinlich zählt hier auch die Zeit nicht und deshalb ist das Savegame so weit entfernt von der realen Nettozeit... weil man 5h in diesem Charaktermenü verbringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 abgestimmt. Haben im Koop gespielt, war alles ziemlich leicht. Mussten bei einem gelben Stein nachgucken - ansonsten wiiirklich leicht. Und an das Festhängen der Charaktere hat man sich ja schon aus anderen Teilen gewöhnt ;) (will nicht mal jemand LEGO dazu bewegen einen "Rücksetz-Knopf" zu erschaffen oder gibt es sowas schon?! :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2.

Die Legospiele werden immer leichter. Auch hier war die Herausforderung sehr gering und Benutzerfreundlich. Ein paar Bugs haben genervt, die Figur blieb hängen, das Spiel freezte ein oder ein paar Sachen wurden nicht angezeigt. Erst nach Verlassen des Gebietes erschienen sie wieder. Das Spiel zieht sich ganz schön in die Länge die kleinen Viecher waren nervig aber so machte es schon Spass, ist halt Lego!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine "2".

Typisch Lego. Hier ist nichts schwer. Wie üblich ist nur viel Fleissarbeit gefragt. Sammeln, sammeln, sammeln. Im Gegensatz zu den Lego Marvel Superheroes sind hier auch die Rennen wirklich einfach. Nur die Bugs sind weiterhin einfach nervig, haben hier aber auch nicht die 100% verhindert. Bei mir waren es hauptsächlich Anzeigefehler. Aber damit kann man gut leben noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...