Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

boah das Game zieht ganz schön an den nerven muss ich gestehen, die Storylines machen schon spaß, bin grad bei Lost World, danach JP3 und dann ist die Story von allen 4 Campaignes zu ende, die 1. Mille ist auch schon im sack fehlen bloß noch 64 :D

Die 64 mille sind einfach wenn du die roten Steinchen gesammelt hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand,wie man in der freien Welt im Jurassic World Areal oben rechts an den Roten Stein kommt? Da ist so ein Teil wo man mit dem T-Rex aufbeissen bzw. rausziehen kann. Davor ist auch ne Station wo mman einen holen kann aber genau vor der Tür ist immer ne Kamera und schliesst die Tür sobald man da zu nah hingeht. Mit dem erstellgten Raptor mit nemm T-Rex Kopf habe ich es auch schon probiert allerdings kann der nur die Orangenen Steine zerbrüllen aber nicht diese Dinger rausziehen...

Du brauchst den Neuen indominos Rex aus dem 4. Teil der kann sich tarnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, eine Frage zu den Fotopunkten. Habe 19 von 20. Der Letzte lässt sich überhaupt nicht finden.

Bin mir eigentlich sicher dass ich alle Infopoints habe, denn ich habe alle roten steine, hab alle Dinos geheilt und allen geholfen.

Ist der besonders versteckt?

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weiß das klingt nun komisch, aber ich glaube ich stelle mich zu blöd an. Ich hab ja die Videos und will jetzt grad den ERSTEN!!! roten Stein sammeln an der man an der Maschine drehen muss... Nur ich komme nicht in das Gehege in der man den findet. Eine Möglichkeit zur Schnellreise finde ich auch nicht.

Hier das Vid das ich meine -> [url=https://www.youtube.com/watch?v=dllAv4Vs1Ig]Lego Jurassis World All Red Bricks - One Big Pile of Bricks Trophy - YouTube[/url]

hab das Gefühl der Punkt den er auf der Karte zeigt ist gar nicht der an dem er ist...

Wie zum Henker macht ihr denn das? Laufe hier nur im Kreis und vertrödel Zeit...

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab letzte Nacht bereits meine Platin in Jurassic World abgeräumt. :drool5: Am Donnerstag lediglich kurz angezockt wegen den paralell anlaufenden Streifen im Kino. Danach ab Freitag straight durchgesuchtet und in schlafloser Manier ordentlich in die Glotze geguckt. Das Leben fand allerdings seinen Weg. :xd::'>

PSNTL gibt mir 2 Tage und 10 Stunden (das ist bei mir zeitlich gesehen eher Vita-Niveau für Legos) zwischen der ersten und letzten Trophäe als Zeitraum an. Und infolgedessen bin ich auf glatte 30 Stunden Spielzeit gekommen. Das spricht auch absolut fürs Spiel! Es ist genauso gut geworden, wie ich es mir erhofft hab. Ich hab den Dualshock 4 nicht mehr aus der Hand legen können und es ist definitiv eins der besten Legos in letzter Zeit. :)

Also ich weiß das klingt nun komisch, aber ich glaube ich stelle mich zu blöd an. Ich hab ja die Videos und will jetzt grad den ERSTEN!!! roten Stein sammeln an der man an der Maschine drehen muss... Nur ich komme nicht in das Gehege in der man den findet. Eine Möglichkeit zur Schnellreise finde ich auch nicht.

Wie zum Henker macht ihr denn das? Laufe hier nur im Kreis und vertrödel Zeit...

Hehehehe, das waren meine letzten Sammelsachen in der offenen Welt. Bin ständig im Kreis gelaufen und der Lösung vorbei, wie man erneut in dieses Gehege reinkommt. Dafür gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Lauf links neben dem Gehege vorbei und halte Dich dabei vom Gehege fern. Halte Ausschau nach einem kleinen Klo, das von einer Glaswand umgeben wird. Und in dem Bereich findest Du etwas weiter unten einen kleinen Tunnel, der mit einem lila Stud in das gesuchte Gehege führt. Das ist der einzige Weg aus der offenen Welt heraus.

2. Oder noch einfacher: Wähle den Level "Strom wieder anschalten" (Jurassic Park - Level 4) an. Beterete einen der beiden Abschnitte und verlasse direkt ihn direkt wieder. Du müsstest anschließend direkt im Gehege landen.

Die entsprechende Station zum Schnellreisen findest Du innerhalb des Geheges.

Ich bin durch letztere Option reingekommen und hab mich hinterher schmunzelnd darüber geärgert, wie ich diesen Tunnel nur vergessen konnte. ^^

Edit: Zu lahm.

Bearbeitet von Kratos4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute, ich glaube ich habe ein bug drinn, bin grad bei der letzten Story von dem Lego Game, spiele Jurassic Park 3, und die Trophäe fürs beenden für das Level "Der Spinosaurus" kam nicht, muss ich ernsthaft das Level nochmal spielen? -_-

Nein nur das letzte Gebiet. (Hust steht im Leitfaden hust)

Musst aber sowieso die Levels wiederholen für die Minikits

@kratos

dann ab in den Leitfaden und gute Tipps dalassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, ich bin tatsächlich der erste Deutsche laut PSNTL und PSNP mit der Platin auf der PS4. Wenn man den Zeitraum zwischen der ersten Trophäe bis Platin berücksichtigt, dann war ich bis jetzt sogar der schnellste. Diese ganzen Franzosen sind nur vor mir, weil in Frankreich das Streetdate für das Spiel gebrochen wurde. An sich ham sie alle eher 3-5 Tage gebraucht, sprich weniger als ich durchgesuchtet. :D

@kratos

dann ab in den Leitfaden und gute Tipps dalassen^^

Ach richtig, genau, das hab ich noch machen wollen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...